5. Münchener Glücksordner 2004!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

mensch nun ist ja richtig viel los hier im Ordner!

Gigi:

Schön wieder von Dir zu hören. Und Deine neue Einstellung ist merh als gut. Ich versuche auch immer mir klar zu machen, was ich habe.... und wie schön es doch auch so ist. Zur Not kann man ja auch wirklich ohne Kind leben, dann gibt es halt einfach mehr Luxus - wäre zur Not ja auch angenehm :-) . Aber manchmal ist halt einfach der Wunsch nach mehr (und Kind) :wink: doch größer und man wird unzufrieden..... Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, gelle? 8)

Britta:

Hoffentlich hattest Du nun doch noch genügend Zeit Dich zu erholen. Urlaub und trotzdem erreichbar, stelle ich mir nervig vor. Aber nun kommt ja das schöne lange Wochenende. Genieße es und sammle Kraft für die nächste Behandlung.

Übrigens ist unser Hase echt immer für ne Aufmunterung gut. Manchmal ist der so "dappig" und einfach putzig und doch immer etwas durchgenknallt. Und ich habe Ihn mir ja als "Baby-Ersatz" gekauft. Eigentlich wolle ich nur wieder ein Hoppelchen haben, wenn der Versuch im NOv. negativ endete. (da wir noch einige andere Tierchen haben, bzw. leider hatten). Aber als ich diesen kleinen süßen Schlapohr in Luxembourg sah, wars um mich geschehen..... und nun wird er von uns beiden nur verwöhnt (leider ist meinem Mann seine Häsen im kurz nach dem Einzug von meinem Hasen gestorben).. und so etwas von verwöhnt haben wir noch nie ein Tier.... ist schon ein Teil von uns.... kann mir gar nicht vorstellen, wie es im Urlaub 2 1/2 Wochen ohne Ihn wird. ..

Tini:

Schön, daß es Deinem Krümelchen gut geht! Mach weiter so! Wisst Ihr schon was es wird - oder wann erfährt man sowas?

Chris:

"Du alter Hase" :P . Genieß den Sommer und geh die nächste Behandlung schön langsam an - das hast Du Dir verdient. Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub und es ist mir egal ob nun der Kryo-Versuch positiv endet! Freue mich ehrlich gesagt schon auf ein schönes Alster auf der Kieler Woche und das geht ja mit Krümelchen im Bauch nicht. :P

Bettina:

Wie geht`s Dir? Hoffentlich hast Du Dich von Deinem Schock erholt. Und wenn man nicht gerade wie ich alle Nebenwirkungen doppelt wirken läßt (bin da ne ziemliche Ausnahme :P ) ist die Behandlung gar nicht schlimm. Das schlimmste sind die Ausreden im Geschäft, wenn man später kommen muss.

Chrissy:

Schön, daß Du noch ein schönes Gespräch mit Deinem Mann hattest. Tja, die Behandlungen sind schon belastend - aber wenn man so was übersteht - dann kann einen wohl nichts mehr auseinanderbringen, oder? So etwas muss nicht jede Ehe aushalten, das ist schon eine besonders schwierige Beziehungsprüfung...... Aber wir können davon doch nur gewinnen, oder? Also ich sehe es inzwischen positiv! :wink:
Hoffe Ihr könnt das auch bald wieder!

Angelika:

Na dann viel Spaß mit dem Synarella. Ich kann das auch nachvollziehen, aber dann einfach nach dem Motto: "Augen zu und durch" . Mache ich ja auch gerade..... und ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, daß es auf so eine Art und Weise funkt.... Ich glaube, wenn ich mich nicht schon so lange mit dem blöden Cortison gepagt hätte, würde ich es auch jetzt noch kurz vor Schluß hinschmeissen.... aber "Augen zu - und durch".... Ich drücke Dir auf jeden Fall die *dd* *dd*

Doris: :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Ich werde am Dienstag an Dich denken! Es wird bestimmt eine schwierige Entscheidung, aber Ihr werdet das schon richtig lösen! :knuddel: :knuddel:

Tina:

Wo bist Du und wie geht´s Dir? Du kannst es wohl nicht lassen mit dem Streß, oder? Pass nur gut auf Dich auf! (ist ein Befehl von mir! :P )

Ich hoffe, ich hab niemand vergessen!

So ich war gestern zum Blut zapfen und habe es diesemal gleich per Post nach München abgeschickt (das am Montag war ein ziemliches Chaos). Heute war ich beim US, bin wohl noch nicht ganz am Eisprung, obwohl ich 2 große EZ (22*21 und 22*19) und bin aber schon am 15. Zyklus-Tag. Muss nun ab morgen mit den LH-Test austesten, ob der ES war und wenn am Montag morgen noch immer nichts zu sehen ist, dann müssen wir nach München fahren. Da ich aber im Augenblick ziemlich erschlagen bin, hoffe ich daß wir nicht wegen dem US 500 km fahren müssen. Es ist doch recht chaotisch in diesem Zyklus - aber wenigsten ist bei uns im Geschäft ruhig und ich bin einfach "so" später gekommen, da ich ja nicht früh da sein muss, wenn wir fast kein Geschäft haben. Und nächste Woche werde ich dann meine Oma zum Arzt fahren und ein paar Überstunden abbumeln. (Man war ich froh, als mir diese Notlüge eingefallen ist".

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges WE

Liebe Grüße
Anii
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Werbeslider mit Buttons
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Guten Morgen Mädels,

Danke für Eure lieben Worte. :knuddel: Irgendwie sieht es gerade von Tag zu Tag besser aus mit meiner Ehe. :dance: So, das mußte ich einfach mal loswerden.

Penti, klar kannst Du es gerne machen, aber beeil Dich mit dem neuen Ordner, damit Anii schon im neuen Ordner Ihren ES hat, so wie es hier in letzter Zeit gelaufen ist. :wink:

Anii egal ob in diesem oder nächsten Ordner, die Daumen für Dich sind auch bei einer LMAA-Einstellung gedrückt. *dd* Das mit Deiner Notlüge ist klasse, da wird es wohl auch jedem anderen zu peinlich sein da was gegen zu sagen oder so.

Angelika, es war sicherlich doch die richtige Entscheidung es jetzt anzugehen. *dd* Damit ihr 2 genug Kraft für einen möglichst problemlosen und dann hoffentlich erfolgreichen Versuch habt.

Ich hoffe ich habe neimand vergessen? :o

Liebe Grüße,
Chrissy
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hilfe der Ordner verschwindet ja schon fast im Nirvana des Forums und ein neuer ist noch nicht offen.

Chrissy
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

dieser Ordner ist jetzt geschlossen.

Bitte kommt wieder zahlreich in den neuen Ordner

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 298#800298

Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten

Penti
Liebe Grüße