Hi Manu,
es ist das letze Wochenende im Oktober. Freitags geht es los, ab 11.00 Uhr wird angemeldet und um 14.00 Uhr beginnt die erste Probe.
Wenn Ihr das ganze WE wollt, kann ich Euch wiegesagt über den Choor anmelden, dann wird es billiger. (Ist aber trotzdem pro Perspn noch ca. 89 €) Dann kommt noch Übernachtung und Verpflegung dazu. Wir haben ein Hotel, Kosten pro Nacht und DZ 49 € mit Frühstück. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich über Gogospel unterbringen zu lassen (Gemeinschaftsquartier in einer Schule - dafür fühle ich mich dann doch zu alt

) Ist wesentlich billiger. Essen kostet pro Pers und Mahlzeit 2,50 €)
So, ich gleube das war das wesentliche an Infos. Wird also ein relativ teures wE. Aber dadurch, dass gesplittet gezahlt wird (die Gogospelkosten fallen demnächst an, die Hotelkosten dann erst im Oktober) tut es nicht ganz so weh.
He, Ihr Pfälzer Mädels (srich Grit und Manu), ich muss am Dienstag, spätestens Mittwoch nochmal nach Speyer in die Stadt, um mein Mipu Rezept abzugeben.(jetzt dürft ihr mal rätseln, was Mipu ist - ich habe ewig gebraucht, bis ich Kia übersetzt hatte...

) Wäre doch wieder eine Gelegenheit, sich zu treffen und nen Kaffe (oder ein Eis??? oder einen Sekt, Grit???) zu schlürfen
Stephie: Dir ein herzliches Willkommen in der Heimat. Es war bestimmt irre schön, oder???