DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Ina, Du hast Dich vielleicht verlesen aber ich habe die Einheiten des Puregon nicht herabgesetzt ich nehme noch genau das was die Docs mir gesagt haben , ich meinte es sei vielleicht besser ich hätte die Docs angerufen und gefragt ob ich es runtersetzten soll, aber seit ich die Heparinsalbe nehme geht es meinem Bein wieder besser.
Und ich weiß ja auch nicht ob es wirklich von dem Puregon kommt, vielleicht wie Du ja auch schon sagst kann es auch von dem Spray sein.
Naja, ich denke ich werde jetzt warten bis morgen dann muss ich zur US und dann bespreche ich alles mit den Docs, wie es aussieht wird diese Woche die Punktion sein da die EZ am Freitag ja schon 15mm groß waren.

@ Babs, danke für die Mail, habe Dir eine Antwort gesendet.

@ Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Steffi :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: steffi am 2002-04-14 11:10 ]</font>
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, hier ist die Wegbeschreibung für den 20.04., 19.00 Uhr:
A45 Richtung Dortmund-Witten bis AK Dortmund/Witten
dort auf die A44 Richtung Bochum, Witten
von dort müßt Ihr dann auf die A43 Richtung Wuppertal
Abfahrt Witten-Herbede/Hattingen
gerade aus (Wittener Str.)
rechte Seite kommt eine Aral-Tankstelle, linke Seite Möbelhaus Weber
danach rechts abbiegen in die Voestenstr. (vor Fußgängerampel)
dann rechts in die Meesmannstr.
ein paar Meter weiter ist dann rechts die Pfannkuchenmühle
Ich hoffe, es ist verständlich.
Tschau!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr´s

Ina,bestell doch einfach für 20-22 Personen.So machen wir das immer.Entweder sie decken noch ein paar Gedecke ein oder sie nehmen sie weg :wink:Aber falsch machen kannst Du damit nichts,okay :wink:

Ich bin heute nicht sooo toll drauf,seit gestern habe ich Unterleibschmerzen,eher einen Druck,es zieht so komisch in der Gegend und übel ist mir auch ein wenig :wink:

Steffi,viel Glück morgen beim Doc,wenn die schon 15 mm sind,dann hast Du ja nicht mehr lange.

Micha,auch für Dich morgen viel Glück,für den 2.SST.Bin schon ganz gespannt :grin:

Macht Euch noch einen schönen Sonntag :wink:

Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-04-14 12:12 ]</font>
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Steffi, vielleicht musst du dir nicht allzu große Sorgen machen! Ich hatte auch ziemlich starke Beinschmerzen während der Stimu! Meine Cousine, die zur gleichen Zeit in Essen eine ICSI durchgezogen hat, klagte über genau die gleichen Schmerzen: Ziehen und Stechen in den Waden, manchmal auch in den Knien, nicht wahr?!? Katzorke in Essen hat meiner Cousine dann ASS 100 verschrieben, meinte aber, es sein nur eine reine Vorsichtsmaßnahmen. Und nun der Hammer: Doc N., meinte, es sei wahrscheinlich MUSKELKATER (!!!!!), Frechheit! Nachdem ich ihm dann sagte, dass ich das sehr wohl unterscheiden könnte, meinte er, (Achtung, 2. Frechheit) "Ich hätte wohl den Beipackzettel zuviel gelesen..."

Also, wir haben damals daraus geschlossen, dass es entweder völlig harmlos ist oder dass der gute Doc uns in sträflicher Weise nicht ernst nimmt....Liebe Steffi, sowohl bei mir als auch bei meinem Cousinchen, sind die Schmerzen nach etwa 5 Tagen Stimu wieder verschwunden....Ich hoffe, dass beruhigt dich ein wenig. Ich glaube auch unsere Christiane hatte damals erzählt, dass sie ASS 100 deshalb verordnet bekommen hat...Du siehst es ist gar nicht so selten!
Vielleicht schmeißt du dir einfach jeden Tag davon eine ein, machen ja ziemlich viele Mädels hier, um ihre Durchblutung zu steigern....Die musst du allerdings drei Tage vor der Punktion wieder absetzten.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Alle, vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Ihr seid nett!

Seid gedrückt!
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-04-14 12:33 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen!

