Christa, und wie geht´s Dir jetzt? Wieder ein bißchen gefangen?
... Versuche, Versuche, Versuche ...
Für Chrissi heute:
!!! Wahrscheinlich ist jetzt schon alles gelaufen? Erzähl´ mal wieviele und wie und was überhaupt!
... und wann ist SST?
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Danke für die Beachtung
Susa, ja ich hab mich wieder gefangen.
Jetzt wirdert mal Urlaub gemacht in dänemark und ich habmir schon diese Woche Urlaub genommen zum Vorbereiten un nuuuuur für mich.
Dann zwei Wochen Arbeiten und ich geh zu meinem Heißgeliebten Campurlaub.
Und danach schauen wir mal weiter.
Und wie siehts bei Dir aus?
chrissi.
Bis dann, Christa
Jetzt wirdert mal Urlaub gemacht in dänemark und ich habmir schon diese Woche Urlaub genommen zum Vorbereiten un nuuuuur für mich.
Dann zwei Wochen Arbeiten und ich geh zu meinem Heißgeliebten Campurlaub.
Und danach schauen wir mal weiter.
Und wie siehts bei Dir aus?
chrissi.
Bis dann, Christa
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie wollte ich gestern erstmal den Kopf wieder frei kriegen. Tja, also, die Hoffnung auf ein Geschwisterkind ist ziemlich geschwunden, gestern war nämlich nicht dolle. Um es mit den tröstenden Worten unseres lieben Doc`s zu sagen, "es war nicht umsonst, schöne Schleimhaut und vielleicht klappt es ja" oder so ähnlich, ist ja auch egal, fakt ist, wir haben nur ein Eisbärchen zurückbekommen, (und auch der war nur ein B-Vierzeller, hab gespinnst
). Ich hätte selbst nicht gedacht, das die Enttäuschung doch so groß ist, aber damit habe ich dann doch irgendwie nicht gerechnet. Wenigstens auf zwei hatte ich gehofft, bin nur froh das ich es erst direkt beim Transfer erfahren habe, musste da aber schon erstmal mit den Tränen kämpfen. Klar, mit Niko ist es unvergleichlich leichter und wirklich was ganz anderes als damals, aber man hofft halt trotzdem und ist schon traurig. SS-Test ist am 07.06, der Doc hatte schon einen Strich in die Spalte gemacht, wahrscheinlich intuitiv
. Bin jetzt froh, wenn wir dann das "amtliche" Ergebnis haben (die Hoffnung keimt halt doch immer wieder auf
), vielleicht hat es ja doch ein wenig geholfen das Niko den Storch so doll gedrückt als meine Männers mich abgeholt haben
!!!
Eine Frage mal, war euer SS-Test auch so kurz danach ??? Sind ja gerade mal 10 Tage nach Transfer.
Christa, wir haben auch demnächst Urlaub, freu freu, vier Wochen im Juni
!!!!!!!
Danke euch für`s daumen drücken
liebe Grüße
Chrissi
Eine Frage mal, war euer SS-Test auch so kurz danach ??? Sind ja gerade mal 10 Tage nach Transfer.
Christa, wir haben auch demnächst Urlaub, freu freu, vier Wochen im Juni
Danke euch für`s daumen drücken
liebe Grüße
Chrissi
Ach, Chrissi, warten wir´s doch ab!
Oh, Mann, auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann
, wir müssen wohl abwarten.
Ach ja, ich hatte am 1.5. Transfer und der Bluttest wäre am 12.5. gewesen. War ja nicht wegen Urlaub, ist aber doch egal!
Kann Deine Enttäuschung wirklich 100%ig nachvollziehen! ... aber dieses A oder B oder Vier- oder Wieviel-Zeller hat im Endeffekt nicht wirklich viel zu sagen. Warten wir´s ab! ... auch wenn´s mal wieder nicht leicht fällt.
tu ich trotzdem!
Chrissi, wo fahrt Ihr denn im Urlaub hin?
Christa, Urlaub ist immer gut! Hat mir auch sehr gut getan!
... hattest gefragt, wie´s mir geht: ich weiß nicht recht?!
Denke im Moment sehr viel nach und bin irgendwie dabei mich neu zu positionieren - kann das jetzt nicht genau sagen, aber es verändert sich irgendwas. Mein Mann ist heute fast wieder zusammengeklappt und hat auch noch mit dem Magen zu kämpfen und dann habe ich im Gesundheitsbuch nachgeguckt und im Endeffekt bin ich bei einem "nervösen Magen" hängengeblieben. .... und der Kinderwunsch und die Behandlung dürften da einen nicht gerade kleinen Anteil haben. Ich glaube, mein Mann würde am liebsten aufhören. ... aber ich kann noch nicht. ... ich weiß nicht, wie sich das weiterentwickelt, ... abwarten und Tee trinken!
... das ist alles im Moment nicht so einfach.
Oh, schon spät, ich geh´ jetzt mal in die Heia!
Gute Nacht!
Ach ja, ich hatte am 1.5. Transfer und der Bluttest wäre am 12.5. gewesen. War ja nicht wegen Urlaub, ist aber doch egal!
