Sacht mal, lest ihr auch Bild-Zeitung?

yassi hat geschrieben:Knuddel, nö, nur ohne BH mag ich überhaupt gar nicht mehr gehen. Eigentlich war ich größentechnisch immer bei 70 C-D. E habe ich erst seit dem letzten halben Jahr. Sieht eigentlich auch nicht sooo groß bei mir aus. Nur in D passe ich einfach nicht mehr hinein. Und es gibt nichts schlimmeres, als einen BH an zu haben, der aus zwei vier Brüste macht. Es sitzt einfach besser.
So, Mädels, jetzt wisst ihr´s![]()
![]()
Kaja hat geschrieben:Knuddel, was macht Dein Job, arbeitest Du noch? Machst Du nochmal einen Versuch, sorry, dass ich frage, aber wie gesagt, ich lese nur ab und zu mal die letzte oder die letzten beiden Seiten zu mehr fehlt mir die Zeit.
Micha, an Dich muß ich öfter denken, Du bekommst Zwillinge, weißt Du schon was es wird?
Meggie hat geschrieben: Ich fühle mich immer noch wie ein Knödel. Die Waage zeigt ein Kilo mehr... uh! Einer der Knödel gestern muss mit Blei gefüllt gewesen sein.
Ansonsten alles okay. Ich bin total erkältet, daher bin ich auch schon so früh wach. Irgend jemand hat in meinem Hals Feuer gelegt.