Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielen Dank noch für Eure Daumen!!! Wird schon schiefgehen!!
Lotte: Ruhe Dich lieber schön aus!!! Du hast Recht, Gesundheit geht vor.
Lenchen: Hoffentlich geht der Streß bald vorbei!!
Berni: Ja, am besten so positiv wie möglich an die Sache rangehen. Ich rede den Kleinen gut zu in Gedanken, bete, gebe mir viel Reiki, Traubenzucker und Tee. Ich glaube, mehr kann man nicht tun.
Ich wünsche dann schonmal allen ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!!!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meinen aller herzlichsten GLückwunsch an die frischgebackenen Eltern und Timo. Super super nun hat Zappelchen entlich einen Namen.
Lottilein ja pass schön auf Euch auf. Ohweh Rückenschmerzen ist echt was ...blödes ich hab ja zur Zeit wieder mit meinem Halswirbel probleme aber gestern hatte ich meine erste Massage und nun gehts schon ein bissi besser. Freu mich schon auf Dienstag da gibts die nächste.
Hanni meine Süße auch von uns bekommst Du ganz ganz viele Däumchen Krümel drückt fleißig mit das es dann bald jemanden hat mit dem es um die Wette krabbeln kann.
So nun melde ich mich für die nächsten 2 Wochen ab also nicht wundern wenn Ihr von mir nichts hört denn wir sind am Hof pflastern ab Dienstag und die Woche drauf sind wir an der Nordsee im Urlaub.
Wünsche Euch ein super super schönes WE und schöne Pfingsten bis bald dann. *winke* *winke*
Past alle schönn auf Euch auf.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Komme sowieso kaum noch zum posten und habein den nächsten Wochen wahrscheinlich keine Zeit mehr, da mein Mann zur Chemo muß und der ET in greifbare Nähe rückt.