"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

boah, mädels, ihr seid ja wild! wer soll denn das alles nachlesen können?! :o

also: heidrun, shit, jetzt bissu weg und ich hab dir keine gute erholung gewünscht. vielleicht hilft mein hinterherbrüllen ja noch ebbes.

sonntagskindchen, wow, morgen biste also fällig. meine däumlis haste sicher, und die von den knirpsen und von thommy auch!!!!!!!

maku, also ich hab einfach ronja im maxi cosi auf den boden gestellt und gesagt "harley und lotti, das ist eure schwester ronja!". dann lies ich die beiden schnuffeln und gut. inzwischen ist sogar lotti - die war am anfang total eifersüchtig auf`s baby und hat total geschmollt - einverstanden damit, daß der knirps bei uns wohnen bleiben darf :wink: . laut meiner hebamme ist es mit hunden so: wenn es eine hündin ist, dann entwickelt die muttergefühle und beschützt das baby. rüden können allerdings etwas ruppig reagieren, und das baby als konkurrenz betrachten. da wär ich also etwas vorsichtig und würde die beiden nicht allein miteinander lassen. und immer schön den hundi mit in alles einbeziehen. wir machen es auch so, daß wenn wir ronja füttern, dann die miezen neben uns sitzen dürfen und auch mal an ronjas kopf schnuffeln dürfen. ins babybett, kinderwagen, maxi cosi usw. dürfen sie allerdings nicht rein. aber ins kinderzimmer schon, wenn wir dabei sind (z.b. beim wickeln).

kruschl, welcome back. auch für dich drück ich feste meine däumchen!!!!

hey, fremdleserin sanne : also wir haben hier auch noch nichts von schnecke gehört, sorry. aber falls sie sich meldet, geben wir bescheid!!!!!

schnutzi: wow, was für preise! ist ja der hammer....boah, dafür könnt ich ja 2 wochen auf die malediven fliegen.

womit ich beim thema "bini" bin: ab mit dir zum ohrendoc! lass wenigstens mal reinschaun. könnt nämlich auch sein, daß es ohrenschmalz ist, das sich verklumpt hat und jetzt im gehörgang rumpoltert. das wird dann einfach ausgespült. aber falls es doch was grösseres ist, solltest du gucken lassen, schon allein wegen dem schnorcheln, davon kriegen viele ohrenweh! ich hatte auch zur vorsicht ohrentropfen mitgenommen, die wir zum glück net brauchten.

mädels, es dauert noch mindestens 2 bis 3 wochen, bis robin heimdarf. falls es überhaupt so schnell geht. das ist nur die schätzung von mir, also überhaupt nichts offizielles von einem doc oder so.
er ist ja immer noch auf dem entzug und die haben jetzt das beruhigungsmittel wieder verringert und heut hat er dann wieder bissl gezittert und gespuckt nach dem essen. jetzt hatte er 2 tage lang nen tropf am kopf um flüssigkeit zu bekommen, wegen dem spucken, dann war das spucken jetzt echt gut und weg und kaum hat er heut morgen den tropf weg, spuckt er wieder. ich rechne mal damit, daß er morgen wieder einen tropf hat...menno.

er muss jetzt lernen, aus der flasche zu trinken (er hat den saugreflex verlernt) und sich selbst zu melden, wenn er hunger hat. dann muss er die für sein alter vorgegebene menge jedesmal trinken. und wenn das klappt und seine komische infektion weg ist (er wird mit handschuhen gepflegt von den schwestern, weil er irgendwelche keime hat, die ansteckend für die andern kinder sind) dann darf er heim. aber das geht halt nicht von heut auf morgen.

sodele, das langt jetzt aber! muss mal gucken, ob ich noch nen nachtisch finde. seit ich weniger milch abpumpe hab ich wieder richtig hunger! komisch. aber wahrscheinlich, weil ich jetzt nimmer so gestresst und angenervt bin. pumpe jetzt nämlich nur noch 3 mal am tag. *sooo faul bin*. ronja hat jetzt heut schon 2 mahlzeiten kunstfutter bekommen und sie isst es, als ob es gar kein unterschied wäre. na also, was will ich mehr?!?!

bussi bussi ihr lieben.
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Guguck ich nochmal,

Maku, bei mir wird fast immer US gemacht. Weil zum Einen ja die VW-Plazenta immer im Weg ist und die Arzthelferin jedes Mal verzweifelt nach dem Herzschlag sucht und meistens nicht findet :roll: . Außerdem wird anscheinend bei Problemschwangerschaften, bzw. wie bei mir, wo die Versorgung nicht so toll ist öfters geschaut. Ich hab deshalb auch schon in zwei Wochen das 3. große Screening.

