... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin :smile:
Richtig Engelchen, da schmeist Du was durcheinander :smile: Es wäre zu gefährlich mich nicht so ganz gesunden Stoffen auszusetzen (ach ne :roll: )

Wie weit wir mit den Vorbereitungen sind.... Waren vor einiger Zeit mal in einem riesen Babyladen der leider einige Kilometer entfernt ist :smile: Da haben wir den Kinderwagen (steht jetzt bei "Oma" im Keller) und etwas Kleinkram mitgenommen. Kinderzimmermöbel stehen verpackt in Kartons im Kinderzimmer. Na und Klamottentechnisch wird mal hier und da was gekauft :smile: Mit anderen Worten: es wird :wink:

Boh, 10Wochen hast Du nur noch :grin: Erlich, ich frage mich wo die Zeit hin ist :???:

Wie, die Kids sind ruhig :roll: Übelster Protest mit Tritten in die linke Bauchälfte :lol: Ja, das Kindchen hat mich ganz schön unter Kontrolle :lol:

Was macht die Kommode:-? Fertig geschliffen :roll: Auch mit Maschine, der feine Staub zieht doch trotz Absaugung überall hin :roll: Nicht so doll :wink:

So, mein Magen knurrt :smile: Mittag ruft :wink:
Bis dann
Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hast recht, antje!

das soll man mein liebster fertigschleifen! ich habs heute nochmal mit gröberen schleifscheiben versucht, aber das ist einfach nix mehr für eine schwangere lerche.

na ja, wenigstens hab ich mit BMW einigermaßen richtig gelegen. ich bin auch zu hause. bin zwar nicht krankgeschrieben, das muß aber auch nicht sein, da mein arbeitgeber super tolerant ist und im moment sowieso nicht allzuviel zu tun ist. ich mach halt ein paar stunden was vom heimischen pc, das ist super in ordnung.

was für ein kinderwagen habt ihr denn gekauft? und was für einen autositz? wir haben uns für einen sog. jogger entschieden (gibts sauteuer auch für zwillis, sponsored by omis und opis) und beim kindersitz für den storchenmühle maximum (wegen den guten tragegriffen). ich hab verzweifelt bei ebay gesucht, die haben auch manchmal einen aber da wir zwei gebraucht hatten, hab ich sie jetzt halt neu gekauft. ist vielleicht auch besser bei autositzen.

sandrylein - ich drücke gaaaanz feste die daumen (wenn ich schreibe dann natürlich die fußzehen) noch 6 mal schlafen...

euch allen einen schönen tag und alles liebe......... engelchen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr süßen schwangeren, na da finde ich aber, dass ich mich allmählich einreihen sollte, damit ich auch mitreden kann oder? Ich tu gerade mein bestes, habe herzrasen und da unten braut es sich zusammen als ob ich augenblicklich meine regel bekommen würde und zwar wasserfallartig, aber ich habe ja noch sooooo viel zeit. dann gehe ich heute abend erst einmal zu meiner süßen schwester, die gerade 30 kg!!!! abgenommen hat und zu meinem noch süßeren patenkind!

S.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

DURCHHALTEN SANDRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

SANDRY Du schaffst das, wie Engelchen schon geschrieben hat DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Dir für Montag ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es Dir denn im Moment, merkst Du irgenwie etwas?

Antje und Engelchen wie geht es Euch?

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Engelchen ich brauche mal Deine Hilfe, im Göttinger Ordner (wo ich ja auch schreibe) möchten sie auch eine schöne Tabelle haben und niemand hat Ahnung wie man die macht :???: :???: :???: Könntest Du mir mal bitte schreien wie Du die Liste in diesem Ordner gemacht hast?

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen Ihr Süßen :smile:
Bah, was soll das mit dem Wetter :roll: Wäre ja auch mal ein Wunder gewesen :wink:

Sandry, die Däumchen sind ganz fest gedrückt. Sicherlich hast Du dein Blut schon abgegeben :smile: Wollen wir mal ganz stark hoffen daß die schön viel Hcg finden :smile: Melde Dich aber auf jeden Fall.

Dani, wie sieht es bei Dir aus :wink:

Bei mir ist alles in Butter und ich bin mittlerweile kugelrund :smile: Freitag waren wir ja beim Fein-US. Alles top in Ordnung :smile: Na ja, ist ja auch nicht zu vergleichen mit den Dingern beim normalen FA :wink:

Engelchen, bei Dir alles im grünen Bereich :???:

Ich hoffe daß ich heute Abned hier was positives lese :smile:
Gruß
Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr süßen!
Da freue ich mich aber, dass ihr schon so sehr an mich denkt und auch die daumen gedrückt habt. Das Ergebnis heute morgen war aber dennoch leider

NEGATIV,

aber ich wusste das auch schon - ich fühl das einfach. Dafür kann ich aber sofort weitermachen, wenn meine blutung kommt, das müsste dann ja noch diese woche sein - hoffe ich jedenfalls, denn ich habe noch 2 auf eis, die ich nehmen kann und dann habe ich ja noch immer eine icsi offen. Es ist zwar noch nix verloren, aber so langsam komme ich an die grenzen und es ist absehbar...

Bei der blutabnahme heute habe ich ihr schon gesagt, dass ich das negative ergebnis kenne und das mädel meinte wie schade, denn patienten wie mir würde man es von herzen gönnen, ich käme ja auch schon ewige zeiten dorthin. Sie meinte, sie haben ein pärchchen, das habe bereits 7 kinder und sie wollen jetzt noch ein 8es!! Wenn man sehe wie die beiden bereits aussehen, würde man sich fragen, ob sie das kind nur in jutesäcke stecken würden - na toll sage ich, dann habe ich doch lieber gar keins. Das ist auch echt der hammer was die da so erleben oder??

S.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Och neee :knuddel: Aber wenn ich Dein Posting nicht mißverstanden habe, siehst Du es nicht ganz so bitter. Schließlich blickst Du nach vorne und das ist auch gut so :smile:
Das ist ja ein dicken Hund :roll: Das ist das ungerechte: Die ein Kind verdient haben, bekommen keine oder müssen einen steinigen Weg dafür gehen. Und irgendwelche Asis (sorry) die Vater Staat auf der Tasche liegen brauchen nur die Hoser herunter zu lassen und schon haben sie wieder ein Kind mehr.
Aber ich möchte erlich gesagt auch nicht in einer KiWu-Praxis arbeiten. Alleine schon der Gedanke ich müßte einer Frau, die schon seit Jahren in der Praxis ist, immerwieder am Telefon das negative Ergebnis mitteilen :roll: Und dabei sähe bei der alles so gut aus. Und dann kommen da so Gestalten und Peng....beim ersten Mal gleich geschnackelt :roll:
Ich haben daß auch in der Praxis öfters gesehen wo ich war. Was da manchmal für Gestalten im Wartezimmer saßen :roll:

Wo ist denn unser Engelchen :???: Was machen die Twins :???:

Bis dann mal
Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Sandry, dass tut mir total Leid, sei bitte ganz, ganz lieb gedrückt von mir! Och menno, das darf doch nicht wahr sein. Ich drücke Dir auf jedem Fall weiterhin ganz feste die Daumen, dass es bei der nächsten Kryo dann klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antje: Der HLA-Test dauert so seine Zeit..., bei manchen Leuten sogar 12 Wochen und ich habe erst 5 Wochen geschafft...

Engelchen: wie geht es Dir?

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“