Lächel, das hat mir auch mega mäßig gut gefallen - konnte es kaum aus der Hand legen. Grins, solche Bücher muß ich mir immer ausleihen - da ist das Geld zu schade für einfach weil es zu schnell ausgelesen ist. Sobald ich meine N.R. Bücher wieder habe schicke ich sie dir mal durch. Magst du Danielle Steele auch??? Die schreibt ähnlich, vielleicht ein bissel schmalziger.Moki hat geschrieben:spitze, genau das ist das Buch das ich gerade leseBea*1970* hat geschrieben:So hell wie der Mond - kenne ich glaube ich - ich meine da habe ich einen Teil von - glabue sogar diesen.
Geht doch um drei Schwestern wo die eine wegen Steuerhinterziehung oder so was ähnlichem den Job verliert, hab da noch was von einer Hotelkette in Erinnerung - Tempelton oder so ähnlich heißen die glaube ich
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
Bea*1970* hat geschrieben:Denke schon, ich meine sie legte ja von Anfang an ziemlich viel Wert darauf. Finde ich echt mutig, nee wenn, dann nur ambulante Geburt. Aber das sieht wohl jeder anders und das ist auch recht so. Mir wäre es zu gefährlich - wäre mir auch nie in den Sinn gekommen!!!!!! Ich persönlich finde es nicht schlecht nach der Geburt ein paar erholsame Tage im Krankenhaus zu verbringen. Was meinste wie man ihrd ie Bude einrennen wird, aber wie gesagt ist jedem seine eigene Entscheidung und wichtig ist nur das es so war wie sie es sich vorgestellt hat.Moki hat geschrieben:bin echt gespannt ob sie wirklich zuhause entbunden hatBea*1970* hat geschrieben:Grins,
bin schon mächtig gespannt was Jenny uns erzählen wird, vor allem aber wie es ihr in den letzten Stunden ergangen ist!!!!!!!!
ich denke auch, das soll jeder selber wissen. Aber mir wäre es auch zu gefährlich, gerade beim ersten Kind. Und noch ein par Tage Ruhe im KH stelle ich mir auch nicht schlecht vor
Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben: jepp habe geschlafen, eine Schmerztablette eingeworfen und vorm Rotlicht gesessen. Habe mir letzte Woche einen Nerv im Nacken eingeklemmt und der tut seit heute wieder weh, aber jetzt gehts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit die ollen Kopfschmerzen bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!
Warste schon einkaufen??????????????
du meinst Lebensmittel?
War heute morgen schon unterwegs. Musst du noch?
Dank meiner Schwester die mit Kindchen auf Spielplatz und Eis essen war, habe ich so gut wie alles heute mittag eingekauft. Türlich wieder ein paar Sachen vergessen, aber da laufen wir morgen ins Städtchen. Habe auch alles geputzt und somit machen wir uns einen schönen Morgen. Kind wird in Buggy geschnallt und da kann ich dann in aller Ruhe den Rest (Salat, Obst, Bratensaft -den hab ich vergessen) noch kaufen.
Danielle Steele kenne ich nicht.Bea*1970* hat geschrieben:Lächel, das hat mir auch mega mäßig gut gefallen - konnte es kaum aus der Hand legen. Grins, solche Bücher muß ich mir immer ausleihen - da ist das Geld zu schade für einfach weil es zu schnell ausgelesen ist. Sobald ich meine N.R. Bücher wieder habe schicke ich sie dir mal durch. Magst du Danielle Steele auch??? Die schreibt ähnlich, vielleicht ein bissel schmalziger.Moki hat geschrieben:spitze, genau das ist das Buch das ich gerade leseBea*1970* hat geschrieben:So hell wie der Mond - kenne ich glaube ich - ich meine da habe ich einen Teil von - glabue sogar diesen.
Geht doch um drei Schwestern wo die eine wegen Steuerhinterziehung oder so was ähnlichem den Job verliert, hab da noch was von einer Hotelkette in Erinnerung - Tempelton oder so ähnlich heißen die glaube ich
Habe aber immer noch so gut 25 Bücher hier zu lesen. Ich lese zwar so ca. 1 Buch die Woche, aber da habe ich noch einiges zu tun
ich brauche morgen nur noch Brötchen holen und dann is fertigBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit die ollen Kopfschmerzen bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!
Warste schon einkaufen??????????????
du meinst Lebensmittel?
War heute morgen schon unterwegs. Musst du noch?