Bini, :o ich hoffe Du tigerst am Montag nicht an die Arbeit :wink:

Schnutz, oooh das sind ja echt Hammerpreise. Die bescheuerte Gesundheitsreform, da könnte ich mich auch ständig darüber aufregen.

Kruschl, auch welcome back und *dd* *dd* .

Krimmilein :oops: die letzte Mail ist mir einfach so rausgerutscht. Du hast ja andere Sorgen mit Deinen Zwei, vergiss es einfach.

So nochmal ein paar *dd* *dd* für Sonntagskindchen und *dd* *dd* für Alle die es brauchen können.

Queeny
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

queeny, neee, die mail vergess ich nicht! kriegst sogar antwort drauf, bin nur bisher noch net dazu gekommen, weil ich mir dafür zeit nehmen will und nicht nur so schnell schnell was tippen mag! werd ich jetzt machen, denn im fernseh kommt nur mist, der mich net interessiert und das mäusle ist satt und schläft.
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:o Ui....seid Ihr mal fleißige Schreibslerinnen...da komm ich ja gar nicht mehr mit.!!

hab zwar grad alles wieder nachgelesen, aber sorry sorry, die Hälfte wieder vergessen...desshalb wird das wohl so auf die schnelle gschwind ein EGO-Posting bzw.

*Ein-viel-Glück-für-Morgen-dem-Sonntagskind- wünsche-Posting* *dd* *dd* *dd*

Und naklar auch d'r Heidrun nen Schönen Urlaub hinterherrufer wie die "alt-Fasnacht"von mir... ERHOL DICH GUT und Schalt bitte bissl ab..von dem ganzen "Kack" :knuddel:

Hab grad nach unsererm nächsten Urlaubsziel Ausschau gehalten...werden wohl doch dieses Jahr vielleicht noch ne Woche wegfahren ...wahrscheinlich in den Bayrischen Wald :dance: :dance: :dance: Ich freu mich sooo...hab endlich wieder ein Ziel vor Augen!!!

Außderdem möcht ich auch um einpaar Däumle für Dienstag betteln...da hab ich vielleicht meinen vorerst letzten Transfer mit Kryo's, war doch heut beim Ultraschall und die GBS hat schon 10,0mm dank Himbi-Tee(juhu).
Bin echt mal gespannt :roll: wieviel das tauen u. teilen solange überstehen,will doch nach Möglichkeit Blastos...
hab gerade sooo viel Hoffnung und Zuversicht,(ich weiß auch nicht warum :-? ...das ist schon fast nicht mehr normal, glaub ich; Andererseits hab ich jetzt schon Angst vor dem Ergebnis,daß ich dann evtl. in ein hoffnungslos tiefes Loch falle :(
Die Gefühle fahren bei mir jetzt schon Karusell...so schlimm kams mir bisher nie vor...(jammer,jammer) dabei hatte ich mir ja vorgenommen, das ganze diesmal gaaaaaaanz locker und ohne viel Glauben daran zu machen, hmmm wird wohl nix...mit keiner Hoffnung machen,wieder mal...

Au ja, da fällt mir noch ein...Bini...laß besser die Öhrchen abchecken bevor Du fliegst, dann fühlst Du Dich auch besser wenn gecheckt ist, daß nix ist oder Du vorsichtig beim Schnorcheln oder so... sein mußt :knuddel: (aber vielleicht ist es ja auch der Streß und die Aufregung, jetzt so kurz vor der Hochzeit)
bei mir sind es bei Streß zwar nicht die Ohren die komische Geräusche machen...ich hab dann immer so komisches Augenzucken (das kann jemand anderes gar nicht sehen, nur mich nervt's wenn die so unkontrollierte Zuckungen machen :roll: kennt das jemand auch von Euch?)

Schnutz, Dir wünsch ab morgen ein erfolgreiches Spritzen, *dd* für ganz ganz viele gute Eileins!!!

Kruschl, auch für Dich sind diese *dd* *dd* *dd* weiterhin gedrückt!!!

Sodele und falls ich mich am Wochenende nicht mehr melden sollte :?: möcht ich Euch jetzt schonmal ganz ganz tolle erholsame Pfingstfeiertage wünschen :D

Liebe Grüßle
von Eurem
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Sodele, da bin ich wieder!

Ich bin aber immer noch nicht wirklich zum nachlesen gekommen...

