Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuuu

bin da :lol: musste aber noch soviel nachlesen, weil ich seit 5 Uhr mit Kopfschmerzen im Bett gelegen habe :cry:
Wollte eigentlich heute Abend gar nciht mehr on gehen, aber ..... *g*
du hast es mal wieder nicht ohne ausgehalten????? Wo ist dein Schatzi????
am TV ist nix gescheites dran, Männe war vorhin auch verschwunden, da dacht eich , ok dann nimm dir mal den Läppi :wink: Jetzt sitzt er neben mir und sieht fern
Was macht deiner?
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Moki - mal ganz vorsichtig frage: bidu taub und blind???????????????? :cry:
siehst du mich jetzt. Hatte vorhin gelesen, das du in ca. 30 minuten wieder da sein wolltest, und da habe ich fix ie andern Ordner nachgelesen :oops:
grins, das habe ich bemerkt - aber lieb von dir das du nochmals hier reingekugt hast - haben uns auch nur um 2, ungrad minütli verpaßt!!!!!!!

aber trotzdem noch getroffen :dance:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:

Danke euch auch :knuddel:
und was macht ihr nun an Pfingsten?
Lach mich wech - hi Moki -

grins, war gerade auf dem Sprung und nur weils Telefon grad geschellt hat bin ich noch da!!!!!!!!
Juhuuu
hatte doch schon auf der vorherigen Seite gepostet *mecker*
Ups , da siehste mal was passiert wenn man mit dem Compi schwätzen muß - habe ich total verpaßt und dabei war es sogar zeitgleich mit meinem Posting!!!!!! Das gibt mir dann doch zu denken!!!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuuu

bin da :lol: musste aber noch soviel nachlesen, weil ich seit 5 Uhr mit Kopfschmerzen im Bett gelegen habe :cry:
Wollte eigentlich heute Abend gar nciht mehr on gehen, aber ..... *g*
du hast es mal wieder nicht ohne ausgehalten????? Wo ist dein Schatzi????
am TV ist nix gescheites dran, Männe war vorhin auch verschwunden, da dacht eich , ok dann nimm dir mal den Läppi :wink: Jetzt sitzt er neben mir und sieht fern
Was macht deiner?
Lächel, meiner darf (muß man so sagen) arbeiten.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Lach mich wech - hi Moki -

grins, war gerade auf dem Sprung und nur weils Telefon grad geschellt hat bin ich noch da!!!!!!!!
Juhuuu
Ups , da siehste mal was passiert wenn man mit dem Compi schwätzen muß - habe ich total verpaßt und dabei war es sogar zeitgleich mit meinem Posting!!!!!! Das gibt mir dann doch zu denken!!!!!
tztztztz *g*
was machen die neuen Fotos?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: du hast es mal wieder nicht ohne ausgehalten????? Wo ist dein Schatzi????
Was macht deiner?
Pät oder Nacht schicht?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: siehst du mich jetzt. Hatte vorhin gelesen, das du in ca. 30 minuten wieder da sein wolltest, und da habe ich fix ie andern Ordner nachgelesen :oops:
grins, das habe ich bemerkt - aber lieb von dir das du nochmals hier reingekugt hast - haben uns auch nur um 2, ungrad minütli verpaßt!!!!!!!

Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, aber ich bin heute nicht so lange hier!!!!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: am TV ist nix gescheites dran, Männe war vorhin auch verschwunden, da dacht eich , ok dann nimm dir mal den Läppi :wink: Jetzt sitzt er neben mir und sieht fern
Was macht deiner?
Pät oder Nacht schicht?
Nachtschicht - lächel - füllt das Konto etwas mehr auf insofern auch besser
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: Juhuuu
tztztztz *g*
was machen die neuen Fotos?

Du glaubst es nicht habe vorhin das Album durchwühlt, aber ich muß gestehen, nicht eines dabei wo ich mit drauf bin, aber Pfingsten steht vor der Tür, Sonne steht auch parat, dann muß ich nur noch den Film einlegen und viele Fotos von mir schießen lassen. Grins, dann hätten wir meinen mißlungenen Kopf auch gleich noch mit auf einem Foto drauf. Hänge ich dann zur Abschreckung an den Spiegel im Bad und dann weiß ich was ich zukünftig besserbleiben lasse.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: grins, das habe ich bemerkt - aber lieb von dir das du nochmals hier reingekugt hast - haben uns auch nur um 2, ungrad minütli verpaßt!!!!!!!

Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, aber ich bin heute nicht so lange hier!!!!!!
ich auch nicht, lese gerade wieder ein schönes Buch :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“