Guten Morgen
Juhuuuuuuuuuu die Sonne scheint, udn es ist auch noch richtig warm

Wir haben schon schön auf dem Balkon gefrühstückt

Gestern hatte ich ziemlich volles Programm, da hatte ich ga rnicht viel Zeit über meine WS nachzudenken.
Meine Nichte hat ihren 18. Geburtstag gefeuert. Ich kann euch sagen, bin ich froh, dass ich aus diesem Alter raus bin.
Und Trinkgewohnheiten haben die

Mit einem Radler oder bier sind die ja nicht zufrieden, dass muss dann schon Jacky-Cola und so ein Zeug sein.
Und die Mädels verbringen die Hälfte der Zeit auf dem Klo, um wieder ihre Frisur oder den Kajalstrich zu richten. Was für eine anstrengende Zeit
Zum Thema Pflanzen und Garten kann ich auhc gut was zusteuern. Da ja nun alles gepflanzt ist, meint man,dass man sich eigentlcih an der Sache erfreuen könnte.
Nix da, kaum sind die Sachen in der Erde, kommt eine Armee von Läusen und lässt sich dort nieder *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Und ich bin echt kein Freund davon gleich Chemie zu spritzen .
Claire

Es heißt ja nicht umsonst, dass man sich gesund schlafen soll. Bloß meist arbeitet das Unterbewusstsein ja mit, und dann kommen die doofen Träume

Ich hoffe, dass das bei dir nicht der Fall ist, und dich nur erholsame schöne Träume aufsuchen.
Ich glaube, ich könnte auch keine Kryos verwerfen, wenn wir denn mal welche hätten. selbst dann, wenn man dann mal Erfolg hatte stelle ich mir die Entscheidung schwierig vor.
30 Myome

Das ist der Hammer. Gut, wnen man dann noch Ärzte findet, die alles Versuchen um die Gebärmutter zu erhalten.
Blumi

Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Sei froh, dass du jetzt erst gepflanzt hast, es war ja zum teil echt Nachts noch ziemlich kalt für die Blümies.
Katja

Ich finde es spät Abends auch noch recht kühl draußen. Was habt ihr denn schönes gespielt???????????? Ich liebe Spieleabende.
Wir mussten einen Kryovertrag unterschreiben. Frag da unbedingt vor dem nächsten Versuch nach.
Das mit den Vereinen kennen wir auch ziemlich gut. Und immer sind es die gleichen Leute die helfen.
Ist die Katze der Nachbarn wieder aufgetaucht??????? So was finde ich ja auch total schrecklich
Anja

Ein Posting, obwohld er Besuch im garten sitzt???? Das muss Sucht sein *grins*
Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen *schmatz* Meinem Bauch geht es wieder besser. Weiß ga rnicht ob ich mich darüber freuen soll. Soll doch gar nicht so shclecht sein,wenn man eine leichte ÜS hat. Zumindestens soll sie nicht zurück gehenen, wenn man ss ist.
bis später
nici