Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Daumen drück das die Tage kommen,aber wenn sie nicht kommen kann es auch ein gutes zeichen sein *dd*
Kommisch sinchen chatet in einem anderen ordner aber auch noch vieleicht sind wir zu langweilig :cry:

Ganz laut ruf Sincchen...................................................................... :lol:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Nicole wooooooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :lol:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ja wir müssen wohl mal ganz laut nach ihr rufen.

Ich denke nicht das wir ihr zu langweilig sind, wir haben doch alle das gleiche Problem!! Ich glaube nicht das sich irgendjemand langweilt, weil jeder weiß wie sich der andere fühlt!!!

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ja so denke ich auch aber warum melden sie sich nicht menoooooooooooo
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

habe Sinchen jetzt nochmal ne private Nachricht geschickt. Hoff wir hören bald etwas von ihr.

Ich habe im Moment ein komisches Gefühl, eigentlich seit gestern Abend als würde ich meine Periode bekommen. Hab ganz ganz leichte Regelschmerzen zumindest fühlt es sich so an. Kann aber garnicht sein das ich sie jetzt schon bekomme, wegen den Tabletten.

Überleg mir schon ob ich meinen FA anrufen soll, nicht das dann auch noch was schlimmes ist oder so!! Was meinst du denn.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ruf mal an kann ja nichts schaden *dd*
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Ja, werde ich wahrscheinlich machen, werd dann am Dienstag anrufen wenns nicht besser ist.

Schöne Feiertage noch

Lg
Tamara
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Mädels,

wie gehts euch?

Alles OK bei euch. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nächste Woche hab ich wieder einen Termin beim FA :wink: :wink:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara bei mir ist alles beim alten,sind deine schmerzen weg?
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

naja nicht wirklich hab noch immer so wie Regelschmerzen, ab und an ein leichtes ziehen im Bauch und sehr starke Hitzewallungen. Mein Mann nervt mich schon damit, das ich vielleicht schwanger sein könnte. Gut möglich, glaub aber nicht und will mich jetzt auch nicht hineinsteigern weil sonst bin ich wieder ur enttäuscht.

Sollte morgen meine Tage bekommen, mal sehen wenn sie nicht kommt mach ich am Samstag mal nen Test.

Was ist eigentlich beim Heilpraktiker herausgekommen. Du hast doch Tabletten bekommen und dann solltest noch mal hin oder?

Lg
Tamara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“