* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr lieben,

so, die Hormone scheinen langsam ihre Wirkung zu zeigen, mir wird langsam übel und ich werde immer müder, ist das nicht toll (mein Gott, muß man blöd sein, wenn man sich über so etwas freut, nicht wahr?)

Vio, das finde ich ja super-super-supertoll, ja, dann haben wir uns doch mühe gegeben, nicht wahr, und sind jetzt doch zusammen dran.
Ich habe am 23.04. den Termin um 15:30 Uhr, muß den morgen nämlich noch arbeiten.
Wäre schön, wenn Du Dir Deinen Termin ähnlich legen könntest.
Vio, Du machst jetzt IVF, nicht wahr?
Ihr sprecht die ganze Zeit von irgendwelchen Mittelchen, ich würde sie auch gerne nehmen, kannst Du mir bitte ein paar Infos darüber gehen?

Tina, wie geht es Dir? Na, ruhs Du Dich auch schön aus?
Ich freue mich für Dich wahnsinnig, alles hört sich wirklich sehr sehr gut an.

Die Schwiegermutter meiner Schwester ist gestern verstorben. Nun heist es alles zu organisieren. Schöne Grüße von Birgit, sie meldet sich später.

So, muß mich jetzt mal fertigmachen, fahre nämlich gleich zu meinem Patenkind.

Tschüs

Micha
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Tina das hört sich ja wohl suuuuper gut an und ich drücke alle meine vier Däumelein das sich die zwei Krümmelchen bei Dir sauwohl fühlen!!!BildBildBildBild
Zottelchen und Irismaus übernächst Woche ist Eure Woche und ich freue mich schon Euch kurz davor noch sehen zu dürfen!!
Neng wirklich schade nix mehr von Dir zu hören,Bild
gib uns doch ein kleines Lebendszeichen!!!!
Naaaa Delia wie ist der Versöhnungsfisch angekommen????
Micha und Vio das ist doch wohl super wenn man mit jemanden zeitgleich ist!! Wünsche euch gemeinsam viel Spaß mit den Hormonen!!!
Iris ich glaube die Idee mit dem neuen Ordner ist gut. Eine wirkliche kleine Herausforderung *großesgrinsen*!Aber ich glaube das sollte ich erst nach dem Trefffen machen!! Überhaupt könnte man nach jedem Treffen direkt einen neuen Ordner erstellen, da die Treffen (so hoffe ich) weiterhin so regelmäßig sein werden!!!
Micha wie sieht es aus mit Samstag? Sollen wir zusammen fahren????
Ach mädels ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon auf unser Treffen freue!!!! Es ist ja schön und gut mit dem schreiben aber so ein Treffen ist doch irgendwie netterBild!!
Millaaaaaaaa was ist mit dem Bry.........? Nach meine Bérechnungen muß ich ca am Mittwoch damit anfangen. Du hast ja geschreiben 3 Wochen vor Punktion!!!! In welcher Menge muß ich sie nehmen? Außerdem werde ich ab morgen meine erste Sepia nehmen! Bin gespannt auf die Wirkung!
Überhaubt erstmal etwas was ich unbedingt sowerden muß :
Ich habe Euch alle soooooooooBildliieeebbbb!!!! Ich danke Euch vielmals über die aufbauenden Worte. Obwohl ich denke mal für andere eine nichtigkeit ist,aber wenn man in so einem Tief steck und man/frau meint alles ist sch....! Dann ist es doch hilfreich so liebe Worte zu bekommen!!!!
Seid alle von wir geknuddelt und geherzt und eine schönen Sonntag.
Und den größte Knuddeler an unsere Zwillimama. Ulli wünsche Dir alles gute und paß mir ja auf Dein süßes Doppelpack auf!!!!!
Eure Nic
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo an Alle!

Jetzt geht es ja bei so vielen von Euch wieder los.....

Bei mir hoffentlich auch nächste Woche. Im Moment warte ich noch auf meine Mens, dann ruf ich wieder an, und bekomme dann (hoffen wir) einen Termin zum Weitermachen. Beim Erstgespräch haben sie uns Blut abgenommen, um alles Mögliche zu testen, aber nicht gesagt, wann das dann ausgewertet werden wird. Naja, werden sie uns wohl hoffentlich noch sagen.....
Es reicht doch, am ersten Zyklustag wieder anzurufen, oder?
Bin noch ganz neu da, und es geht immer alles so rasch...
Sofort ist man wieder drauußen :smile:.

