ich dachte schon wieder, das ich keinen Benachrichtigung von diesem Ordner bekommne habe, war aber nicht so, hat ja keiner geschrieben
Ich wünsche euch allen schöne PFingsten

das ist ja gemein.Wölfchen hat geschrieben:Hallöchen ihr Lieben zusammen!!!![]()
Entschuldigt, ich habe doch glatt vergessen euch schöne Pfingsten zu wünschen und hole es hiermit nach
!
bei uns gibt es nichts neues, außer dass ich momentan etwas durhc den Wind bin und traurig. Ich hatte mich heute mit der Mutter von unserem inoffiziellen Pflegesohn in die Haare. Der Kleine ist seit 2 Wochen bei uns und heute ist ihnen mal eingefallen, dass sie ja noch einen Sohn haben
und haben bei uns angerufen und wollten den Kleinen wieder haben. Aber der Kleine wollte nicht und dann haben sie ihn so lange am telefon beaggert, alle Geschwister und die Mutter noch selber bis er dann gesagt, er will doch nach Hause.
Ich war so stink sauerund fragte sie ob sie es für richtig hält, was sie da mit den Kleinen macht. So sagt sie immer er soll selber entscheiden und wenn er es macht, dann ist es auch falsch.Dann mußte ich mir noch Beleidigungen anhören, dass ist der Dank dafür, dass wir den Kleinen fast 5 Jahre bei uns aufgezogen haben und ihn so lieb wie ein eigenes haben.Aber ich glaube, dass genau das es ist, was sie jetzt stört, dass der Kleine uns auch lieb hat. Ja dann hätte sie ihr Kind nicht weggeben dürfen und nicht so viele Kinder in die Welt setzen dürfen, wenn sie es nicht schafft.
Uns so eine frau, war mal eine gute Freundin vor Jahren, jetzt halten wir es nur noch dem Kleinen zu liebe aufrecht, damit es merkt, dass wir immer für ihn da sind.
es gab dann natürlich dicke Tränen auf beiden Seiten, aber ich habe erst geweint, als der Kleine weg war, ich wollte ihn nicht noch mehr durcheinander bringen. Nun weis ich nicht, wann wir ihn wieder bekommen.
So nun habe ich euch mit so einen traurigen Thema zu gedichtet, was ich eigentlich gar nicht wollte, da ja so ein schönes Wetter ist und noch Pfingsten dazu.
@liebe Alma, ich finde es schön,wenn du so lieb und rührend von Miri
schreibst und ich weis ja auch wie du dich dabei fühlts und wie glücklich du mit der kleinen Maus bist, also mich hast du nicht damit gestört und ich galube die anderen auch nicht, denn deshalb schreiben wir doch hier.
Allen anderen noch eine schönes Pfingstwochenende!!!!!![]()