Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh Broeselchen, Dich habe ich ganz vergessen , SORRY, aber dafür bekommst Du ein eigenes Posting!!!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spass beim Babywatching!!! Kommt Martin mit??? Und bist Du noch in BM???
Wo ich grad von Pflastersteinen gelesen habe...sag mal, macht Ihr dieses Jahr eigentlich wieder Euer Brunnenfest??? Und wenn ja, wann denn???
Lieben Gruss und dicken ,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
ja ich bin so froh das alles so geklappt hat wie wir es uns ehofft hatten. das einzige was mich etwas gestört hat ( wo andere mich für verrückt erklären ) ist das es von der ersten wehe bis er draussen war nur 1,5 std. gedauert hat.
aber dafür waren die wehen von anfang an alle 2-3 min und so doll das ich sie nicht weg atmen konnte.
aber nun ist es geschaft und mir gehts schon wieder richtig gut. habe sogar bei dem schönen wetter schon wäsche aufgehangen.
so gut ging es mir in der schwangerschaft nicht.
so als nächstes ist ja dann kyra dran . ich wünsche schon mal vorab eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt. es ist schon wahnsinn was eine frau so alles aushält, hatte ich in den 5 jahren schon wieder voll vergessen. tja auch die schmerzen von der jetzigen geburt sind schon so gut wie vergesse.
Anoli herzlichen Glückwunsch zu eurem Nils! Die Bilder sind sehr schön von den Kindern und Hebamme.
Wenn ich den kleinen Nils so auf dem Bild sehe, möchte ich Zappelchen auch schon in den Armen haben.
So nun will ich hier auch noch schnell ein Posting rein schreiben. Damit Ihr Euch um mich keine Sorgen machen braucht verabschiede ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit denn wir bekommen morgen unseren neuen PC und ich weiß nicht ob wir das so alles hinbekommen denn wir wollen es selbst einrichten. Na das gibt einen Spaß.
Lottchen danke für das extra Posting. Leider konnte Martin gestern nicht mit er hatte einen Zahnarzttermin und dann muste er gleich in die Firma weil er Nachmittags auch wieder früher weg muste da hatten wir noch ein paar Termine wegen unseren Pflastersteinen. Der US war total super und ich muste echt ein paar Tränchen verdrücken. Unser Krümel ist ja echt schon ganz schön groß geworden und soweit man das beurteilen konnte schon richtig gut entwickelt. Das schönste und beeindruckenste war es hat mir gwunken (naja mein ich wenigstens es hat die Ärmchen hoch und runter gemacht) ich kann nur sagen total klasse. Mir geht es ganz gut meine Übelkeit scheint nun ganz weg zu sein. Die Blutwerte waren alle in Ordnung nur ich habe mal wieder richtig laut hier gebrüllt denn ich habe mir einen schönen Pilz eingefangen. Naja den bekommen wir jetz auch noch in den Griff habe Vaginaltabletten und Salbe bekommen die ich bis einschließlich morgen noch nehmen muß. Laut meiner FÄ haben das aber viele Schwangere also nichts um sich zu beunruhigen meinte sie. Ich darf wenn ich mag weiterhin alle 14 Tage kommen und nach Krümel schauen. Sagt mal habt Ihr im MuPa auch Risikoschwangerschaft stehen? MMMMMMM ich denke ja das hängt mit dem Alter zusammen oder etwa weil wir ICSI gemacht haben? Naja egal so darf ich wenigstens so oft wie möglich nach Krümel schauen hat ja auch einen gewissen Vorteil. Unsere Brunnenparty steigt am 31.07. liebes Lottchen wolltet Ihr kommen? Wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne kommen aber ich glaube da willst Du bestimmt nicht mehr mit der Kugel durch die halbe Bundesrepublik fahren oder? Ohje wenn wir nach Berlin kommen da bin ich dann ja auch schon im 8 Monat ups wie die Zeit rast.
So nun muß ich aber schnell noch einkaufen und nachher kommt noch ein Versicherungsfutzi wegen meinem Bausparvertrag.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
broesel bei mir war auch risikioschwangerschaft und ´bei mir ist es bestimmt nicht wegen dem alter sondern wegen der icsi.
hexenmond vielen dank für die glückwünsche von dir. leider weiß ich von deinem stand der dinge überhaupt nicht . ich habe immer weniger mitgelesen bei dir da es mir zum ende der ss ja immer schlechter ging.
kyra für den endspurt kann ja nun auch bald los gehen bei dir.
lotti mein engel du bist ja dann nach kyra dran. ich hoffe dir gehts so weit gut und genießt die ss.
mayon weiterhin alles gute für deine ss
ja speedy er wollte einfach nicht mehr warten und dachte bestimmt muttern rechnet erst damit wenn vollmond ist. tja da hat der kleine mann mir doch echt letzten sámstag genial daneben nicht sehen lassen. aber seit dem er aus meinem bauch ist geht es mir wesentlich besser.
leider habe ich immer noch wasser in den beinen das baut sich erst langsam ab.
ansonsten geht es uns sehr gut und ich genieße die zeit obwohl der besuch schon stressig ist.
so nun wünsche ich euch allen einen schönen aben und seit alle lieb
Huhu Ihr Lieben,
wollte Euch schnell mal mitteilen das unser PC wieder funktioniert und ich ab sofort bzw. dann ab morgen wieder mehr hier zu finden bin.
Uns geht es super blendend Nackentransparenz war unauffällig habe heute Ergebniss von der Blutuntersuchung bekommen und das gesamte Risiko auf eine eventuelle Behinderung liegt bei 1:2100 juhuuuuu ich könnt die ganze Welt umarmen.
Bitte nicht böse sein das ich mich heute noch nicht mehr äußere aber habe nur bisher im BM Ordner nachgelesen und gepostet die anderen Ordner muß ich dann die nächsten Tage nachlesen und beantworten.
Dieses Posting setze ich noch in meine anderen Ordner rein.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Hallo ihr lieben ,
seit heute mittag ist Kyra nun schon im Spital und nun endlich nach vielen Stunden hat er es geschafft....... TIMO ist vor wenigen Minuten zur Welt gekommen.
Er wiegt 3670 gr und ist 51 cm gross und er trinkt schon ganz fleissig schreibt mir der frisch gebackene Papa grade per SMS.
Genauere Einzelheiten schreibt Euch dann Kyra sofern sie wieder aus dem Spital zurück ist.
Huhu Ihr Lieben,
na hier ist ja echt nicht mehr viel losi. Naja aber ich wollte mich wenigstens bei Euch für die nächsten 2 Wochen abmelden denn wir fangen Dienstag mit pflastern an und dann fahren wir noch an die Nordsee in den Urlaub.
WÜnsche Euch allen ein super super shcönes WE und schöne Pfingsten.
*winke* *winke*
Broeselchen
hallo kyra meine herzlichsten glückwünsche zu eurem timo !
das er für immer gesund und munter bleibt und euch viel viel freude macht. genießt die tage und die nächsten wochen denn die kleinen werden sooooo schnell groß.
kurz zu mir. ich bin aus dem krankenhaus wieder raus und niks hat auch alles gut überstanden. das stillen nach der narkose hat super geklapt. die ärzte waren alle super lieb und die schwestern auch. nun habe ich keine gallenblase mehr. in meiner galenblase waren über 30 kleine steine.
so nun wird mein typ mal wieder verlangt.
wünsche allen noch einen schön pfingstmontag.