Hallo Ihr lieben!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder etwas ausführlicher bei Euch. Mein letzter Nachtdienst ist ersteinmal beendet und ich habe heute meine Tage bekommen. Leider wieder mal die Hammer Schmerzen, aber vielleicht ist es ja das letzte Mal für 9 Monate??? Ich stehe dem allem immer noch mit gemischten gefühlen gegenüber. Kann nicht glauben, daß es klappen wird, aber wir werden sehen. Am Donnerstag ist US und dann kann ich hoffentlich mit dem Gonal anfangen.
<font size=+1>
Liebe Chrisker!</font>
Das hört sich ja absolut gut an mit Deinem Bauch. Bring uns ruhig ein positives Ergebnis in den Ordner. Da habe ich nichts gegen.

Drücke Dir weiterhin die Daumen.
<font size=+1>
Liebe Constanze72!</font>
Wie schön, daß es auch bei Dir jetzt los gehen konnte. Bekommt Dir die Spritzerei gut? Ich hoffe es doch mal. Ich werde Dir heute oder morgen eine private Nachricht schicken, wegen der Tabelle. Wir werden das dann gemeinsam hin bekommen. Kannst mir ja mal bescheid geben, was Du für Vorstellungen hast, was da alles drin stehen soll.
<font size=+1>
Liebe Suse66!</font>
Es tut mir leid, daß auch Du ein negativ einstecken mußt. Hätte es Euch gewünscht. Ich wüßte noch nicht, ob ich mit einer Adoption klar käme. Habe da wohl noch falsche Ansichten, aber ich stehe ja auch noch ganz am Anfang unserer Behandlung. Ich wünsche Dir alles Gute.
<font size=+1>
Liebe Wurzel!</font>
Es ist schön zu lesen, daß es Dir besser geht. Am 18.04. habt Ihr jetzt Termin im KiWuZ? Oder habe ich da was falsch verstanden? Dann hätten wir gleichzeitig einen Termin. Ich drücke Dir jeden Falls die Daumen, daß das Gespräch gut verläuft.
<font size=+1>
Liebe, liebe Simimone!</font>
Wo hast Du das denn her, daß es auf Teneriffa schneit? Gestern waren da noch 22°C laut meinen Schwiegereltern?

Für morgen drücke ich Dir jeden Falls alle Däumchen die ich habe, damit die IUI bald von statten geht, aber wahrscheinlich ist es so wie immer. Wenn man darauf waret, dann dauert es länger. War mit meiner Mens zum Anfang der behandlung ja auch so.
<font size=+1>
Liebe Susi1!</font>
Wie geht es Dir? Du hast Dich ja so super rar gemacht. Geht es Dir nicht gut? Melde Dich doch mal wieder. Vielleicht können wir ja auch mailen und uns dann demnächst Treffen. Schade, daß Du noch so lange auf Deinen Test warten mußt.
<font size=+1>
Liebes Sonnenwunder</font>
Mein Mann und ich machen ICSI. Ich habe zwar ein PCO, aber das konnte bis jetzt mit Mönchspfeffer sehr gut in den Griff gekriegt werden. Nur jetzt während der Behandlung bekomme ich Cortison. Mein Mann hat allerdings ein OATS 2.Grades und deswegen kommt nur die ICSI in Frage.
<font size=+1>
Liebe Lore!</font>
Ich hoffe, Du hast die Punktion und den Transfer gut überstanden. Ich drücke Dir alle Däumchen die ich habe, damit das Zeil erreicht wird. Schone Dich etwas und melde Dich dann mal, wie alles läuft.
<font size=+1>
Liebe Ayscha!</font>
Wie sieht es bei Dir aus? Wie fühlst Du Dich? Wann hast Du Deinen SST?
<font size=+1>
Liebe Bibe!</font>
Wie läuft es bei Dir mit der Stimu? Alles in Ordnung? Wann wird denn bei Dir die Punktion un der Transfer sein? Melde Dich doch mal wieder. Und viel Glück für Deinen US am Dienstag.
<font size=+1>
Liebe Sanni!</font>
Ich drücke Dir die Daumen und nehm das Utrogest mal schön weiter bis zum richtigen Test. So oder so wirst Du erst dann Sicherheit haben.
<font size=+1>
Liebe Putze!</font>
Herzlich Willkommen im Ordner. Hast ja einen witzigen Namen.

Am 18.04. habe ich auch US, allerdings zum abklären, ob ich mit der Stimu anfangen kann. Gerne kannst Du hier bei uns bleiben. Ich werde so um den 1.5. Punktion und Transfer haben. Bis jetzt ist hier sonst noch niemand, der im Mai anfängt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
<font size=+1>
Liebes Sternenbaby!</font>
Wie sieht es bei Dir aus und wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Euch. Ich drücke weiter meine Daumen.
<font size=+1>
Liebe GabiHH!</font>
Na? Jetzt ist es ja auch bei Dir bald soweit, daß die Stimu anfängt. Bist Du schon nervös? Ich hoffe, daß am Donnerstag bei mir alles okay ist, damit ich die Stimu anfangen kann. Habe diese Nacht im KH selbst ein US gemacht und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Sonst habe ich immer 10-15 Follikelzysten pro Seite und unter dem Deca sind sie schon auf 2-3 pro Seite zurück gegangen. Ich hoffe, es geht weiter so.
<font size=+1>
Liebe Tanja21!</font>
Wie sieht es bei Dir aus? Sind die Mens schon in Sicht? Meine sind ja heute gekommen und hoffentlich ist am Donnerstag alles okay. Melde Dich mal wie es weiter geht bei Dir.
<font size=+1>
Liebe Barba!</font>
Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon Punktion und Transfer hinter Dich gebracht? Ich drücke Dir jeden Falls die Daumen.
<font size=+1>
Liebe Vio!</font>
Wie sieht es denn bei Dir aus? Bist Du noch da oder verschütt gegangen? Melde Dich doch mal wieder.
<font size=+1>
Liebe Susan37!</font>
Was ist mit Dir? Was sagt das KiWuz, wann Du anfangen kannst? Habe so lange nichts mehr von Dir gehört.
<font size=+1>
Liebe Troja!</font>
Habe wieder einmal geheim im Dortmunder Ordner gelesen, weil ich so lange nichts von Dir gehört habe. Ich drücke Dir für Deinen 2. US die Daumen und das die gaaanz leichte Bltg. schon wieder weg ist. Hoffentlich kannst Du bald wieder ins Netzt um uns zu berichten, wie alles läuft. Ich drück Dich.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.