Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo Ihr Beiden

Wie ich sehe geniessen wir derzeit alle das schöne Wetter :D und lassen den PC in der Ecke stehen. Dachte schon ich müsste jetzt seitenweise lesen, was ich die letzten Tage verpasst habe :wink: , aber siehe da - Ihr wart genauso fleissig :lol: . Halte mich auch jetzt kurz, da ich noch ein bisschen aufräumen muss und noch ein paar Minütchen auf die Terasse möchte (bevor Timon mich wieder auf Trab hält :wink: bzw. bevor wir den Grosseinkauf für den Feiertag starten).

Also einen wunderschönen Feiertag morgen und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Petel - hast Du ein verlängertes Wochenende und wie war der Vortrag von T. (hab ich doch richtig verstanden, dass T. den gehalten hat - oder?)? Ach ja - wieviel musst / sollst / kannst / darfst / möchtest Du den abnehmen (und wo?)?

PS: Marry - irgendwie fehlt mir die Thermoskanne erstaunlicherweise gar nicht so. Lass uns doch bei nächster Gelegenheit mal telefonieren bzg. weiterer Vorgehensweise :lol: .
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ja wir haben Urlaub gehabt, sind heute wieder zurück gekommen. Gut erholt und gar keine Lust wieder arbeiten zu gehen :lol:
Liebe Sissi
ja du hast es schon richtig verstanden, T. hat den Vortrag gehalten, war richtig gut. Bin leider vor meiner Abreise nicht mehr dazu gekommen mich zu melden, hatte noch vie zu tun, dann Besuch von meiner Freudnin, grosse Vorbereitungen für einen runden Geburtstag und helfen ja und dann ist es schon in den Urlaub gegangen.
Wir haben uns erst in letzter Minute entschieden wo es hin gehen sollte, haben gefaulenzt, kulturelles gemachcht, sogar sportliches und viel zu viel gegessen, so dass cih auch prompt zu genommen habe :roll: Da wird sich mein Kollege freuen, schwieriger die Wette zu gewinnen *mecker* *mecker* *mecker*
Bei euch geht es ja jetzt dann auch los in Urlaub, wann ist es den soweit und du liebe Marry bist glaube ich schon in den Sonne?
Euch noch ein uwnderschönes Wochenende
Gruss petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ein kurzes Hallo, hab gleich ne Sitzung. Bin gerade fertig mit den e-mails lesen udn dann Sitzung und dann aufarbeiten, da ich nächste Woche dienstlich unterwegs bin in Münster, bin gespannt wie das wird.
Gruss udn schöne Woche
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Alle im Urlaub ?????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Bei mir steht der Wellness Urlaub jetzt fest am 21 Juni an der Ostsee in der Nähe von Rostock bin gespannt.
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Na, Marry
wie ist es im Urlaub, wahrscheinlich lasst ihr euch gerade die Sonne auf den Bauch scheinen, auch will haben :lol:
denk an euch drei und sende euch ganz liebe grüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieeb Sissi
wann geht es bei euch los?????
Auch an euch drei liebe GRüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Hab noch viel zu tun, deshalb auch nur ganz kurz.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (Pfingsten) udn ich bin die ganze nächste Woche dienslich unterwegs. Hoffe ich hab nach der Woche keien viereckigen Augen weil ich so viel nachlesen muss :lol: :lol: :lol:
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Wir sind zwar noch nicht im Urlaub (erst ab 15. Juni), aber dafür dauernd unterwegs. Diese Woche ist es echt heftig (komme hier im Haus zu gar nichts mehr). Wo hat es Euch den im Kurzurlaub hinverschlagen? Tja so langsam aber sicher geht es auf den 1. Juni zu und damit läuft der Coundown für T. - Richtig? Drücke ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Job seinen Wünschen/Vorstellungen entspricht. An den Urlaub von Marry habe ich gar nicht mehr gedacht :o . Bin ja mal gespannt ob sie alle Papiere etc. hatte und wie das Ganze geklappt hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie wieder da sind. Wir haben nämlich gestern ganz nette Post von Ihnen bekommen.

Wünsche Euch ein wunderschönes verlängertes Pfingstwochenende (das Wetter scheint ja mal toll mit zu machen)
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Könnten ja das nächste Treffen im Norden machen :lol: - wir sind um den 21. Juni ja auch oben :lol: :lol: :lol: .
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ja am Dienstag geht es für T. los, bin gespannt wie es ihm gefallen wird, schade, dass ich dann die ganze Woche weg bin.
Wo seit ihr den im Norden? Wäre ja echt witzig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Urlaub war im Oberallgäu, war echt schön und entspannend.
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Bei uns geht es Richtung Dänemark - also nicht ganz die Richtung, aber auf jeden Fall auch Norden :lol: . Muss mich gerade mal wieder kurz halten, da Timon schreit. Richte doch bitte T. ganz liebe Grüsse aus und wir wünschen ihm für morgen alles Gute.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
bin wieder zurück und hatte wohl besseres Wetter als ihr, nur am Freitag hat es geregnet. Jetzt noch zwei Wochen und dann eine Woche urlaub, juhu.
T. gefällt es wohl ganz gut
Liebe Marry
herzlichen Dank für die tolle Post, ein schönes Bild. Wie war den Euer Urlaub????
Liebe Sissi
wird sicherlich spannend, den ersten Urlaub mit Tiomn, es wird ihm sicherlich gefallen, ist er jetzt schon am Laufen auch ohne helfende Hand?

Wie sieht es denn jetzt mit dem nächsten Treffen aus?

Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“