Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

herzlich willkommen Tanja.

Pe schonmal ein schönes WE :D .

Und allen bald ne schöne Nacht, muß nun mal was essen :D

Seid alle :knuddel: , bis auf zweimal Zickenalarm, auf unsere Bigi lassen wir nichts kommen *tröst*

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

wünsche euch eine angenehme Nachtruhe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
TanjaG75
Rang0
Rang0

Beitrag von TanjaG75 »

Hallo, Danke für das herzliche Willkommen, puuuh, mein Freund hat bis gerade Laminat verlegt und ich durfte wischen.... endlich ist der Boden fertig....

Ich habe übrigens seit heute Urlaub -- ganze vier Wochen lang. Kann ich auch gebrauchen.

Schlaft alle gut..

LG
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja,

auch von mir jetzt ein herzliches Willkommen.
Verpasse Deinem Mann doch mal einen flotten Vitamin und Mineralcocktail, das bringt die Spermis auf Trab :-) Zink und Vit C sowie Folsäure und Vit B und E sind nicht schlecht dafür. Mein Mann schluckt seit einigen Wochen diesen Vitaminmix und fühlt sich insgesamt viel besser.

Julia,
ja endlich Wochenende. Jetzt hatte ich erst 10 Tage Urlaub, gerade mal letzte Woche 3 Tage und diese Woche 4 Tage gearbeitet und ich bin so erschöpft und am Ende, dass ich mich schon wieder urlaubsreif fühle... Ich hoffe, dass ich ab Juni spätestens Juli meine Arbeitszeit wieder deutlich reduzieren kann.

Schlafmütze, war heute mal in Yahoo und wo warst Du??? Hätte gerne mal mit Dir gequatscht :D Beneide Dich um Deinen Kretaurlaub. War heute auch bei einem KiA wegen U6 8)

Urmeli, danke für Deine Urlaubsgrüße :knuddel:

Bigi, steh hinter Dir :knuddel:

Kimba, feu mich für Dich. Habe Bigi schon 2x getroffen und hoffe mal, dass das noch öfter klappt.

Übrigens war meine Frage nach einem neuen Treffen Ernst gemeint. Mit Bigi hat es total Laune gemacht und ich würde so ein Treffen gerne wiederholen. Also bitte weitere Vorschläge dazu :help: :D Da ich eine längere Anreise habe, brauche ich entsprechenden Vorlauf...

Knuddel, heute schon Spritze Nr 4, oder habe ich mich verzählt? Wann ist US?

Vor lauter Arbeitsfrust habe ich jetzt 2 Gläschen Rotwein getrunken und falle gleich angeheitert ins Bett :oops: Rotwein ist übrigens nur Medizin, da dardurch die freien Radikale reduziert werden...
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Guten Morgen,

ja, ja Pe, wenn Du immer artig Rotwein trinkst wirste 110 :o !

Knuddel, hat alles Spritzentechnisch geklappt?!

Geh nun mal schnell frühstücken und melde mich heute Abend zum Urlaub ab :dance: .

Treffen: GERRRRRRNE!! :dance:

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Mädels :knuddel:

Ihr wart ja gestern noch richtig fleissig :dance:

Ein Treffen wäre echt schön,am einfachsten ist es für mich mit Julia :wink: Nur,dass wir irgendwie keinen guten Termin finden...in der Zeit habe ich PE schon 2 mal getroffen,obwohl sie weit weg wohnt :lol:

DORO:hat schon frei :dance:

TANJA:hat auch Urlaub :dance: :knuddel:

COOKIE:Ist am Schmusen mit Ben :wink:

PE:schläft sich nach der Woche mal aus :knuddel:

MÜTZCHEN:steht schon bei der Arbeit :help: :knuddel:

NADJA:freut sich schon auf ihren baldigen ES :lol:

KIMBA: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

JULIA:hat heute letzten Arbeitstag :dance: Ich glaube,ich weiss gar nciht,wohin die Reise geht :help: :oops: :oops:

Ich habe frei :dance: ,muss hier viel machen,und gehe dann noch einkaufen :roll:

Bis später :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bin schon wach :D
Habe volles Heimprogramm vor mir, Einkaufen, Aufräumen, etwas Wäsche, bißchen Putzen usw.

Julia, 110 ist zu alt, wenn ich 90 oder 100 werde reicht mir das auch 8) meine Urgroßmütter wurden alle um die 95 Jahre alt, da habe ich also gute Aussichten :P
Wo fahrt Ihr denn im Urlaub hin?

Allen die schon frei haben einen schönen Tag und den noch arbeitenden einen kurzen Freitag :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE,so ähnlich sieht mein Tag auch aus,nur dass neben meiner Einkaufsquelle auch noch ein Klamottenladen steht,der heute fällig ist :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen bei uns scheint schon die Sonne :dance:

Julia schönen Urlaub :P
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:PE,so ähnlich sieht mein Tag auch aus,nur dass neben meiner Einkaufsquelle auch noch ein Klamottenladen steht,der heute fällig ist :lol:
oh wie schön :D ich werde in ein Einkaufszentrum fahren und da gibt es viele Klamottenläden :lol: da werde ich dann nicht naß beim Shoppen, bei uns regnet es aus Kübeln :evil: achso, um die Klamottenläden mache ich hoffentlich einen Bogen, das will mein Geldbeutel grad nicht so :o

Nadja, wo wohnst Du? Schick mir doch bitte ein paar Sonnenstrahlen :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“