Hi, ist noch jemand von euch in der Warteschleife... am 23.0

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hi Steffi!

neinneinnein - ich nix Verräterin :smile: :smile: NATÜRLICH würde mir euer Optimismus voll und ganz ausreichen - aber ich nehm, was ich kriegen kann! :grin:

Ich bin natürlich hier auch dabei - muss doch sehen, wie eine Schwangerschaft so abläuft und was da alles auf mich zukommt. :grin:

Toll, dass Du Dich so schwanger fühlst und das im US alles paletti ist! Du wirst sehen - bald kannst Du das Herzchen schlagen sehen!

Ich werde jetzt mal die Auszeit genießen - habe heute morgen mit meiner FÄ gesprochen und ich werde jetzt also einmal die Regel "normal" haben und dann wieder mit Spritzen loslegen. Hoffentlich ist bei der täglichen Blutabnahme später dann nicht diese neue Schwester da - die ist zwar SEHR nett, aber das Blutabnehmen muss sie noch ein bisschen üben (aber nicht an mir!). Ich seh' von zweimal Blutabnehmen aus, als ob ich schon jahrelang an der Nadel hänge.

So, euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Cathy
Werbeslider mit Buttons
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Wieder einmal muß ich mich für meine verspätetes melden Entschuldigen,Sorry :wink:

War Freitag kurz entschloßen zu meiner Gyn. gefahren (wollte euch nicht beunr....).

War alles bestens Krümmel war 16,7mm groß, ich erkannte nur drei Eier aneinander gereiht...grinz
In der Praxis am Freitag war ich wegen des ziehn, des wegen wüste ich darüber so bescheid (es hört nie auf und manche Frau merk es und manche nicht...erinnerst Du dich).
Montag waren die Große erste Untersuchung...mit abstrichen, überabstriche und Natürlich wieder ein Ullraschall, alles bestens Krümmel hatte von Freitag zu Montag ganz schön zugelegt....21mm ist es groß. Und oh schreck ich konnte selbst etwas deuten...das sah nicht mehr wie drei Eier aus...neee.
Mehr wie Kopf und rumpf.... :smile:
Mir würde noch Blut abgenommen und ich bekarm reichlich Info mit (Karlender, Werbegeschenke und, und, und), ich glaube so voll gepack bin ich noch nie von einen Arzt gegangen... :smile:

Aber Kopf schmerzen setzten entsetzliche ein und die halten an..

Von Montag zu Dienstag da habe ich was mit gemacht.. morgens um drei Aufgestanden, zur To und den hatte ich mich ins Wohnzimmer gesetzt.
Die Kopfschmerzen sind wirklich nicht schön...
Um 4 legte ich mich wieder hin mit Eisbeutel, der hatte nicht geholfen...schade aber auch.
Um 4,30 Uhr mußte ich aufstehen, mein Dienst fängt halt früh an, also machte ich mich so gut wie möglich fertig..
Schlecht war mir auf einmal, also wollte ich mir einen Eimer bereit...ach war gleich mit dem Kopf hängent ich über der To...besser, naja..
Ich entschloß mich zuhause zubleiben. Legte mich auf das Sofa und schlief ein. Mein Arbeitgeber rief ich Stunden später an..
Gegen 9.00 Uhr war ich den erneut in der Gyn.-Praxis und ließ mich Krankschreiben bis erstmal Ende der Woche.
Soll leicht verdauliche zu mir nehmen, viel trinken...
Wenn keine Besserung eintrifft soll ich Freitag noch mal wieder kommen.

Oh Stefine: Ich hoffe Dir geht es besser als mir? Die Kopfschmerzen sind immer noch da...schrecklich..
Ich freu mich für Dich das die Fruchtblase sich an der richtigen stelle bei dir befindet.. Ist doch ein schönes gefühl oder?
Sollst Du jetzt irgend etwas einnehmen (Folsäure, Jod)? Das braucht nämlich Dein Körper jetzt und auch der Krümmel, muß man aber selbst bezahlen..
Ich habe gleich eine große Packung genommen (120 st) Femibion heißt es.

