Bei dem so bombigen (soll morgen auch so bleiben) Wetter will ich doch auch wieder raus...
So...gudd Nächtle,s chlaft gut!

ich hoffe das es dir heute besser gehtKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:
Ich hab mir auch tierische Halsschmerzen eingefangen, wer weiß, woher!War aber doch bis vorhin draussen...
![]()
![]()
![]()
![]()
eben![]()
![]()
....hab vorhin wieder Halstabs eingeworfen....hoffe,d ass es endlich besser wird.. *krächz*....*auaaaaa*

jepp mein Lieblings Smily, und nochmalKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:klade hat geschrieben:Bevor noch eine Suchmeldung nach Jäschie rausgeht: Ich habe vorhin mit ihr telefoniert und sie kommt seit gestern Abend nicht mehr ins i-net.![]()
![]()
![]()
![]()
Sie arbeitet mit männe aber dran
![]()
![]()
![]()
![]()
Komischerweise haben wir auch richtig Probleme mit dem i-net. Wir verlieren immerzu die DSL-Verbindung
Hoffe nur, daß es nicht so schlimm wie bei Jäschie wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*grins* wieder dein Lieblingssmiley
Dann eben hier nochmal:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:ich hoffe das es dir heute besser gehtKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
eben![]()
![]()
....hab vorhin wieder Halstabs eingeworfen....hoffe,d ass es endlich besser wird.. *krächz*....*auaaaaa*
![]()