Kann Deine Enttäuschung wirklich 100%ig nachvollziehen! ... aber dieses A oder B oder Vier- oder Wieviel-Zeller hat im Endeffekt nicht wirklich viel zu sagen. Warten wir´s ab! ... auch wenn´s mal wieder nicht leicht fällt.
Chrissi, wo fahrt Ihr denn im Urlaub hin?
Christa, Urlaub ist immer gut! Hat mir auch sehr gut getan!
Oh, schon spät, ich geh´ jetzt mal in die Heia!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Susa, danke für die aufbauenden Worte, aber es ist schon o.k., ich hab keinen Grund zum jammern, wir haben doch jetzt schon mehr als jemals erträumt und dafür bin ich unendlich dankbar. Alles andere wird sich finden. Nur man ist halt trotzdem ein bischen traurig, und es war halt für den Moment ziemlich entäuschend, da wir ja eigentlich drei hatten und ich einfach nicht damit gerechnet habe. Es ging mir auch weniger um die Qualität der Zwergelchen, als einfach um die Tatsache, das mit einem Eisbärchen, einfach die Chancen sehr gering sind. Aber wie du schon sagst, abwarten.
Ich kann dich gut verstehen, das dir im Moment alles so durch den Kopf geht, einerseits will man die Flucht nach vorne, nicht zurück blicken, lieber positiv nach vorne schauen, so ginge es mir auch. Aber wenn es deinem Mann im Moment so schlecht damit geht, solltet ihr euch vielleicht einfach die Zeit geben. Ich glaube für die Männer ist es nicht wirklich einfacher, auch wenn ihnen die Hormonschankungen und die körperlichen Strapazen erspart bleiben, so sind sie dazu verdammt hilflos daneben zu stehen und manchmal sind da vielleicht auch Schuldgefühle. Ich hoffe es geht euch beiden bald wieder besser, vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tage Urlaub abzwacken, einfach mal den Kopf frei kriegen und Zeit nur für euch.
Alles Liebe
Dreamerchen, danke für deine lieben Worte
, wir werden sehen
!!!
Kathleen, bloss keine Ausreden, wir erwarten deinen Bericht
Liebe Grüße
Chrissi
Ich kann dich gut verstehen, das dir im Moment alles so durch den Kopf geht, einerseits will man die Flucht nach vorne, nicht zurück blicken, lieber positiv nach vorne schauen, so ginge es mir auch. Aber wenn es deinem Mann im Moment so schlecht damit geht, solltet ihr euch vielleicht einfach die Zeit geben. Ich glaube für die Männer ist es nicht wirklich einfacher, auch wenn ihnen die Hormonschankungen und die körperlichen Strapazen erspart bleiben, so sind sie dazu verdammt hilflos daneben zu stehen und manchmal sind da vielleicht auch Schuldgefühle. Ich hoffe es geht euch beiden bald wieder besser, vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tage Urlaub abzwacken, einfach mal den Kopf frei kriegen und Zeit nur für euch.
Dreamerchen, danke für deine lieben Worte
Kathleen, bloss keine Ausreden, wir erwarten deinen Bericht
Liebe Grüße
Chrissi
Hallo zusammen
Chrissi
Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt und mit einem Eisbärchen hat man immer noch mehr Chancen, wie mit keinem
Mehr als abwarten kann man jetzt ja auch nicht mehr, vielleicht doch noch Tee trinken
Susa, dass hört sich ja nicht besonders gut an mit Deinem Männe
Ist er ein Typ, der alles in sich hineinfrisst? Auf jeden Fall erstmal gute Besserung an ihn
Das Du noch nicht aufhören kannst, das glaub ich Dir. Hast Du schon Pläne, wie es weitergehen soll? Oder machst Du doch erstmal eine Pause?
Ich fürchte übrigens, um noch mal auf das Gespräch mit Frau Doc zukommen, es ist so ungefähr alles falsch, was man da sagt. Dieses "Das war wohl nix" fand ich auch nicht besonders berauschend. So als ob man durch eigenes Verschulden eine Klassenarbeit in den Sand gesetzt hat
Christa, warum willst du eigentlich nicht noch eine ICSI machen? Wie lange hattest du denn für Ylva benötigt? Ich hatte das alles gar nicht so schlimm in Erinnerung, aber wenn man wie ich das große Los gezogen hat, dann fällt das Vergessen ja auch viel leichter
Meine Peinlichkeiten, die ich mir bei diesem Versuch hier so leiste werde ich besser nicht in die Öffentlichkeit tragen
Seit 4 Tagen bin ich nun am Spritzen. War heute beim Doc und man sieht eigentlich nichts
Ist ein bisserl wenig, oder
Wir erhöhen nun von 100 auf 112,5
Wahnsinn gell
Scheint gar nicht so einfach zu sein, die richtige Dosis zu erwischen
Doc schaut sich immer das Lennard-Protokoll an und meint, nein, so wollen wir es nicht noch mal
Das Ergebnis hätte ich schon ganz gerne
, aber der Weg dahin scheint ihm nicht so ganz zu gefallen
Naja, schauen wir am Donnerstag wieder nach, ob sich irgendwas weltbewegendes tut.
