Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Habe natürlich gleich gespickelt:

Oh wie süß! Knuddel ihn doch bitte mal von mir *knutsch*.

Liebe Grüße
von Forumstante
Kerstin
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Hallo ihr Lieben!

Mein Gefühl hat mich leider im Stich gelassen. Heute Morgen hab ich starke Blutungen gekriegt und der Pipitest den ich sofort gemacht habe war absolut negativ. Ich wußte ja das so was passieren kann, aber ich war mir sooo sicher...
Naja, man sagt ja immer "alle guten Dinge sind drei", ich hab sogar noch 5 Versuche und natürlich die Ado.

Ich werde mich erstmal wieder zur Ruhe kommen lassen und dann noch mal ganz langsam einen Versuch wagen.

Für heute zieh ich mich erstmal in mein Schneckenhaus zurück und heule.
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach menno Reeni - das ist ja nicht zu fassen. Hat der Krümel nicht bleiben können. Aber dein Weg war richtig udn der Wurm ist von allein gegangen. Das finde ich gegen deinen Kampf beim letzten Mal viel viel besser. Kleiner Wurm finde den Weg zurück zu den Kinderseelen und lass die Mama traurig sein.
Reeni lass dich ganz fest drücken - ganz ganz fest udn wenn du magst meine teleNr. haste. Ich hab deine ja leider nicht mehr wegen dem Umzug.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Reeni,

och Mensch... Liebes, da möche ich glatt mitheulen, (ich tu es ehrlich schon fast) es tut mir so unendlich leid.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Weinen finde ich aber wichtig und trauern, dich von deinem Sternchen richtig schön verabschieden.

Ich editier hier schon wieder rum, weil wieder nix Gnade vor meinen Auge findet.

Dicker Schmatz
von mir
Zuletzt geändert von Gast am 28 Mai 2004 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: schöner Input in deiner Galerie :-)?

Timmy Spielkiste ist voll? jetzt macht du mich verlegen, das waren doch nur eher winzigpiple Mitbringsel, daran kanns nich gelgen haben. (wobei Lätzchen kann man nicht genug haben *g*)

@Kerry: ich kann wirklich nur mit dir mitfühlen, bei mir ist es wie gesagt schon ein jahr länger her und ich konnte zwischendurch an gar nichts mehr glauben. Aber es gibt immer wieder Momente, wo die Dinge sich relativieren. Das Auf- und Ab gleich sicht dann fast wieder dem Zyklus an und letzten Endes kann man nicht jeden Monat empfangen.

Hast du jetzt was vom Einnistungsschmerz geschrieben :-o?????????
Gelöschter Benutzer 4053

Liebe Reeni,

das tut mir wirklich sehr sehr leid. Dein kleiner Besuch ist wieder gegangen.

So schön, wie du geschrieben hast, bin ich mir ganz sicher dass dein Schätzchen sobald es kann wieder zurückkommen wird.

Es gibt keine Worte des Trostes, auch wenn ich dich so gerne trösten würde. Als Sugar ging, hat mir eine liebe Frau geschrieben, dass jede Träne den Fluss füllt in dem die Seele zurückschwimmt. Laß deine Tränen fliessen, sie werden dein Kindchen begleiten.

Bitte melde dich immer, wenn es dir danach ist. Du bist nicht alleine.

Traurige Grüße und Umarmung
Kerstin
Gelöschter Benutzer 4053

Barbarella-Stern hat geschrieben: Hast du jetzt was vom Einnistungsschmerz geschrieben :-o?????????
Hallo Babsilein,

ja das habe ich geschrieben, war so ein intensives Gefühl, mitten in der Nacht. Aber das war die Erinnerung, die sich in meiner Gebärmutter ausgedrückt hat.

Ich wüßte nicht, dass mein Schatz Monsterspermien hätte. Wir haben gerade wenig Lust, und wenn ich einen hatte, war mein ES am 12/13. Tag und 8-9 Tage überleben die wohl kaum. Schade. Aber wie du so schön sagst, es geht ja wieder weiter. Und der nächste Zyklus kommt bestimmt.
Gelöschter Benutzer 4053

Ciao ihr Lieben,

ich verabschiede mich in den Urlaub.

Bis in einer Woche!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für euch und
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kerstin ich wünsch dir Urlaubswetter und passende Erholung! Udn allen schöne sonnige erholsame Pfingsten.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
alles ist so nah beisammen hier. Die Freude und auch die Trauer. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich fühle mit jeder von Euch mit.
Manchmal läuft alles richtig gut und ich bin voller Optimismus, dann kommen da auf einmal wieder die dunklen Gedanken.
Die Pause tut mir gut und hat mich ein wenig auf Abstand gebracht. Es ist verdammt schwer, diese Gratwanderung aus Hoffnung und Gelassenheit zu gehen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall die besten Nerven und auch liebe Menschen, die Euch zur rechten Zeit einfach mal in den Arm nehmen.
Bis dann
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“