Dank meiner Schwester die mit Kindchen auf Spielplatz und Eis essen war, habe ich so gut wie alles heute mittag eingekauft. Türlich wieder ein paar Sachen vergessen, aber da laufen wir morgen ins Städtchen. Habe auch alles geputzt und somit machen wir uns einen schönen Morgen. Kind wird in Buggy geschnallt und da kann ich dann in aller Ruhe den Rest (Salat, Obst, Bratensaft -den hab ich vergessen) noch kaufen.
Sehe ich auch so!!!!!!!!!!! Man weiß nie wie es kommt und ich finde halt (meine persönliche Meinung) dann mache ich lieber eine ambulante Geburt und gehe wenn es mir und dem kleinen wieder gut geht. Sieht aber jeder anders und wahrscheinlich ist es auch ganz gut so. Für mich wäre es nichts, aber wenn es für sie okay war bzw. ist dann ist es auch gut.Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Denke schon, ich meine sie legte ja von Anfang an ziemlich viel Wert darauf. Finde ich echt mutig, nee wenn, dann nur ambulante Geburt. Aber das sieht wohl jeder anders und das ist auch recht so. Mir wäre es zu gefährlich - wäre mir auch nie in den Sinn gekommen!!!!!! Ich persönlich finde es nicht schlecht nach der Geburt ein paar erholsame Tage im Krankenhaus zu verbringen. Was meinste wie man ihrd ie Bude einrennen wird, aber wie gesagt ist jedem seine eigene Entscheidung und wichtig ist nur das es so war wie sie es sich vorgestellt hat.Moki hat geschrieben: bin echt gespannt ob sie wirklich zuhause entbunden hat
ich denke auch, das soll jeder selber wissen. Aber mir wäre es auch zu gefährlich, gerade beim ersten Kind. Und noch ein par Tage Ruhe im KH stelle ich mir auch nicht schlecht vor
Melde dich einfach wenn du Nachschub brauchst, D.S. gefällt dir sicher auch gut. Sind vom Schreibstil her ähnlich. Habe ich auch einen ganzen Stall voll hier stehen.Moki hat geschrieben:Danielle Steele kenne ich nicht.Bea*1970* hat geschrieben:Lächel, das hat mir auch mega mäßig gut gefallen - konnte es kaum aus der Hand legen. Grins, solche Bücher muß ich mir immer ausleihen - da ist das Geld zu schade für einfach weil es zu schnell ausgelesen ist. Sobald ich meine N.R. Bücher wieder habe schicke ich sie dir mal durch. Magst du Danielle Steele auch??? Die schreibt ähnlich, vielleicht ein bissel schmalziger.Moki hat geschrieben: spitze, genau das ist das Buch das ich gerade lese
Habe aber immer noch so gut 25 Bücher hier zu lesen. Ich lese zwar so ca. 1 Buch die Woche, aber da habe ich noch einiges zu tun
Melde dich einfach wenn du Nachschub brauchst, D.S. gefällt dir sicher auch gut. Sind vom Schreibstil her ähnlich. Habe ich auch einen ganzen Stall voll hier stehen.Moki hat geschrieben:Danielle Steele kenne ich nicht.Bea*1970* hat geschrieben:Lächel, das hat mir auch mega mäßig gut gefallen - konnte es kaum aus der Hand legen. Grins, solche Bücher muß ich mir immer ausleihen - da ist das Geld zu schade für einfach weil es zu schnell ausgelesen ist. Sobald ich meine N.R. Bücher wieder habe schicke ich sie dir mal durch. Magst du Danielle Steele auch??? Die schreibt ähnlich, vielleicht ein bissel schmalziger.Moki hat geschrieben: spitze, genau das ist das Buch das ich gerade lese
das mache ich doch glattBea*1970* hat geschrieben:Melde dich einfach wenn du Nachschub brauchst, D.S. gefällt dir sicher auch gut. Sind vom Schreibstil her ähnlich. Habe ich auch einen ganzen Stall voll hier stehen.Moki hat geschrieben:Danielle Steele kenne ich nicht.Bea*1970* hat geschrieben: Lächel, das hat mir auch mega mäßig gut gefallen - konnte es kaum aus der Hand legen. Grins, solche Bücher muß ich mir immer ausleihen - da ist das Geld zu schade für einfach weil es zu schnell ausgelesen ist. Sobald ich meine N.R. Bücher wieder habe schicke ich sie dir mal durch. Magst du Danielle Steele auch??? Die schreibt ähnlich, vielleicht ein bissel schmalziger.