@TROJA: Fein, dass du so ein liebes Schwesterlein hast, die uns netterweise unsere Sorgen um dich nimmt!!! Ruh dich bloß aus und berichte SOFORT vom nächsten US!!!

@Anita: Ich wusste bei meiner BS und GBS auch nicht ob ich froh sein sollte, als mir gesagt wurde alles o.k., oder ob ich nicht lieber irgendwas gahabt hätte. Dann hätte ich wenigstens gewusst woran es liegt!!! Ich freu mich aber erstmal, dass du es jetzt hinter dir hast!!! Ich fand die Prozedur ziemlich schlimm, hauptsächlich aber, weil ich die Narkose überhaupt nicht vertagen hab und fast zwei Wochen Kreislaufprobleme hatte. Sieh zu, dass du erst mal eine Weile zu Hause bleiben kannst!!!

@Steffi: Och, du machst aber auch Sachen!!! Naja, wenigstens weißt du jetzt, dass die Eiercken gut gewachsen sind und hast bestimmt schon Mittwoch oder so Punktion!!

@Ina: Wo hast du denn deine Mens gefunden??! Kann ich meine für das nächste dreiviertel Jahr da abgeben??! Und wo ist das Tinchen??! Gib dir Mühe, damit ihr beide weiterhin so nette gemeinsame Praxistermine haben könnt!!

Ich hatte gestern mal wieder so einen richtig netten Frauenabend!!! Die Weiberfastnachtstruppe war on Tour!! Zuerst stärken beim Pizzamann und dann Revival Konzert in unserer ehemaligen Schulstammkneipe. Eigentlich hatte ich ja gehofft, ein nettes Ereignis feiern zu können oder zumindest mal wieder so richtig mit Gin Tonic abzustürzen! So habe ich mich in den Colarausch getrunken und nur mit halber Kraft abgezappelt. Die Freundinnen die nix wissen, haben mich aufgezogen, dass ich auch so langsam alt werde und die beiden, die Bescheid wissen haben die anderen mit Blicken erschlagen und ich habe mich dabei köstlich amüsiert!!! Meine Freundinnen sind echt süß!!!!
Heute bin ich deshalb ziemlich groggy und hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich mir die Nächte um die Ohren schlage, statt mich zu schonen. Aber das Schonen erledige ich halt heute!!!

So, ein schönen Sonntag noch ihr Lieben!!
Es kann sein, dass ich mich morgen nicht pünktlich um 16.00 Uhr melde, da ich einen Termin in Düsseldorf habe, und wenn ich schon später hinfahre wegen Blutentnahme, dann kann ich nicht auch noch früher abhauen! Aber vielleicht krieg ich die Leutchen ja auch so auf Trapp, dass wir rechtzeitig fertig sind!!!

Grüße, Micha
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Mensch Anna, super daß doch alles in Ordnung ist!!!!!

@Ina, Du hast Deine Mens schon gefunden? Ich suche immer noch danach
:lol: :lol: Also da wäre der Menstanz von Babs schon 'ne gute Sache
:???:
:lol: :lol: :lol: Ich will doch auch morgen in DO anrufen!!!

@Anita, super daß Du alles gut überstanden hast. Dann kann es ja
wieder losgehen!!!! :smile: Ich drück die Däumchen

@Troja, schön zu hören, daß es Dir auch gut geht. Haben uns wirklich
schon heftig Sorgen um Dich gemacht. Und hör schön auf den Arzt und
bleib auf dem Sofa :wink:

So, einen schönen Sonntag noch! Werde nun mal durch's Haus tiegern
und nach meiner Mens suchen :lol:

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Ina, vielen dank für die Wegbeschreibung werde sie gleich ausdrucken.

@ Anna, vielen dank für Deine aufmunterung und Deinem Tipp wegen Doc N.
ich denke die sind nur auf die Repromedi. bedacht und was so neben her noch passsiert das ist alles nicht so ernst zu nehmen, werde mal mit meiner FA über das ASS 100 reden will es ja nicht einfach so nehmen ohne vorher gefragt zu haben.

@ Micha auch Dir vielen Dank für die Worte ich drücke dir die Daumen morgen.

@ Anja, vielen Dank für das Daumendrücken, wie geht es Dir nach dem Motorrad fahren , ich hoffe doch wieder besser.

