Bayreuth-Ordner
Hi Milian,
eins habe ich in BT lernen müssen, nämlich daß es der Doc überhaupt nicht verträgt, wenn man seine eigenen Vorstellungen mit einbringen möchte bzw. die Behandlung hinterfragt. Was er sagt, muß man hinnehmen. Wenn man einen guten Tag erwischt, kann man schon mal fragen - und wenn man großes Glück hat, bekommt man auch eine Antwort/Erklärung.
Also bleibt einem nichts weiter übrig, als daß man seiner Vorgehensweise blind vertrauen muß.
Die Kryos haben mich immer 347 Euro ohne Medis und US, aber mit Hatchen, gekostet. US und Medis hat meine PKV zahlen müssen.
Das Einfrieren hat immer 506 Euros gekostet.
Leider haben bei mir immer wenige Eskimos das Auftauen überlebt, ich würde wahrscheinlich auch keine Kryo mehr machen.
Liebe GRüße - Silvi
eins habe ich in BT lernen müssen, nämlich daß es der Doc überhaupt nicht verträgt, wenn man seine eigenen Vorstellungen mit einbringen möchte bzw. die Behandlung hinterfragt. Was er sagt, muß man hinnehmen. Wenn man einen guten Tag erwischt, kann man schon mal fragen - und wenn man großes Glück hat, bekommt man auch eine Antwort/Erklärung.
Also bleibt einem nichts weiter übrig, als daß man seiner Vorgehensweise blind vertrauen muß.
Die Kryos haben mich immer 347 Euro ohne Medis und US, aber mit Hatchen, gekostet. US und Medis hat meine PKV zahlen müssen.
Das Einfrieren hat immer 506 Euros gekostet.
Leider haben bei mir immer wenige Eskimos das Auftauen überlebt, ich würde wahrscheinlich auch keine Kryo mehr machen.
Liebe GRüße - Silvi
Hallo Milian, lass dich erst mal ganz fest
.
Wir wissen alle, wie dir zumute ist. Man hofft und hofft und dann ist es doch wieder nichts. Nicht aufgeben !!!
Zum Thema Abnehmen kann ich sagen, ich kann Euch Weight Watchers sehr empfehlen. Ich habe jetzt in vier Wochen ca. 3,5 - 4 kg abgenommen und fühle mich absolut fit dabei und glaube auch, dass ich das wieder halten kann. Jetzt nehme ich die nächsten vier Kilo in Angriff, ich schätze, das dauert bis zum Sommer, aber dann bin ich wieder voll zufrieden mit meinem Gewicht. Falls ihr Infos zu Weight Watchers braucht, ich habe gesehen, dass bei klein-putz unter den Foren "Rezepte" Anleitungen zu Weight Watchers und Rezepte stehen. Aber ich schwöre auf den Besuch der Gruppe, die einen wirklich immer wieder motiviert und bei der Stange hält.
Liebe Grüße an alle - vor allem an Nicki mit Milan
Sabri

Wir wissen alle, wie dir zumute ist. Man hofft und hofft und dann ist es doch wieder nichts. Nicht aufgeben !!!
Zum Thema Abnehmen kann ich sagen, ich kann Euch Weight Watchers sehr empfehlen. Ich habe jetzt in vier Wochen ca. 3,5 - 4 kg abgenommen und fühle mich absolut fit dabei und glaube auch, dass ich das wieder halten kann. Jetzt nehme ich die nächsten vier Kilo in Angriff, ich schätze, das dauert bis zum Sommer, aber dann bin ich wieder voll zufrieden mit meinem Gewicht. Falls ihr Infos zu Weight Watchers braucht, ich habe gesehen, dass bei klein-putz unter den Foren "Rezepte" Anleitungen zu Weight Watchers und Rezepte stehen. Aber ich schwöre auf den Besuch der Gruppe, die einen wirklich immer wieder motiviert und bei der Stange hält.
Liebe Grüße an alle - vor allem an Nicki mit Milan
Sabri
Guten morgen,
Ich habe auch schon von vielen gehört, das Abnehmen mit Weight Watchers sehr erfolgreich sein soll. Sabri, mach weiter so!!! Ist ja echt spitze!!!
Gehst Du nach BT zu WW? Treibst Du nebenbei auch Sport?
Silivie, Du warst doch schon mal in Erlangen in Behandlung, oder? In welcher Praxis warst du denn da?
Der Urologe von meinem Mann hat uns geraten, dass wir mal nach Erlangen gehen sollten. Ich habe mir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob es wirklich sinnvoll ist.?!? Aber eigentlich können die ja auch nichts anders machen - und vor allem habe ich dann den langen Weg. Ich weiß wirklich nicht, was am besten ist!
Sidi, warst Du nicht auch schon mal in Erlangen? Wenn ja, wo? Und welche Erfahrungen hast du dort gemacht?
Gruß
Milian
Ich habe auch schon von vielen gehört, das Abnehmen mit Weight Watchers sehr erfolgreich sein soll. Sabri, mach weiter so!!! Ist ja echt spitze!!!

