schön das das mit den Massagen jetzt doch noch geklappt hat ,ich bin mir ganz sicher das sie dir gut tun werden und du sie geniessen wirst.Wirst du schon nächste Woche anfangen?
Meine Termine gehen jetzt wie gewohnt im 4-Wochen rhythmus weiter,schon komisch wo man die letzten 7 Wochen jede Woche da war.Hoffe das sich bis dahin was getan hat.Ich weiß nicht wie ich das mit dem Zwicken und Ziepen deuten soll, eigentlcih will ich gar nichts gutes reindeuten ,weil ich mich nicht umsonst freuen will.Zysten sind aber eigentlich nach 2 Wochen seit der letzten REgel sehr unwahrscheinlcih ,da sich ja eigentlich zu der Zeit ertst das Graffsche Leitfollikel zum Sprung vorbereitet. Aber ich hatte früher halt immer dieses Ziepen wenn ich lang lang meine REgel nicht hatte und da waren es meist zysten. Auf der anderen Seite habe ich keine mehr gehabt seit ich soviel abgenommen habe(laut Frau K könne diese sich gar nicht vorstellen das ich jemals mehr hatte, wenn die wüsste)
Seit den Massagen sind meine Nackenverspannungen fast vollständig verschwunden, meine Pickel im Gesicht sind nun auch wieder am Abflauen ,da fühlt man sich echt nicht wohl mit.Wenigstens von der Nackenseite ist ein Erfolg zu verbuchen und somit war das Geld ja nun nicht ganz umsonst ,wenn wir mal pessimistisch rangehen.
Ich hab schon lang keine Temperatur mehr gemessen ,weil man da so fixiert auf den Zyklus ist und auf ein an oder absteigen wartet, früher scheine ich auch einen ES gehappt zu haben , allerdings war das Gelbkörperhormon sehr schwach ,so das es sich nach Erklärung der Ärzte deshalb so lange hingezogen hat.Mir fällt übrigens grade so ein das sich damals eine Kollegin von mir hat homöopathisch behandeln lassen und die hat so nach einen jahr einen relativ regelmässigen Zyklus gehabt. Kinder hat sie aber immer noch nicht ,weil sich ihr Kiwu in der Richtung irgendwie völlig verändert hat und sie wohl nicht mehr wollte.
Wohin fahrt ihr denn in Urlaub*Neid*Ich habe meinen bereits im Februar getätigt und werde den meisten Sommer wohl im Garten verbringen .Vielleicht fahren wir noch für eine Woche Zelten oder so.
Also geniess die Sonne und die freien Tage ,ich nehme an meine Expresssendung mit Sonne is in OS angekommen? Habe dir für das Wochenende auch extra ein paar Grad mehr eingepackt