Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
dieses Jahr haben wir noch nicht so viel gegrillt. Aber letztes Jahr als wir hier eingezogen sind, haben wir fast 4 Wochen nur von Grillfleisch gelebt. Wir hatten zu dieser Zeit ja noch keine Küche
Super Thema hier Wir haben gestern gegrillt und nachdem wir gleich eine ausgedehnte Motorradtour machen, werden wir wohl heute abend wieder grillen. Ist ja auch ein supergeniales Wetter.
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
...und um das mal zu vertiefen :was grillt Ihr denn so?????Die typischen ordinären Bratwürste oder Gemüse oder sonstwas????
Ich mag die Nürnberger am liebsten
Bigi: Wir sind so dreist und auch heute wieder eingeladen. Ich liebe Nürnberger und dann noch leckere Spießchen. *yammi* Und Holzfällersteaks. Und Maiskolben. Boah. Was bin ich froh, wenn ich gleich essen bekomme. Und wie sieht es bei dir aus?
Boah , grillen ? Will auch!!! Könnte jemand ´n Würstchen für mich mit auf den Grill werfen ? Wir wohnen nämlich mitten in der Innenstadt und haben weder Balkon noch Garten . Ich wünsche Euch viel Spass beim grillen und hoffe für Euch , dass das Wetter noch lange so schön bleibt !
Jau , dass ist lieb , und dann noch gleich zwei Würstchen . Kennst Du mich vielleicht ? Man , wann hab ich zum letzten Mal gegrillit ??? Hmhmmm , mal überlegen , ich glaube , letztes Jahr einmal und davor--boah , keine Ahnung , so lange ist das schon her . Ist echt schade-ich finde grillen super . Bei uns gibt´s heute Linsensuppe mit Mehlklößchen ich weiss auch manchmal nicht , was ich kochen soll . Naja.