Hallo Tanja,
auch von mir jetzt ein herzliches Willkommen.
Verpasse Deinem Mann doch mal einen flotten Vitamin und Mineralcocktail, das bringt die Spermis auf Trab

Zink und Vit C sowie Folsäure und Vit B und E sind nicht schlecht dafür. Mein Mann schluckt seit einigen Wochen diesen Vitaminmix und fühlt sich insgesamt viel besser.
Julia,
ja endlich Wochenende. Jetzt hatte ich erst 10 Tage Urlaub, gerade mal letzte Woche 3 Tage und diese Woche 4 Tage gearbeitet und ich bin so erschöpft und am Ende, dass ich mich schon wieder urlaubsreif fühle... Ich hoffe, dass ich ab Juni spätestens Juli meine Arbeitszeit wieder deutlich reduzieren kann.
Schlafmütze, war heute mal in Yahoo und wo warst Du??? Hätte gerne mal mit Dir gequatscht

Beneide Dich um Deinen Kretaurlaub. War heute auch bei einem KiA wegen U6
Urmeli, danke für Deine Urlaubsgrüße
Bigi, steh hinter Dir
Kimba, feu mich für Dich. Habe Bigi schon 2x getroffen und hoffe mal, dass das noch öfter klappt.
Übrigens war meine Frage nach einem neuen Treffen Ernst gemeint. Mit Bigi hat es total Laune gemacht und ich würde so ein Treffen gerne wiederholen. Also bitte weitere Vorschläge dazu

Da ich eine längere Anreise habe, brauche ich entsprechenden Vorlauf...
Knuddel, heute schon Spritze Nr 4, oder habe ich mich verzählt? Wann ist US?
Vor lauter Arbeitsfrust habe ich jetzt 2 Gläschen Rotwein getrunken und falle gleich angeheitert ins Bett

Rotwein ist übrigens nur Medizin, da dardurch die freien Radikale reduziert werden...