@ Babs, habe Dir eine mail geschrieben.

@ Billi, dann treffen wir uns am Samstag um 17:30 Uhr oder meinst Du das ist zufrüh ?

@ all ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, ich habe bis jetzt ein schönes gehabt wir waren gestern abend im Theater " Asen und Spitzenhäupchen " und heute hat mich meine Freundin zum Essen eingeladen und zum Kaffee jetzt habe ich heute wieder ein Kilo zugenommen aber es war köstlich.

Also bis dann

:smile:
Steffi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Tina: Ich habe sie am Samstag morgens auf der Toilette vorgefunden. Genauer will ich das jetzt doch nicht so beschreiben. Gesucht habe ich (so glaub ich´s mal) immer an der richtigen Stelle. Du findest sie bestimmt auch bald. Mach mal ein heißes Wannenbad, evtl. auch mit Micha. Dann könnt Ihr gemeinsam suchen.
Micha: Du kannst sie ruhig für 9 Monate meiner Toilette übergeben. Sie nimmt sie gern. So ne Toilette hat ja auch sonst nix zu tun. Aber Spass beiseite: Viel Glück für morgen!!!!
Anja: Am wievielten ZT bist Du denn? Eisprungtime? Nicht, dass Du noch Zysten hast. Oder vielleicht ss? Hast Du übrigens von Chrishin gehört? Bine ist in der 8. Woche und auf natürlichem Weg, obwohl lt. Ärzten, dies ja eigentlich gar nicht sein kann. Sie hat gestern im Kinderwunschforum geschrieben. Siehste, es geschehen eben doch noch Wunder.
Steffi: Schön, dass es Dir besser geht. Du hattest geschrieben (jedenfalls habe ich es so gelesen), dass Du das Puregon eventuell wieder runtersetzen wolltest. Bin gespannt, was die Docs morgen sagen.
Babs: Ich wünsche Dir eine megamäßige Eizellquote!
So, habe übrigens den Tisch in der Pfannkuchenmühle bestellt. Auf den Namen "Wolf". Ich freu mich schon. Werde Sabine gleich noch eine Mail schreiben. Vielleicht hat sie ja Lust zu kommen?
Bis morgen!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Steffi: Anna hat recht. Ich habe damals auch Probleme mit meinen Beinen wären der Stimu gehabt. Habe dann ASS 100 bekommen. Würde ich an Deiner Stelle aber nicht einfach so nehmen. Die haben dann in Münster nämlich meine Medis auch danach gerichtet. Ich habe die Ass 100 übrigens bis zum neg. SS-Test nehmen sollen.
Aber ich hoffe, daß es Deinen Beinen wieder besser geht. Bei mir taten Sie auch nur ein Paar Tage weh!

@ Alle: Ich habe ein super gutes Buch! Ich habe es noch nicht ganz durchgelesen, finde es aber jetzt schon sehr empfehlenswert!
"Der Traum vom eigenen Kind" von Tewes Wischmann/Heike Stammer

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis Samstag!

@ Micha: Ich denke morgen an Dich und drück Dir die Daumen!

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Steffi,nein wir sind kein Motorrad mehr gefahren,konnte mich nicht mehr aufraffen aber etwas übel ist mir schon noch :grin:

Ina,fein das Du reserviert hast :grin: ,Bine&Chrischn sind völlig aus dem Häuschen und hätten nicht damit gerechnet ss zu werden :grin: übrigens ist sie schon in der 9.Woche :grin: ach tut das gut zu hören,das es auch noch "normal" klappt :grin: *freufreu*
Übrigens ist heute mein 17.ZT.

Sagt mal Mädels,würdet Ihr an meiner Stelle am 19.04 zur BS+GMS gehen? Ich rechne eigentlich nicht damit das es bei uns auf normalen Wege passieren wird aber es könnte ja doch sein und dann würde die Spiegelung gemacht(22.ZT) falls es doch geklappt hätte. Oder sollte ich das dann eher verschieben?Im KH wird das immer am 8 ZT gemacht damit eine SS ausgeschlossen ist.Oder mache ich mich zu sehr verrückt? :help: Zeit haben wir ja nicht zu verlieren weil wir ja weiterhin noch Pause machen wollen.

Viel :knuddel: Grüße an Alle
bis morgen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-04-14 21:25 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“