**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Wir haben auch gegrillt....eingentlich wir grillen seit paar Tagen :o :x Mein Mann hat sich eine Gasgrill bei Lidl gekauft und testet ihn den ganzen Zeit.
Er wollte eingentlich was besseres haben, aber warum? :o der ist doch auch gut :P
Hab ihn doch überedet. :dance: :P

Wauzi, alles Ok bei euch? :D

Grüsse an alle, bis morgen ihr lieben :knuddel:
SuperOlli
Rang0
Rang0

Beitrag von SuperOlli »

Berni hat geschrieben:Lieber Superolli, mein Mann hat nur 5 ml und da hat der Urologe gesagt, das sei echt zu wenig *mecker* *mecker* *mecker* - also, 8 ist doch dann echt schon krass!! :knuddel: Und wir haben ja auch mit 5 ml noch Nachwuchs bekommen :P :P :P
Ja wenn das so ist, sind wir mit 8 ml ja noch gut im Rennen :D :lol:

Mal Spaß bei Seite, in diesem Fall zählt ja mehr die Qualität als die Quantität und da bin ich mal gespannt, was Prof. Haidl da noch verbessern kann. Er hat mir aber erst mal Hoffnung gemacht.

Bis dann mal Oliver
SuperOlli
Rang0
Rang0

Beitrag von SuperOlli »

Supersandra hat geschrieben:kia, ich will ja nicht nerven, aber immer schön viel trinken, hörst du?

Hallo Kia,
ich habe gehört Du trinkst am Tag maximal nur einen halben Liter! *mecker*
*mecker*

Man(n) (Frau natürlich auch) soll am Tag mindestens 3 Liter trinken. Und denk dran, Kaffe zählt nicht! Im Gegenteil, Kaffe musst Du mit der doppelten Menge wieder ausgleichen.

Hallo Claudia,
wie ist das Leben denn so mit links :lol: :lol: :lol: :lol:

So jetzt muss ich meine Linkshänderin :lol: ins Bett bringen.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Piieep!! :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Wünche Euch allen einen wunderschönen Pfingstsonntag.

Das Wetter ist ja einfach nur traumhaft schön.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 31

Fifi: 159

:D :D :D :D
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Piep

Bin immer noch da
Gast

Beitrag von Gast »

bei euch piepts wohl *g*

guten morgen. wir sind den ganzen tag weg, jan hat husten :( melde mich morgen wieder :P
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

piep,
bin auch da, mit tässchen kaffee und eispack auf der flosse, da durch die wärme das alles jetzt doch ein bißchen anschwillt.

olli, das linkshänder dasein hat so seine vor- und nachteile. ein vorteil ist, man bekommt sein grillfleisch in so richtig tolle mundgerechte häppchen geschnitten, das brötchen geschnitten und geschmiert und all sowas. :lol: *g* der nachteil ist, dass ich hibbelstitz nichts machen kann. der nachmittag nur auf dem hintern sitzen war grausam - o.k. dafür habe ich zeitschriften mal sehr penibel gelesen und mir auch gestern erstmal drei bücher bestellt - für die nächsten zwei wochen. :lol:

wölfchen, schön das du noch da bist, oder soll ich sagen schade :lol: bei dir ist sicherlich auch alles angeschwollen und du bleibts mehr im haus, oder?

jetzt werde ich mich mal "bilden". haben heute morgen kostenlos eine bild am sonntag bekommen, da gestern bei der brötchenlieferung ein brötchen fehlte :(
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

hmmm ... bild statt brötchen ... auch nicht schlecht!
aber ich finde, die bild lässt sich immer so schwer schmieren!
claudi, mach doch mal kreuzworträtsel! ich sach dir, ne ganz neue herausforderung :lol:
welche bücher hast du denn bestellt?
ich wollte eigentlich geradevorschlagen, dass ich mittwoch oder donnersag zum frühstück vorbei komme,
aber wer schmiert dann die brötchen :help:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“