Cathy: Wie gehts Dir habe grade das mit dem Armen gelesen...oh das kenne ich, wird oder war meißt blau und die Schwestern haben den nicht mehr gewusst wo noch zustechen. Auch nicht angenehm ist,wenn sie mit der Nadel drin sind und den anfangen ... ups wo ist die Vene
spielen!!! :???:
Das ist schon das Du uns trotz allen die treue halten willst.. :smile:
Und in Sommer folgst Du uns und machst es uns bitte nach..okey

So jetzt ruhe ich mich weiter aus ...

und Grüße euch erstmal nicky :roll:

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Steffi und Nicky!

Naaaa - wie geht es euch? Bekommst Du schon langsam ein Bäuchlein Nicky? Ja, ich hoffe auch, dass ich euch im Sommer nachfolgen kann!

Ich entspanne mich gerade in der Wartezeit und genieße die medikamentenfreie Zeit, bevor es dann wieder hammermäßig losgeht.

Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr beiden !

Na, wie schauts aus ? Bei mir geht es zu wie in der Achterbahn ! Gerade hatte ich mich an die Zipperlein gewöhnt, hören sie wieder auf ! Statt dessen habe ich jetzt öfter Kopfschmerzen, was mich tierisch nervt. Und müde bin ich, ich weiß gar nicht, wie ich da weiter arbeiten soll ! Heute hatte ich fürchterlich schlechte Laune, aber als wir dann zu meinen Eltern gefahren sind, um mein Papa's Geburtstag nachzufeiern, gings wieder. Aber den Kuchen konnte ich heute nicht haben, obwohl ich sonst gerne Kuchen esse, dafür konnte ich beim Abendbrot wieder kräftig zulangen. Also alles seeeehr merkwürdig im Moment.....

Cathy

Das Blutabnehmen ist für mich auch immer ein Graus.....aber was tut man nicht alles, ne ? Kannst Du denn Deine Pause schon etwas genießen, oder grübelst Du noch viel ?

Nicky

Boh, ist Dein Krümel schon groß ! Unser Eskimo ist erst 4,8 mm ! Süß ne ? Sind Deine Kopfschmerzen schon besser geworden ? Und mußtest Du schon öfter kotzen ??? Vielleicht sogar regelmäßig ? Da graut mir auch vor, daß hasse ich nämlich wie die Pest ! Ich kann das auch nicht, schon früher nicht, wenn man mal zuviel getrunken hatte oder so, ich hab mich immer solange gesträubt, bis es nicht mehr anders ging.

Warst Du Freitag noch beim Arzt ? Ich nehme nur Folsäure (Folio) aber ich hatte ganz vergessen zu fragen am Dienstag, ob das okay ist ?!

Ja, nächste Woche Donnerstag ist der nächste US-Termin, daß ist ja noch sooooooo lange ! Aber dann kann man wahrscheinlich auch Herzaktivität sehen, und ich schätze, daß wir dann auch relativ sicher sein können, ob es bei einem bleibt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Euch beiden !

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Lieben!

Nee Steffi - ich grübel gar nicht. Macht ja auch keine Sinn - lieber genieße ich jetzt die (zumindest in der Hinsicht) stressfreie Zeit und bereite Körper und Seele bestmöglich auf den neuen Versuch vor.

Ich habe heute meine Mens bekommen und das freut mich total, weil es sowas wie ein Startschuß für die nächste Runde ist. :smile:

Ich finde es toll, dass ich die Zeit mit euch beiden verbringen und eure Schwangerschaft verfolgen kann!

Eine bekannt von mir hat übrigens auch neulich einen ICSI-Sohn bekommen - da hatte es sogar gleich beim ersten Anlauf geklappt.

Bin schon sehr neugierig von euren nächsten US-Terminen zu hören - Du wirst bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen Steffi!

Euch beiden noch einen schönen und gemütlichen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hi Cathy !

Na, dann ist die nächste Runde ja eröffnet ! Wunderbar !

