An alle Daheimgebliebenen,
nachdem 2 Tage das Feiertagswetter gehalten hat, was es versprochen hatte, sitze ich nun wieder bei strömendem Regen am PC

Ich glaube, wir sind hier wirklich falsch und müssten eigentlich in den Süden auswandern.
Ansonsten wird´s hier ja langsam so richtig aufregend. Cleo, wie spannend das alles! Schon 35. Woche! Ui, ui, ui. Aber es hört sich doch alles wirklich prima an, was Versorgung und Gewicht betrifft. Und die zweite Maus dreht sich bestimmt auch noch! Wir waren am Donnerstag auch schon mal zur Kreissaalbesichtigung

Obwohl alles und besonders der Doc sehr nett war, habe ich dann aber doch beschlossen, dass das Baby besser drin bleibt. Du liebe Zeit, ich kann´s mir wirklich noch nicht vorstellen! Ich bleibe übrigens nur für die Mutterschutzzeit zuhause, da mein Mann ja nicht erwerbstätig ist und ich deshalb auch gar kein Anspruch auf Elternzeit habe. Einer muss ja auch die Brötchen verdienen
Habt ihr jetzt ein Auto gefunden?
Hallo bachwichtel, wieder auf dem Wege der Besserung? Dein Job scheint ja auch kein Spaziergang zu sein. Zur Not lieber den gelben Schein holen! Wünsche dir trotzdem erst mal gute Besserung.
Homer, noch nicht aufgeben! Wir drücken weiterhin feste feste die

Kreuzschmerzen kann man wirklich als Zeichen für jede Richtung ansehen.
Einen schönen Wochenstart wünscht lili (mit Zara, 32. Woche und weiterhin Guter Hoffnung)