Huhu und einen wunderschönen guten Morgen!
Der letzte Tag für die Woche, mind. für 2 Tage gutes Wetter angesagt und nächste Woche 'ne kurze Woche, was will man mehr?
Claire, schön dass Du doch vorbeischaust! Das mit Di., das ist Tomatoe, wir dürfen am Do wieder weil Männe Di + Mi auf Dienstreise ist und mitkommen will
Blutspende gestern war okay, 20.000 und 'nen Keks. Di. darf ich nur nochmal zum Blutspenden. Das wäre dann das 11. Mal seit Ostern
Benutzt Du Euren BBA (Brotbackautomat) noch regelmäßig? Wir haben gestern unseren 3. Versuch gestartet, leeeggggger! Männe hat nachts um 10 noch 'ne Scheibe frisches Brot gegessen nachdem wir vom Schlossgrabenfest kamen und gerade 'ne Bratwurst verdrückt hatten
Von Diana Gabaldon hab ich schon soooo viele Leute schwärmen gehört, muss mal in der Bib gucken, die haben bestimmt was von ihr.
Anja, wie gehts so? Aufgeregt??? Dir dicke
Stella, ein tolles Wochenende, viel Spass und gutes Wetter!
Nicole, für den Transfer alles Gute!
Tomatoe, mir gehts gemischt. Richtig übel ist mir nicht - glücklicherweise - aber ich bin dauernd hungrig und sobald ich was esse bin ich von Miniportionen pappsatt und mir ist unterschwellig schlecht. Aber eher abends als morgens. Brüste empfindlich ... nett ausgedrückt, sie tun richtig weh, sind berührungsempfindlich und so - nerv!
Wegen Diabetes habe ich keine Ahnung, sorry!
Hexe, Termin beim anderen Doc klingt sinnvoll!
Bibi/Heike, herzlich willkommen!
Julia, eine schöne Geburtstagsfeier und viel Spass beim Kuchenbacken, was gibts denn leckeres?
Katja, bei mir wurde bei der 1. Bauchspiegelung gleich eine Gebärmutterspiegelung mit gemacht, daher kann ich da nix nähere sagen, war sowieso im Tiefschlaf
Danke für den Hinweis mit den Muffins. Rhabarber-Vanille klingt lecker, muss ich nachher mal suchen gehen.
Allen Nichtgenannten selbstverständlich auch 'nen schönen Tag!