Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch wieder mal melden.
Gestern haben wir nun endlich die Grillsaison mit Freunden eröffent. Aber zum draußen sitzen war es doch recht kühl.
Wurde dann ein gemütlicher Spieleabend drinnen.
Nici, dann ganz viele

, dass sich die Embys bei dir wohl fühlen und erst nach 9 Monaten wieder ausziehen.

Das muss einfach klappen.
Klodeckel, das Gesicht von deinem Mann hätte ich gerne mal gesehen. Denkt er hätte einen dicken Fisch am Haken und zum Vorschein kommt ein Klodeckel
Anja, 8 Follis ist doch super. Und dein Männe kann auch dabei sein.
Claire Eltern, bzw. Schwiegereltern in der Nähe können ganz schön anstrengend sein. "Könnt ihr nicht mal schnell ..... usw. " Die Schwiegis wohnen 15 Min von uns weg und meine Mutter gerade mal 10 Min.
Das mit dem Auto hätte auch meine Mutter sein können

So Stories schafft sie auch immer
Hexe, na da hast du ja doch noch Bücher gefunden. Die kenne ich aber alle nicht. Dann frohes lesen.
Wie es bei mir weiter geht? Warten, warten auf die Mens, dann soll in der 2. Zh die GS gemacht werden. Hab mir das mal so grob ausgerechnet. Das Ergebnis: Wir sind zu diesem "günstigen" Zeitraum in Dänemark. Also wird das nichts im Juni mit der GS.

. Also peile ich jetzt mal den Juli an und hoffe, dass ich dann im August einen neuen Versuch starten kann.
Wie sieht es denn mit deiner OP aus? Müsste ja dann auch etwa im Juli/August sein, oder?
Sonnie da hast du ja wirklich ein Prachtexemplar von Chef; Zweitname I......
Kann man den gar nichts gegen diesen Kerl machen. Der kann doch nicht nur weil er der Chef ist tun und lassen was er will.
Wünsche dir mit den Kiddis trotzdem schöne Pfingsten.
Blumi entscheidet das JA für welche Alterstufe man "geeignet" ist?
Kaufst du auch so gerne Blumen? Es gibt nämlich einige hier, die sind nich nur Büchersüchtig, sonder kaufen auch gerne Blumen für den Garten

. Ich versuch gerade wieder selbst Hibiscusbäumchen heranzuziehen bzw. dachte zuerst das wäre Unkraut, was da aus der Erde kommt. Später hat sich´s herausgestellt, dass es Hibiscus ist, seitdem lass ich die kleine Pflänzchen in der Erde. Zwei haben aus dem letzten Jahr überlebt.
Unsere Nachbarin hat uns heute morgen gefragt, ob wir ihren Kater gesehen haben. Er ist von seiner Entdeckungstour letzte Nacht nicht mehr zurück gekommen.

. Das ist doch auch so ein Süßer und noch ein ganz Junger. Hoffentlich taucht er wieder auf. Da habe ich richtig Angst unseren Tiger raus zu lassen.
Und jetzt fahren wir in den Verein. Da haben wir jetzt die 4 Tage Dienst. Will aber versuchen immer mal wieder reinzuschauen, nicht das mich am Mittwoch der Schlag trifft, weil so viele neue Seiten da sind.
Ach so, Kryokosten. Uns wurde im Dez 03 bei unserem Erstgespräch der Betrag von 200 Euro genannt.
Nici, hast du einen Kryovertrag diesmal abgeschlossen. Wir haben ja auch nur das Kreuzchen auf dem Bogen gesetzt und dachten damit seis gut.
Allen noch schöne sonnige Pfingsten.