Hallo Ihr Lieben
da sind wir wieder
ich hoffe Ihr habt uns ganz dolle vermißt, und das nicht nur weil wir Sonne mitbringen sollten

was wir auch gemacht haben
Manu und markus
nochmal danke fürs Abholen, sind wie Steine ins Bett gefallen und ich komme heute nicht in die Gänge
bin super müde und Kreislauf ein wenig im keller, naja immerhin schon fast alles gewaschen...
Wir hatten einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub
das Essen war mehr als klasse und es gab super viele leckere und gesunde Sachen zu Essen. haben viel ruhige zeit mit Lesem am Pool verbracht und einfach mal die Zeit die wir hatten genossen
Endlich mal zeit für sich zum Abschalten und nicht Nachdenken müssen
Ich denke der Neuanfang ist uns gründlich gelungen
Leider hatte ich Ende der ersten Woche eine super derbe Sonnenallergie

sowas hatte ich noch NIE im leben gehabt, naja sind dann Samstags los eine Apotheke suchen und habe mir so ein Calcium Gel gekauft das hat super geholfen aber ich war auch zwei Tage nicht vor der Zimmertür, das war gut so.
Unsere Anlage war super neu und traumhaft schön, mal schaun wann wir die Bilder fertighaben, denn wir haben gaaaanz viele gemacht
der Hinflug war sher turbulent und der Rückflug um so lockerer, war auch clever und habe meine Reiseübelkeitstabletten genommen. Wahrscheinlich ist mir deshald heute noch so hundeelend.
Aber wir sind super glücklich und zufrieden und freuen uns einfach auf die nächte Zeit mit der erinnerung an eine wunderschöne und romantische zeit auf Kreta
so ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bis denne
Stephie