Wir haben vorhin noch Besuch von unserem Nachbarn bekommen der ein kleines Problem hat: Er ist 17 Jahre alt und hat von irgendeinen komischen Firma eine Rechnung über 49 Euro bekommen weil er auf diversen Seiten gesurft haben soll aber das -wie er auch glaubhaft sagt- nicht gemacht haben hat.
Da wollte er nen rat was er nun machen soll. Wir haben ihm geraten NICHT zu zahlen. Wir wollen morgen mal einen Bekannten anrufen der ist Anwalt. Dann werden wir schon sehen.

Mensch ich Dippel! Sonntagskind, da hast du noch vor mir im Beitrag geschrieben das ihr morgen in Ulm seid und ich schreib noch so´n Mist vorher.
Also ganz viele Daumen sind für morgen gedrückt!!

Du Queeny, was hat denn deine "Risikoschwangerschaft" für Auswirkungen bzw. was kann de jetzt noch passieren? Was war das noch?? Plazentaablösung??´

Wir sind seit gestern Besitzer einen nagelneuen Gasgrilles!! Wir hatten bis jetzt auch einen Tischgrill der aber immer so lange gebraucht hat bis er gscheid heiss wird. Und Schatzi wollte schon letztes Jahr so ein Teil kaufen und ich war immer dagegegen weil die halt schon ziemlich gross sind. Und ich auch voll der Schisser bin was Gas angeht. Aber natürlich auch gut, weil jetzt muss Bernd immer grillen für mich. Ich lang das Teil nämlich nicht an!
Jetzt haben wir gestern und heute schon gegrillt und am Sonntag wieder! Da kommen ca 14 Leute zu uns zum Grillen und Cocktails mixen!! Freu mich schon otz!!
Leider gibts für mich nur die alkoholfreien Cocktails aber die sind ja auch legga!

Schnutzi-Putzi, bei dir gehts ja nun auch weiter! Wirst sehen beim Gaggi bist du bestimmt in guten Händen, Bini ist ja auch ganz begeistert von der Praxis. Und so wie in der Uni gehts da sicher nicht zu. Also toi,toi, toi!!

Hm, was tippsel ich denn jetzt noch..............trallala!! Jetzt war ich so lang nicht mehr bei euch und ich habs sooooooooooooooo vermisst. Toll, und jetzt sitz ich da und weiss nicht was ich schreiben soll........??!!??

Ha ha, vorhin hab ich zum Spass mal ausrechnen lassen wann -wenn´s geklappt haben sollte- ET wäre:
Am 14. Februar, das ist doch ein schönes Datum, oder?? Am Valentinstag......hmmmm schön wär´s.

Na aber ich denke jetzt grad immer an die Worte vom Dr. Sterzik beim letzten Mal.
Da meinte er dass es bei uns schon noch klappen wird. Das hat mich nach der negativen IUI echt wieder aufgebaut und daran versuch ich jetzt immer zu denken.
Aber wie oft wir es noch probieren müssten hat er natürlich nicht sagen können auch wenn ich es unbedingt von ihm hören wollte! Tja selbst unter Androhung körperlicher Gewalt wollte er dazu nichts sagen :wink: :wink: :wink:

So jetzt hab ich aber genug Stuss geschrieben finde ich...

Mal sehen wann ich morgen mal reinlinsen kann. Ich muss ja einiges aufholen hier :wink:

Tschüssle Silke
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Sonntagskind
Ich drück Dir für morgen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich werde morgen an Dich denken, wenn ich an Ulm vorbeifahre.
Ja, Du hast Recht Rizlern liegt im Kleinwalsertal. Freue mich schon riesig. Meine beiden Nichten 15 und 13 1/2 Jahre sind dabei.

@BL
Danke für den schönen Urlaub, werde ich hoffentlich haben.

@Schutz
Der Preis ist ja hammerhart. Drück Dir aber auf jedenfall die *dd* *dd* *dd* und ich denke Du bist in Ulm bei Dr. Gagi schon gut aufgehoben. Ich kann davon ja nur gutes sagen.

@Blüte
Dir drück ich natürlich auch ganz fest die *dd* *dd* *dd*.

@all
Ich wollte mich nur für eine Woche abmelden und Euch allen schöne Pfingsten wünschen.

