Huhu
mensch,war das ein schöner vormittag/nachmittag,habs richtig genossen. erstmal mit babsi getroffen (24.ssw

),die total vernaart ist in die kleine und dann waren wir noch einkaufen,hab was richtig schickes für menne gefunden,und hab derekt zwei schlfahosen gekauft

wie er das zustande bringt? ganz einfach: im schlaf wälzt er sich oft ruckartig hin und her,dass schon mal ne naht aufgeht
jetzt ist gianna auch satt und gleich müssen wir noch fürs lange we einkaufen...einkauf für den geb. erledige ich DI.
Manu:
DAS (nicht die

) Navi ist echt klasse! hätte nie gedacht,dass das echt so gut funktioniert,aber es ist traumhaft,kein lästiges kartenlesen mehr
Vonni: link schick ich dir gleich,ok? muss ich noch raussuchen

habt ihr erfolgreich eingekauft?
Grit: das hört sich ja klasse an! dann seid mal schööööön fleissig
Claudia: na,dann kannst du dir ja ein mega ruhiges we gönnen

ist ja auch mal schön,gell?
zu deinen fragen vonni: Alvi schlafsack ist echt mega klasse. zur größe: hmm,wenn dein kind mit 52 cm zur welt kommt,könnt ihr den 50/56 er schlafsack ja nicht sooo lange nutzen,ausserdem man bedenke: das kind kommt im hochsommer!!! wir haben einen in 62/68 gekauft,werden ihn ab ca aug nutzen können. bisher hat gianna zum schlafen einen schlafi und eine babydecke und ist trotzdem,wenns heiß war,ein bisserl verschwitzt. ich würde warten

zu den stilleinlagen: bloss keine einwegdinger,die sind vielleicht unangenehm und auf dauer auch vieeeel zu teuer! meine hebi hat mir welche aus der apo besorgt,frag deine nachsorgehebi mal,die kann dir das quasi im zuge der nachsorge kostenlos besorgen,das kommt dann auf die rechnung für die KK. meine aben zweierlei seiten: baumwolle und einmal so ne wildseide..sind auf jeden fall total angenehm zu tragen,saugen genial auf und sind waschbar

aber frag wirklich mal die nachsorgehebi,dann musst du nix zahlen

alvi ist klasse,allerdings wohl auch nicht alle. das gleiche gilt für paradies matrazen. wir haben eine von paradies und sind sehr zufrieden.