Im Moment bin ich aber auch alles andere als begeistert..... Den ganzen Tag war ich müde, nachts habe ich 11 Std. ! geschlafen, dann gefrühstückt, dann 2 Std. geschlafen, dann nix auf die Reihe gekriegt und bin jetzt schon wieder totmüde. Das nervt vielleicht !!!!!!! Und keinen richtigen Appettit auf nix, aber voll den Blähbauch und so, als würde unser Kind morgen schon kommen...... Mittlerweile bin ich auch überzeugt davon, daß unser Eskimo sich in meiner Brust eingenistet hat, Pamela Anderson ist nix dagegen !!! Tja, sorry, aber im Moment kann ich leider nichts positives beitragen, ich hoffe, nächste Woche gehts wieder besser.

Und Du Nicky ?! Was ist bei Dir so los ?

Viele Grüße erstmal !

nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Ich bin immer noch Krankgeschrieben. Kopfschmerzen sind zwar nicht mehr da, Gott sei dank...
Dafür habe ich noch mit Durchfall zu tun (Magendarm- Grippe). Die Übelkeit wird mit Tabletten bekämpft....machen zusätzlich müde. Aber lieber so als wenn ich ständig mein essen hervor bringen würde.

Stefine, ich weiß was Du meinst mit der Brust, mir geht es auch so. Ich trage einen mit wachsenden BH, aber den kann ich auch bald eine Nummer größer kaufen.
Man und die wird noch größer...wir sind ja erst am Anfang...ufff.
Da haben wir noch richtig was zu schleppen...!!!

Cathy, na nun kann`s ja den los gehen.. :smile:
Ne, ein Bauch habe ich noch nicht so, durch de Durchfall ist der Bauch gebläht. Na ja ein bißchen spannen tut es schon, aber noch! passe ich in meine Hosen... :smile:

Ich merke nur ab und zu das die Mutterbänder sich dehnen, das zieht den so wie als ob die Regel in da Marsch ist...alles Normal.

Meinen nächsten Ulltraschall habe ich erst am 29.04, oh man ..das warten hört nie auf, denke ich...
Mein Mann kommt den diesmal mit, soll sich wohl auch lohnen, laut Ärztin.
Gespannt bin ich auch wie groß der Krümmel ist...

so es Grüßt euch nicky :roll:
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hi Nicky !

Sag mal, Du mußt wohl alles mitnehmen, was ? Magen-Darm-Grippe, ausgerechnet jetzt ! Paß auf, daß Du Euren Krümel nicht mit ausspuckst !

Was ist eigentlich ein mitwachsender BH und wo bekommt man sowas ? Meine passen nämlich bald auch nicht mehr und ich brauche einen Tip !

Heute hab ich mich in der Firma krankgemeldet, ich hatte morgens schon Migräne, super. Und dann kann man noch nichtmal was einnehmen ! So hing ich dann den ganzen Tag hier rum. Müde bin ich auch immer noch ständig, und mein Kreislauf macht mir voll zu schaffen. Morgen ist wieder Termin für die Gravibinon-Spritze, da wollte ich die Ärztin mal fragen, ob das alles so okay ist mit der Müdigkeit und so.

Dir und Cathy alles Gute und viele Grüße !

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Nicky und Steffi,

ich wünsche euch beiden gute Besserung - macht keinen Mist und schont euch!

Liebe Grüße an euch und eure Krümel

Cathy
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi !

Na Stefine, wo bekommt man einen mit mitwachsender BH her?
Habt ihr bei euch C&A? Die habe eine Umstandsmoden- Abteilung und da sind sie den erhältlich.

Wie geht es Dir?

Mit den Tabletten habe ich meine Überkeit in den griff... nur leider den Durchfall nicht. Das wird wohl noch anhalten... :sad:

Was ich Dir gegen Kopfschmerzen raten kann....Pfefferminzöl zum Auftragen auf die Stirn. Hat mir so einigermaßen geholfen :smile:

Und Cathy, wie gehts Dir?
Schon wieder einen neuen Termin in sicht?

so das wars erst mal...
es Grüßt euch nicky :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“