Gruß Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen jupidu, ich bin erste!
Gast

Beitrag von Gast »

grins, und zweite.

hab nur gedacht, ich schick es gleich los, bevor sich jemand vordrängt, kicher.

clauda, ich wünsch dir nen schönen urlaub und gute erholung. bring mir doch bitte ein bissl erholung in nem glas mit schraubdeckel mit, damit ich`s mir dann portionsweise rausholen kann :lol:

blütchen, hmmmm, logo kriegste daumen für den transfer. wow, 10 mm geb.muttischleimi ist ja ne wucht. so viel hatte ich nie ! jetzt muss es doch endlich amol klappen, menno *ichwilldas!*
das mit dem auge: bei mir zuckt da nicht das auge, sondern das lid flattert so komisch. ist immer wenn ich nervös oder so bin.
hey schön, dann wird`s ja doch noch was mit dem urlaub machen. bayrischer wald ist ja auch net schlecht! zumindest kannste dich da schön erholen, wenn auch nicht schnorcheln und unter palmen liegen :wink:

kruschl, hihi, clever gemacht mit dem grill....könnt ich sein, grins. mensch, 14. februar wär schon ein tolles datum. ich drück die daumen ganz fest, daß es klappt. aber ob das krümelchen dann auch wirklich termingerecht geliefert wird?! sind ja die wenigsten, die sich an termine halten. grins, sososo, du hast meinen lieben prof. also bedroht! so geht`s fei edda. der arme süsse doc. du darfst ihn nicht bedrohen, du musst einfach deine bestellung aufgeben. hab ich doch auch gemacht. ich hab gesagt, daß ich gerne zwillis, und zwar ein paar, haben möchte. und das hab ich ihm wohl so an die hundert mal gesagt, tja, wahrscheinlich hat ihn das so genervt, daß er mir dann den wunsch erfüllt hat, nur um mich endlich loszuhaben, grins. probier`s mal aus :wink: . kannst ja sagen, daß es bei mir auch geklappt hat uff die art, hihi.

so, das langt erstmal. noch schnell bei meinen maimammis reinschau, und gucken, wer alles rum-weht und dann mal den kleinen krötenfrosch wecken, denn heute ist badetag!

also meine lieben, ich meld mich evtl. heut abend wieder, ansonsten dann morgen! (wobei ich schon denk, daß ich heut abend reinlinse, weil ich doch auf das PU-ergebnis von sonntagskindchen gaaaanz gespannt bin *dd* *dd* *dd* ).

winke wink...wird übrigens echt zeit für ein treffen! ist ja schon wieder ewig her, seit ich euch das letzte mal gesehen hab.... *fremdel*
Gast

Beitrag von Gast »

sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels.

so ich bin zurück von der PU. Vielen Dank für Eure Däumchen. Es hat schon gut geholfen. Diesmal war ich wieder Vielbrüterin, es waren 18 EZ. :dance: :dance: :dance: Naja, da sollten doch wenigstens 10 reife dabei sein und davon sich dann einige befruchten lassen. Die Narkose habe ich gut überstanden. Was ich interessant finde, mal gelangt dort vom Operationstisch zu den Betten nebenan zu Fuß obwohl man da in der Narkose ist. Weder ich noch die anderen Mädels konnten sich daran erinneren dorthin gelaufen zu sein. Echt komisch, gell :o :o

Großes Lob an BL, du hast ja ohne Aufforderung den Termin in die Liste getragen, also Transfertermin erfahre ich morgen, entweder mittwoch oder Donnerstag.

Schnutz: *dd* *dd* *dd* *dd* gut spritz. Also wenns ums Auto geht haben wir Frauen wohl nichts zu melden bei den Männern. Aber jetzt hat es ja doch mit dem Kombi geklappt. Bis auf das Einparken ist der ja auch sehr praktisch.

Kruschl: Schön mal wieder was von Dir zu hören.
:dance: :dance: :dance: SST ist ja bald.

Blütchen: Natürlich hast Du meine Däumchen für Dienstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du weiss ja: "Anzahl der Versuche erhöht die Trefferwarscheinlichkeit" und ich bin der Meinung es ist höchste Zeit für einen Treffer bei Dir. Hoffentlich denkt der da oben, oder wer auch immer das entscheidet auch so....
Urlaub im Bayr. Wald klingt sehr erholsam. Also im Sommer ist es da auch sehr schön, es muß ja nicht immer eine Fernreise sein. Ich werde im August auch ein langes Wochenende dort verbringen, meine Freundin heiratet in Regensburg und vielleicht besuche ich dann meine Verwandten in der Nähe von Passau.

Schönes Pfingstwochenende an alle, geniesst die freien TAge und die Sonne
Sonntagskind

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“