Hallo und guten Abend!!!
Mann, das war ja jetzt ein Lesemarathon, dabei habe ich heute schon zweimal auf der Arbeit reingelunzt... ich komme gar nicht mehr mit... Zuerst mal meine Däumchen, bevor ich es vergesse:
@Nici:

für Deinen Transfer morgen!!!
@Anja:

für die nächsten Tage !!!
@Stella: Einen wunderschönen Kurzurlaub wünsche ich Euch

. Es hat uns sehr leid getan, daß es bei Euch nicht geklappt hat. Wir hatten uns schon so einiges ausgemalt

Und zu Deinem GG: Männer tun immer so "tough", sind es aber nicht. Meiner auch. Er hat großen Respekt vor dem Thema, zeigt es aber nicht so. Ich denke, langsam beginnt er darüber nachzudenken, WAS das alles bedeuten könnte und was auf uns zukommt. Und es wird sich sowieso einiges ändern dieses Jahr, wenn wir das mit dem Häusle wirklich machen sollten. Mein Familien-Damen-Rat hat zugestimmt. Ich maile denen dann nochmal die Pläne, damit man es sich besser vorstellen kann. Aber sie denken, daß ich mir zuviele Gedanken mache und ich solle kein "

" sein und es einfach zusammen mit Michel wagen. Nu denn ... Ich freu mich schon auf unsern Vierer-Termin. Fühlt Euch "gedrückt". Wir sind am Wo.ende auch nicht da!!! Endlich mal abschalten. Bielefeld wir kommen.
@Alle Neuzugänge: HERLICH WILLKOMMEN!!! Kommt nur rein.... hier ist's gemütlich...

!! Will noch jemand mit zum Treffen? In meiner Fußzeile stehen die Termine, die es bis jetzt gibt. Bitte sagen, ob Ihr Interesse habt und wenn ja, wann. Ort ist noch nicht ganz fest...
@Latie: Wie geht's Dir so? Also mir ist gar nicht schlecht... warte immer drauf, aber Fehlanzeige. Geht mir echt gut bis jetzt. Nur die Brüste sind etwas empfindlich, das hab ich aber schon die ganze Zeit. Ich trinke nur jetzt freiwillig Unmengen von Wasser.
Übrigens ist mir eingefallen (ich hoffe, das hatte ich nicht heute mittag schon geschrieben), daß ich am DI mal fragen muß wg. Schwangerschaftsdiabethes. Da bin ich bestimmt Kandidat Nr. 1. Meine Mutter hat Diabethes mit knapp über 50 bekommen und meine Oma schon früher. Ich glaube Ur-Ömchen hatte auch Zucker. D. h. Risiko!!! Mutti hatte damals auch schon in der SS Diabethes (deshalb hat sie es bestimmt später auch bekommen - passiert angeblich zu 50 %.). Muß das im Auge behalten, das merkt man nämlich nur durch Tests. Sonst nicht. Und es ist gefährlich fürs Baby. Hat da jemand Erfahrung???
@Sternschnüppchen: Du bist ja herzig. Zwillinge wäre ja schon eine Überraschung ... Da kriegt mein Dicker die Kriese... hihi ... Habe ein Foto von den Störchen, die mein Chef für mich entdeckt hat (davon weiß er ja noch nix) an unsere Pinwand auf der Arbeit gehängt. Als gutes Omen... hihi ... aber ich denke, eins würde mir reichen. Aber wenn's 2 wären, werden sie auch genommen. Klaro!! Wir haben's ja nicht anders gewollt. hihi ...
So, mache jetzt mal Schluß. Nachbarin kommt gleich hoch. Morgen ist doch Verhandlung wg. der Wohnungssache. Mannomann ... ich muß mir wahrscheinlich ein Pflaster auf den Mund kleben, damit ich nichts bösartiges von mir gebe. Noja. Wird schon schiefgehen. Jetzt mit dem Häusle im Nacken sehe ich das etwas lockerer.
Bis denn .... Adios Amigas!!!!
Eure Pomodora (fand ich übrigens süß, ich glaube ich muß mich umbenamsen ... )
PS: Könnt Ihr mir für die Planung des Ordnertreffens noch ein paar grobe Ortsbezeichnungen geben für die, die noch fehlen? Nur Großraum XXX oder so, wenn Ihr den Ort nicht sagen möchtet...
ACH, UND SCHREIBT NICHT WIEDER SOOOO VIEL, DENN SONST KOMMEN STELLA UND ICH NACH DEM WO.END-TRIP NICHT MEHR MIT. Muß mir jetzt schonmal die Seite merken...