Silivie, Du warst doch schon mal in Erlangen in Behandlung, oder? In welcher Praxis warst du denn da?
Der Urologe von meinem Mann hat uns geraten, dass wir mal nach Erlangen gehen sollten. Ich habe mir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob es wirklich sinnvoll ist.?!? Aber eigentlich können die ja auch nichts anders machen - und vor allem habe ich dann den langen Weg. Ich weiß wirklich nicht, was am besten ist!

Sidi, warst Du nicht auch schon mal in Erlangen? Wenn ja, wo? Und welche Erfahrungen hast du dort gemacht?
Gruß
Milian
Hi Milian,
ja, ich war in Erlangen bei Dr. van Uem. Sidi war auch da. Er betreibt aber bei weitem nicht solchen diagnostischen Aufwand wie der Doc in BT und fährt auch sonst eine etwas andere Linie. Dort wird z.B. die Reduktion bei Mehrlingsschwangerschaften strikt abgelehnt. Was die Ausschöpfung des Machbaren angeht, ist man in BT sicher besser aufgehoben. Allerdings gibt es in Erlangen noch eine andere Praxis (Hamori, Behrens, ....), die haben einen sehr guten Ruf. Guck mal in den Franken-Ordner oder so ähnlich, da schreiben sich die Patientinnen von dort.
Liebe GRüße - Silvi
ja, ich war in Erlangen bei Dr. van Uem. Sidi war auch da. Er betreibt aber bei weitem nicht solchen diagnostischen Aufwand wie der Doc in BT und fährt auch sonst eine etwas andere Linie. Dort wird z.B. die Reduktion bei Mehrlingsschwangerschaften strikt abgelehnt. Was die Ausschöpfung des Machbaren angeht, ist man in BT sicher besser aufgehoben. Allerdings gibt es in Erlangen noch eine andere Praxis (Hamori, Behrens, ....), die haben einen sehr guten Ruf. Guck mal in den Franken-Ordner oder so ähnlich, da schreiben sich die Patientinnen von dort.
Liebe GRüße - Silvi
Hallo an Alle!
Also ich war heute im Klinikum zur Untersuchung, wg. evt. Kaiserschnitt.
Es hat sich bestätigt. Der Termin für den geplanten Kaiserschnitt ist am
am 02.06.04. Ist schon irgendwie komisch, wenn das so geplant ist. Aber dann
haben wir es endlich geschafft.
Muß am Dienstag zur Voruntersuchung rein. Kann dann aber wieder heimgehen.
Also falls jemand am Dienstag oder danach dann Termine bei Doc hat, kann ja mal
bescheid sagen, oder mich dann vielleicht besuchen, wenn ihr wollt.
Milian,
tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Laß dich mal ganz fest
von mir.
Wenn ich es schaffe, melde ich mich nochmal vorher, ansonsten bis bald!
Sobald wir ein schönes Bild haben, bekommt ihr es natürlich zu sehen.
Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch!
Also ich war heute im Klinikum zur Untersuchung, wg. evt. Kaiserschnitt.
Es hat sich bestätigt. Der Termin für den geplanten Kaiserschnitt ist am
am 02.06.04. Ist schon irgendwie komisch, wenn das so geplant ist. Aber dann
haben wir es endlich geschafft.
Muß am Dienstag zur Voruntersuchung rein. Kann dann aber wieder heimgehen.
Also falls jemand am Dienstag oder danach dann Termine bei Doc hat, kann ja mal
bescheid sagen, oder mich dann vielleicht besuchen, wenn ihr wollt.
Milian,
tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Laß dich mal ganz fest

Wenn ich es schaffe, melde ich mich nochmal vorher, ansonsten bis bald!
Sobald wir ein schönes Bild haben, bekommt ihr es natürlich zu sehen.
Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch!
Grüße Nicki
Guten morgen,
mensch Nicki, nicht mal mehr ´ne Woche und dann bist du Mami! Das ist ja echt schön.
Ihr seid bestimmt schon ganz aufgeregt, oder? Leider habe ich momentan keinen Termin beim Doc. . Ich hätte dich und deine Kleinen dann auch sehr gerne besucht! (dann würde ich auch wenigstens von euch mal jemanden persönlich kennenlernen.)
Silvie, die Gemeinschaftspraxis (Hamori, ...) muss wirklich einen guten Ruf haben. Aber da hast du schon recht, dass der Doc. wirklich versucht, alles zu machen, was möglich ist.
Allen ein schönes Wochenende
Milian
mensch Nicki, nicht mal mehr ´ne Woche und dann bist du Mami! Das ist ja echt schön.

Silvie, die Gemeinschaftspraxis (Hamori, ...) muss wirklich einen guten Ruf haben. Aber da hast du schon recht, dass der Doc. wirklich versucht, alles zu machen, was möglich ist.
Allen ein schönes Wochenende
Milian
Hallo zusammen!!!
Erst mal Milian lass dich ganz ganz doll knuddeln
!!!!!!!
Nicki, Thomas und Milan für euch natürlich schon mal die allerbesten Wünsche!!!!!
Sorry dass ich mich erst heute melde, aber bei mir ging alles drunter und drüber!!!
Progynova hatte mich für gut eine Woche außer Gefecht gesetzt!!!!!
Nie mehr werde ich einen Ton sagen dass ich die Medis wie ein Elefant vertrage!!
Freitag vor einer Woche war`s mir immer leicht übel und schwindelig! Gut, habe ich dann auf die Medis geschoben und gedacht, das wird schon!
Tja und dann habe ich so Sehstörungen bekommen, dass mir echt ganz anders wurde!!! Ich lese ja zum Selbstschutz
schon keine Nebenwirkungen mehr! Mein Männchen war dann aber auch total beunruhigt und hat sich den Beipackzettel "reingezogen". Und genau das stand auch drin!
Schock!!
Ich habe dann sofort, ohne am WE nachfragen zu können, die Tabletten abgesetzt!
Am Montag habe ich gleich in BT angerufen und für Di einen Termin bekommen!
Arbeiten konnte ich natürlich nicht!!!! Mein Hausarzt hat mich gleich die ganze Woche krank geschrieben und hat gemeint dass es bestimmt bis Pfingsten dauern wird bis mein Körper sich wieder normalisiert!
Wir dachten natürlich gleich Kryo ade!!!
Am Dienstag in BT, wir haben gerade 3-4 Minuten warten müssen meinte der Doc zwar er könne es sich zwar nicht vorstellen aber er will mal US machen. Sieht er nicht eine 8 mm große EZ und meinte wir können einen Spontanzyklus ohne Medis machen und am Sonntag um 10.30 sollten wir zum Transfer kommen!
Seit gestern geht es mir wieder wie vor Progynova und ich habe mir geschworen, keine Hammerhormone mehr zu nehmen!!!! Habe langsam wirklich Angst um meine Gesundheit!
Tja, nun waren wir heute zum Transfer in BT! Von unseren 6 Eskimos waren drei sehr gut, welche ich nun anfangen werde zu verwöhnen!
Aber wir sind auch realistisch!
Der Doc war heute supergut drauf! Könnt ruhig immer so sein!
So, nun habe ich wohl das wichtigste geschrieben und bin auch bei euch wieder auf dem Laufenden! Sorry, aber ich hatte absolut keinen Nerv für irgendwas!!!!!!!
Wollte einfach nur wieder normal sehen können!!
Thomas bin ja gespannt, wann es von euch die Neuigkeiten gibt!!!!! *Freu*
ein extra lieber Gruß an euch alle
sidi
Erst mal Milian lass dich ganz ganz doll knuddeln

