Gerade weil die Umstandsmode so SS aussieht, bevorzuge ich normale Stretch-Shirts. Habe mir bei uns in der Firma 2 von Street One gekauft, für nur 7 Euro das Stück. Die haben dann auch wirklich ausgedient und gute Dienste geleistet. Wenn ich jetzt noch arbeiten gehen würde, würde ich mir noch mal ein paar Shirts zulegen, da man für`s Büro ja eh täglich wechselt. Oh, Gott, nein, dass soll nicht heißen, dass ich zu Hause wochenlang mit ein und demselben Klamotten rumrenne. Hört sich sicherlich grad bissi blöde an.
SS-Streifen habe ich auf dem Bauch auch noch nicht. Bin ich auch richtig stolz drauf.
Ginga:
Vor der PDA habe ich genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr Angst. Ich hoffe mal ganz einfach, dass es bei mir genauso schnell geht, wie bei meiner Schwester.
Besuch kündigt sich bei uns auch immer vorher an. Das ist ja das Schlimme. Meine Mutter ruft jeden Tag an und fragt wie`s aussieht und was wir an Pfingsten machen. Sie lässt ständig durchblicken, dass sie gern nach LA kommen möchten. Sie versteht`s einfach nicht.....
Fabius:
Pellkartoffeln und Quark gab`s gestern bei mir. Das soll gut gegen Wassereinlagerungen sein, habe ich gelesen. Vom Glas Salzwasser würde ich nämlich abraten. Ich hab`s getrunken. Äääähhhh widerwertig.
Schnuffel:
Tust mich nicht vergessen, gell. Ich
Liebe Grüße
dribbelchen