Wenn jemand noch sepia 1000 braucht (weiß nicht mehr wer....), ich habe die große Packung in der Apotheke gekauft (29€!). Viel zu viel für mich!

Vielleicht möchte jemand die Hälfte oder noch mehr abhaben?

Liebe Grüße!

Whoopi

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

hier brummt ja mal wieder der Bär und scöööööön, die Laune bei allen steigt auch wieder. Kann es denn besser sein??? Wenn erst die ersten positiv Meldungen kommen kann uns keiner mehr was :smile:

Das erste Baby aus unserem Optimistinnen Ordner ist Ende letzter Woche zur Welt gekommen und das kann doch nur ein tolles Zeichen sein, also gebt Gas Mädels!!!!!!

Tina an Dich denke ich im Moment wirklich total viel und drücke Dir sooo sehr die Daumen, dass Du die erste in der "neuen" Runde bist. Wann ist denn Dein Test??? Bestimmt wenn ich im KH bin, oh bitte gib mir aber irgendwie Info, ich zitter wirklich mit Dir!!!!!!!!!!

Ich weiß, ich bin nicht so die regelmäßigste Schreiberin aber irgendwie habe ich mir die letzten 2 Wochen vor Tag X so dermaßen mit Unternehmungen zugepflastert, dass ich fast nie zu Hause bin, wenn dann nur zum schlafen.

Ich versuche mich regelmäßig zu melden aber seid nicht bös wenn es nicht immer funktionuckelt, so geht die Zeit einfach schneller um!!!

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Whoopi, wäre sehr an der Hälfte Sepia interessiert. Kommst Du auch am Samstag? Dann könnten wir das gleich da regeln.
Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind recht zügig da. Wir waren Montag zum Termin und haben auch gleichzeitig Blut abnehmen lassen. Freitag hat mein Mann dann schon die Ergebnisse mitgeteilt bekommen.

Birgit, es tut mir sehr leid mit Deiner Schwiegermutter. Fühlt Euch gedrückt und getröstet Bild.

Vio, schön das es jetzt bei Dir losgeht. Dann bist Du ja mit Micha zeitgleich und wir drücken Euch beiden kräftig die Daumen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen die Seite aufzurufen. Ich hatte einfach keine Zeit.

Mein Mann leidet sehr, dass sein Spermiogramm so schlecht war. Ich mußte ihn erst mal wieder aufbauen. Aber dann waren wir bei meinem Schwager zum Geburtstag und wieder kamen nette Sprüche rüber. Da wars dann wieder vorbei. Es ist natürlich schwierig, von Leuten "die immer Glück haben", zu erwarten, dass unter Umständen das Kinderkriegen nicht auf Kommando klappt. Jürgen ist auch nicht gerade der Mitteilsamste seiner Gattung und schon gar nicht bei Leuten, die man nur ab und an mal trifft.

Tina, was macht Dein Eierstock. Ich hoffe, er hat sich wieder in normale Dimensionen zurückgezogen. Ich drück Dir auf jeden Fall feste die Däumchen. Wann ist Dein Test?

Gabi, immer noch am lernen? Bald hast Du ja geschafft! Weiterhin viel Erfolg.

Ich freue mich schon auf Samstag. Ihr kennt Euch ja schon fast alle. Wie erkennt man Euch bzw. auf wen ist der Tisch reserviert, falls ich mal recht früh da sein sollte.
O je, ich bin schon ganz nervös, da ich nicht gerade diejenige Welche bin, die auf "Fremde" zugeht.

Milla, wie geht es Uli?

Seid alle herzlichst gegrüßt

Bis morgen

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-14 15:47 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja mächtig was los bei Euch, ich hatte noch gar keine richtige Zeit alles zu lesen.

Liebe Birgit, mit Deiner Schwiegermama das tut mir sehr leid für Euch.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann jetzt ganz viel Kraft. Fühle Dich ganz feste geknuddelt von mir. ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann....

