Hi liebe MitleserInnen in und um Bonn,
als erstes ein
HAPPY BIRTHDAY Dir, liebe Elki
in der 21. SSW weißt Du dann bestimmt ganz sicher das Geschlecht! Zieht Ihr nach Eupen? (da kommt meine väterliche Fam. her, war ja früher mal deutsch...)
kennst sich jemand z.B. in Rodenkirchen aus - gäbe es da vielleicht einen Grill- Spiel- Picknick-Treffplatz? (vielleicht ja auch was am Rhein, ggf. auch auf der anderen "schälen" Sick?? Hier in Bonn wäre halt die Rheinaue ideal oder auch die Waldau...
Liebe Bully, ganz ganz lieben Dank für Dein Willkommen, auch ich möchte von hier aus puuuuusten - husch weg Du dumme Zyste.... Zur >Immuntherapie fahre ich nach Rüsselsheim, zu meiner Gyn nach Erkrath, ist schon weit, aber was soll es, wenn es hilft, nimmt man so was in Kauf. Mein Mann ist meist >80 Std/Wo für die Firma weg, daher hab ich Ann Zoe meist schon den ganzen Tag - aber sie ist wirklich süß z.Z. Meine Ma hilft auch, aber sie wohnt 100 km weit weg und hat nach Sturz am 14.5. ARM UND Bein gebrochen, was schade ist.
Liebe Nancy, hoffentlich hält sich der Baustreß in Grenzen - laß ihn nicht zu nah an Dich ran! Viele Grüße an Frederic!
Liebe Jasmina, nein, keine Sorgen, ich atme das CO2 nicht ein, die Tüte wird über der Brust feste zugemacht, so dass nichts ausströmen kann. Und in dieser CO2 Umgebung in der Tüte werden halt die Gefäße des Körpers (nicht des Kopfes) weitgestellt.
Hi Nadine und Hannah - macht doch mal bitte PIEP
Petra, Dir alles Gute mit dem Versuch!
Liebe Andrea,
klar, kennt man Dich hier noch - wie war den der Umzug (zu Karneval, oder?) - gut eingelebt?? Prima, dass es der Kleinen so gut geht - im Juli werde ich dann hoffentlich noch nicht in der Uni sein, ich möchte die Geburt von Nr 2 unbedingt bis August hinauszögern - aber vielleicht hab ich ja an dem Tag wieder US...
Liebe Lea, die 40. SSW wünscht sich mein Mann auch - ich bin mit allem ab 35 sehr zufrieden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sowohl mit der Kryo als auch mit dem Notar bald loslegen kannst - aber sei bei Bauträgerverträgen suuuupervorsichtig und lass es vorher juristisch abchecken!
Liebe Wiltrud, wo bist Du und wie geht es Dir???
Liebe Uschi, schön, dass Du wieder da bist - wie war die Toscana??? - bei quirlig kann ich mitreden

- besonders, wenn die Blase gequirlt wird
Liebe Christa,
bitte weg mit dem Schnupfen - gute Besserung!!
Hi Manuela,
alles Gute für den Start!
Liebe Isy, Mensch Drillinge und 2 Postings in kurzer Zeit - meine Hochachtung! Dank Dir für die lieben Worte - ich hoffe auch wirklich, dass 1 Mal 6 Wochen Kinderintensiv (damals bei Ann Zoe) ausreichen!
Hi Wendy?!
Hi Phoenicis,
schön, dass alles ok war, berichte bitte weiter!
Liebe Susi, falls Du Dich für Bonn entscheidest, bist Du bestimmt bei den Andrologen gut, aber bei dem Biologen (der ja hinter der ICSI/IVF steckt) noch umso besser aufgehoben, der macht wirklich aus jeder einzelnen Spermie was! (wir sprechen aus guter Erfahrung)
Liebes Sternchen, danke, die 37. wäre echt schon ein Traum!
Liebe Natti,
schön, wieder 2 Sachen abgehakt (priv. + berufl.), nimm Dir nicht zu viel vor - die anderen sollen gefälligst Rücksicht auf Dich Zwillingsmami nehmen bzw sich ein gutes Beispiel an Deinen lieben Würmchen-Teilnehmern nehmen!
Liebe Luna,
die Gedanken bei Deiner Geschichte (gg. der Arzthelferin) kann ich nur zu gut nachvollziehen! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt!
Jetzt ganz viele Grüße an alle
elb