Wir sind ab morgen mal wieder drei Tage alleine
Da muss ich dann selbst die Nadel in die Hand nehmen
Vielleicht sollte ich heute schon mal üben
Liebe Grüße an alle
Kathleen
Chrissi
Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt und mit einem Eisbärchen hat man immer noch mehr Chancen, wie mit keinem
Susa, dass hört sich ja nicht besonders gut an mit Deinem Männe
Ich fürchte übrigens, um noch mal auf das Gespräch mit Frau Doc zukommen, es ist so ungefähr alles falsch, was man da sagt. Dieses "Das war wohl nix" fand ich auch nicht besonders berauschend. So als ob man durch eigenes Verschulden eine Klassenarbeit in den Sand gesetzt hat
Christa, warum willst du eigentlich nicht noch eine ICSI machen? Wie lange hattest du denn für Ylva benötigt? Ich hatte das alles gar nicht so schlimm in Erinnerung, aber wenn man wie ich das große Los gezogen hat, dann fällt das Vergessen ja auch viel leichter
Meine Peinlichkeiten, die ich mir bei diesem Versuch hier so leiste werde ich besser nicht in die Öffentlichkeit tragen
Seit 4 Tagen bin ich nun am Spritzen. War heute beim Doc und man sieht eigentlich nichts
Wir sind ab morgen mal wieder drei Tage alleine
Liebe Grüße an alle
Kathleen
Huhu Kathleen, Teetrinken ist o.k., nur bitte kein Frauenmanteltee
!!!!!!
für euch, muss man denn schon so früh was sehen ??????
Aber du bist ja ein gutes Beispiel dafür, dass es flott gehen kann
!!!!!!!
Würde mich ja zum Spritzen anbieten, aber da bin ich leider wenig geeignet (es sei denn du magst es im Blindflug
) , kannst ja einen morgentlichen Spaziergang zum Doc einlegen
Grüße
Chrissi
Aber du bist ja ein gutes Beispiel dafür, dass es flott gehen kann
Würde mich ja zum Spritzen anbieten, aber da bin ich leider wenig geeignet (es sei denn du magst es im Blindflug
Grüße
Chrissi
Keine Ahnung, ob man so früh schon was sehen muss
Er hat jedenfalls nix gesehen und dies auch gesagt
Wird schon noch *mirHoffnungmach*
Habe es gestern doch tatsächlich schon mal geübt und sagenhafte 7 Anläufe benötigt, ehe ich den Mumm hatte mir das Ding reinzujagen
Das ist echt peinlich
Dabei ist die Spritze ja nun wirklich dünn und weh tut es auch nicht
Aber ich habe da einfach keine Ader für
Naja muss ich durch
Unseren morgenlichen Spaziergang haben wir schon durch, beim Doc waren wir allerdings nicht
Ich hatte mir nun schon so viele Peinlichkeiten erlaubt, da wollen wir es mal nicht übertreiben
Wünsche Euch einen schönen Tag und für Chrissi auch weiterhin fettes Daumendrücken
Liebe Grüße
Kathleen
Habe es gestern doch tatsächlich schon mal geübt und sagenhafte 7 Anläufe benötigt, ehe ich den Mumm hatte mir das Ding reinzujagen
Naja muss ich durch
Unseren morgenlichen Spaziergang haben wir schon durch, beim Doc waren wir allerdings nicht
Wünsche Euch einen schönen Tag und für Chrissi auch weiterhin fettes Daumendrücken
Liebe Grüße
Kathleen
Huhu Kathleen, also ich hab mal nachgeschaut, am 5. Tag war bei mir damals nix zu sehen ( < 10) , vier Tage später musste ich dann schon auslösen
, und punktiert wurden 11 schöne Follis, also gemach, sie lauern wahrscheinlich im Dunkeln
!!!!!! Morgen sieht es bestimmt schon anders aus
Susa
Liebe Grüße
Chrissi
Susa
Liebe Grüße
Chrissi
Issi, nur noch ein paar Tage!
Wie sieht´s denn aus? ... aber man merkt ja noch nichts oder alles, ... man kann nicht wirklich was sagen!
Ich drück die Daumen und denk an Dich!
Kathleen, Du machst uns hier ja richtig neugierig! Was ist denn schon so alles passiert?
Mit so Andeutungen kommst Du hier nicht durch! ERZÄHL!!!!
Wann bist Du wieder beim Doc?
Hibiscus, schwer im Umzugsvorbereitungsstreß?
Christa, alles klar bei Dir? Oder bist Du schon im Urlaub?
So, Mädels, ich war gerade im Nähkurs und muss deswegen noch was an Arbeit nachholen! Bis später mal!
Kathleen, Du machst uns hier ja richtig neugierig! Was ist denn schon so alles passiert?
Hibiscus, schwer im Umzugsvorbereitungsstreß?
Christa, alles klar bei Dir? Oder bist Du schon im Urlaub?
So, Mädels, ich war gerade im Nähkurs und muss deswegen noch was an Arbeit nachholen! Bis später mal!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: