sturmfreie bude, sturmfreie bude
guten morgen mädels,
sodele, thommy ist bei seiner mama und hat ronja mitgenommen. jetzt hab ich mal ein stündchen einfach nur für mich. aber irgendwie komisch, hab es mir die ganzen letzten wochen sooooo gewünscht, und jetzt weis ich net was ich machen soll. *blöd, gell*.
in die badewanne darf ich ja immer noch nicht, weil ich noch ein bissl kruste hab auf der KS-narbe. grummel!
herzlich willkommen powermichi! na, dein name verspricht doch schon seeehr viel, wer wird denn dann angst vor ner narkose haben?!!!!

also die ist echt so unschlimm (hä? das wort gibt`s glaub gar net, oder?) das kannst mir glauben. sonst hätt ich auch keine 3 icsis und ne gebährmutterspiegelung machen lassen!!!! vielleicht hast du auch die chance, daß du nur schmerzmittel und was zur beruhigung bekommst. musst mal fragen, denn ich weiss, daß manche mädels die punktion (aber nicht in ulm) so gehabt haben. dann kann es halt teilweise wohl etwas wehtun.
pff, wegen dem gewicht: nimm das nicht so wichtig! bluesmaus kann ein lied davon singen, wie sie "tyrannisiert" wurde, weil sie bissl mehr auf den rippen hat. das kommt echt auf jeden arzt drauf an, die einen machen ein drama draus, die andern sprechen es nicht mal an! wenn die wieder sowas sagt, dann tät ich ihr antworten, daß du schonmal ne schwangerschaft hattest! und daß wohl genug stabilere frauen auch schwanger werden. lass dich ja net verunsichern.
kruschl, naaa, sind die cocktail zutaten noch vollständig, oder habt ihr gestern abend schon mal ne runde "probe geshakert"????
wegen robin: anscheinend ist die lunge jetzt wieder richtig dicht und belastbar. er wird doch eh pilot, kicher. (boah apropos pilot: wir haben die rechnung von der AOK für den rettungsflug bekommen: 3.458,76 euro! zum glück müssen wir nur 10 euro eigenanteil davon bezahlen. ich will net wissen, was die komplette intensivbehandlung von ihm u. ronja jetzt gekostet hat *horror*)
ja, ich hab echt glück gehabt, daß ich meine beiden solang im bauch gehabt hab. daher hatten sie halt echt schon ein gutes startgewicht. und jetzt hat robin ja schon 3100 gramm und ronja wohl auch so um den dreh rum.
nee, die zwillis sind keine bekannten von uns, aber wir waren bei robin, als die beiden gebracht wurden. frisch aus dem kreißsaal. es war ein riesenchaos und man musste auch echt um das leben des mädels kämpfen. ich find es nur eben erschreckend, wie winzig die beiden sind. 770 gramm hat er, sie knapp über 1000g. da hab ich halt gedacht, daß wenn robin nur 770 gramm hätte, er dann sicherlich gestorben wäre. zum glück hat er ja ein kleines speckpölsterchen und war schon reifer als die beiden kleinen.
auf der intensiv dort ist es halt echt so, daß man total schnell mit den andern eltern ins gspräch kommt und dann echt auch anteil an den schicksalen nimmt. für jedes kind, welches die intensiv verlassen darf, freut man sich sooo riesig mit.
für jeden inkubator, der jedoch auf einmal in einer nacht-und-nebel-aktion auf mysteriöse weise verschwindet, trauert man auch ganz schön mit, denn man weis genau, es hätt auch sein eigenes kind erwischen können.
ist nicht schön, anzusehen, wie die kleinen teilweise leiden und hart kämpfen müssen.
queenylein:

immer wieder gern!
so,ihr andern, jetzt werd ich mal putzen. ist dann wenigstens was sinnvolles, gell.
bis denne dann *wink*