Nicki, Thomas und Milan für euch natürlich schon mal die allerbesten Wünsche!!!!!
Sorry dass ich mich erst heute melde, aber bei mir ging alles drunter und drüber!!!
Progynova hatte mich für gut eine Woche außer Gefecht gesetzt!!!!!
Nie mehr werde ich einen Ton sagen dass ich die Medis wie ein Elefant vertrage!!
Freitag vor einer Woche war`s mir immer leicht übel und schwindelig! Gut, habe ich dann auf die Medis geschoben und gedacht, das wird schon!
Tja und dann habe ich so Sehstörungen bekommen, dass mir echt ganz anders wurde!!! Ich lese ja zum Selbstschutz

Ich habe dann sofort, ohne am WE nachfragen zu können, die Tabletten abgesetzt!
Am Montag habe ich gleich in BT angerufen und für Di einen Termin bekommen!
Arbeiten konnte ich natürlich nicht!!!! Mein Hausarzt hat mich gleich die ganze Woche krank geschrieben und hat gemeint dass es bestimmt bis Pfingsten dauern wird bis mein Körper sich wieder normalisiert!

Wir dachten natürlich gleich Kryo ade!!!

Am Dienstag in BT, wir haben gerade 3-4 Minuten warten müssen meinte der Doc zwar er könne es sich zwar nicht vorstellen aber er will mal US machen. Sieht er nicht eine 8 mm große EZ und meinte wir können einen Spontanzyklus ohne Medis machen und am Sonntag um 10.30 sollten wir zum Transfer kommen!

Seit gestern geht es mir wieder wie vor Progynova und ich habe mir geschworen, keine Hammerhormone mehr zu nehmen!!!! Habe langsam wirklich Angst um meine Gesundheit!
Tja, nun waren wir heute zum Transfer in BT! Von unseren 6 Eskimos waren drei sehr gut, welche ich nun anfangen werde zu verwöhnen!
Aber wir sind auch realistisch!

Der Doc war heute supergut drauf! Könnt ruhig immer so sein!
So, nun habe ich wohl das wichtigste geschrieben und bin auch bei euch wieder auf dem Laufenden! Sorry, aber ich hatte absolut keinen Nerv für irgendwas!!!!!!!
Wollte einfach nur wieder normal sehen können!!
Thomas bin ja gespannt, wann es von euch die Neuigkeiten gibt!!!!! *Freu*
ein extra lieber Gruß an euch alle
sidi
Hallo an Alle!
Also das Thema Kaiserschnitt hat sich ersteinmal erledigt. Waren heuten
nochmal zur Kontrolle im Klinikum. Liegt noch mit dem Kopf nach unten.
Ist sogar schon etwas ins Becken gerutscht. Das witzige sind nur die
verschiedenen Berechnungen des Gewichtes. Jeder Arzt sagt was anderes.
Lassen wir uns überrraschen. Jetzt heißt es abwarten.
Sidi,
sind natürlich gedrückt.
Viele liebe Grüße an alle! Schönen Feiertag noch!
Also das Thema Kaiserschnitt hat sich ersteinmal erledigt. Waren heuten
nochmal zur Kontrolle im Klinikum. Liegt noch mit dem Kopf nach unten.
Ist sogar schon etwas ins Becken gerutscht. Das witzige sind nur die
verschiedenen Berechnungen des Gewichtes. Jeder Arzt sagt was anderes.
Lassen wir uns überrraschen. Jetzt heißt es abwarten.
Sidi,

Viele liebe Grüße an alle! Schönen Feiertag noch!
Grüße Nicki