Milla, was macht den Uli und die beiden Zwerge. Geht es ihr wieder besser?

Vio und Michaela, das ist ja toll, wenn ihr zeitgleich seid. Das ist viel schöner wenn man sich gegenseitig aufbauen kann. Ich war ja leider ganz alleine bei der Stimu, aber ihr habt mich ja super unterstützt. Meinem Bauch geht es bereits viel besser, morgen ist der nächste US.

Evelyn, ich schreibe Dir morgen mal was zu unserer ICSI-Vorbereitung, ich muß jetzt nämlich zum Geburtstag des Schwiegervaters.
schön, das wir uns nächste Woche persönlich kennenlernen.

Whoopi und Delia kommt ihr auch?

Oh je, mein MAnn motzt schon, das wir wieder zu spät kommen.

Bis später meine Lieben

Tina
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihrs!

Wann und wo trefft ihr euch denn am Samstag?

Hab das irgendwie nicht mitgekriegt.....

Evelyn, falls ich da kann, bringe ich das Sepia einfach mit. Dann müssen wir das Fläschchen halt irgendwie aufteilen, bring am besten eine Dose/Flasche oder so etwas mit.
Nochmal wegen der Essener Praxis: habt ihr selber nach ´ner knappen Woche da angerufen, oder wie lief das? Vielleicht sollten wir das auch mal machen.....

Drück euch allen die Daumen!

Hoffentlich bis Samstag...

Whoopi
:smile:

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute Morgen zur Blutspende in Essen. O je, kein Blut aus dem linken Arm zu holen. Jetzt habe ich dort eine dicke Beule und es tut weh. Gott sei Dank war der rechte Arm etwas ergiebiger, so dass dann doch noch genug zusammenkam für die Chromosomenanalyse.
Danach habe ich bei meiner Krankenkasse angerufen. Der Typ hatte glaub ich keine Ahnung worums eigentlich geht. Aber er meinte, sobald meine Unterlagen vorlägen, würde es noch ca. 1 - 2 Wochen bis zur Genehmigung dauern.
Muss ich noch ein Briefchen für die Krankenkasse schreiben? Mein Mann will die Unterlagen persönlich dort abgeben.

Tina, freue mich schon auf Deinen Bericht zur ICSI-Vorbereitung. Deine Ausführungen werden mir sicherlich helfen.
Wie war der Geburtstag? Wart Ihr pünktlich?

Whoopi, dieses Sepia sind doch klitzekleine Kügelchen oder? Dann würde ja evtl. ein Pillendöschen reichen!? Vielleicht hat sonst noch jemand Interesse.
Samstag ist das Treffen im CentrO im Alex. Uhrzeit weiss ich leider auch nicht genau. Ich glaube 11 Uhr. Die anderen werden sicherlich was dazu sagen können.

Vio, habe gestern noch kurz auf die Internetseite geguckt. Nimmst Du alles, was dort vorgeschlagen wird? Bekommt man alles in der Apotheke?

Ich freu mich schon auf Samstag.

Seid alle herzlichst gegrüßt

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-15 11:56 ]</font>
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s
bin zur Zeit nicht so oft am Computer, weil ich eine Depri-Phase habe.
Bestimmst werdet Ihr richtig mit mir schimpfen und das wäre auch richtig, denn ich hab noch nicht mal die Unterlagen nach Essen weggeschickt weil ich alles in Frage gestellt habe.

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist und es macht mir ehrlich gesagt ein bischen Angst. Ich möchte doch guten Mutes und voller Elan in den nächsten Versuch gehen und nicht schon als Häufchen Elend mit der Behandlung beginnen. Nun hoffe ich, das ich bald wieder besser drauf bin.

Milla, ich habe Dir eine Mail geschickt. Wie geht es Uli??????????

Tina, was macht das Bäuchlein? Wann ist denn SST?

Liebe Grüße auch an alle anderen, ich schaue vielleicht heute abend noch mal rein.

Anli
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo !

Evelyn, ja es sind Kügelchen, etwas größer als 1 mm im Durchmesser.
Döschen geht natürlich dafür.

Am Samstag vormittag hätte ich Zeit, aber CentrO ist ja groß......
Café oder sowas? :grin:

Vielleicht bis dann....

Whoopi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“