Guten Morgen zusammen,
so bevor der Kleine gleich wieder wach wird mal schnell ein paar Zeilen von uns.
Sandra: So früh schon wach heute morgen?? Wie geht es Deiner Schulter? Kann mir vorstellen wie mies das ist wenn man den Arm schon nach so kurzer Zeit nicht alleine heben kann.

Hoffe das das schnell wieder besser ist und Du auch nichts nachbehälst. Also immer schön zur KG gehen
Andy: Wie geht es Dir?? Kommst Du nächste Woche dann vorbei?? Freue mich schon drauf.
Superolli: Die Schürze würde ich ja gerne mal an Dir sehen

Wie Du Dich damit zum Affen machst
Nadine: Ojee so schlimm gestern?? Da muß ich doch auch gleich mal in den "." Ordner gucken gehen

Ich würde übrigens mega gerne mit Euch zum Pur Konzert gehen?? Ist es auf dem Katschhof dieses Jahr wieder?? Wir warten mal ab wie es mit dem Kleinen wird aber wenn alles gut klappt und bis dahin ist ja noch viel Zeit, ich denke das ich vielleicht mit Menne auch dahin gehen werde. Der weiss zwar noch nichts davon aber das wird er ja jetzt lesen
Monika: Und wie war das Fest gestern?? Haben Deine Mäuschen noch schön geschlafen und Deine Söhne gut drauf aufgepasst?? Niklas wächst so langsam aus Größe 50 raus

Beim Kia war er schon 52 cm groß

Meinen Brüsten geht es übrigens wunderbar, endlich mal wieder. Es ist einfach nur herrlich wenn man keine Schmerzen mehr darin hat. Konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Hat auch super geklappt mit dem Sanften abstillen. Habe ja ca. noch zwei Wochen Zwiemilchernährung gemacht und dann immer eine Mahlzeit mehr weggelassen. Seit einer Woche bekommt er nur noch das Fläschchen und ausstreichen unter der Dusche brauch ich auch nicht mehr. Und Stilleinlagen sind auch passe.

Und der Kleine kommt gut klar mit der Milch. Bin echt froh das ich mich doch fürs Fläschchen entschieden habe, dem Kleinen hab ich damit nur einen Gefallen getan und mir geht es seitdem auch viel besser. Bin zwar immer noch traurig das ich es nicht geschafft hatte, hatte mir das auch viel einfacher immer vorgestellt aber ich mußte nun doch eines besseren gelehrt werden.
Berni: Mensch der arme Jan, das ist aber nicht schön mit dem Husten. Aber vielleicht hat Sandra ja Recht und es handelt sich auch um den mysteriösen Sabberzahnhusten

?? Mein Neffe hatte mit 4 Monaten schon die ersten beiden Zähne draussen
Naima: Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, das muß auch mal sein.

Und wenn Dir danach ist dann meldest Du Dich wieder, ja??? Vermissen Dich aber jetzt schon
Stefan: Wo hast du die Schürze denn aufgetrieben??
Pumpe: Ihr bekommt auch immer Brötchen geliefert?? Und dann eins zuwenig? Wir bekommen immer andere Brötchen als bestellt oder auch oft 2 Stück mehr

die bekommen das bei uns irgendwie nicht geregelt.
Nane: Das erste Zähnchen, wie schön

Und sonst alles in Ordnung bei Euch??? Wielange hat Dein Mann noch Urlaub?? Jetzt könnt Ihr den Urlaub zusammen ja auch richtig genießen, wo Du wieder fit bist, oder???
Kia: Uns geht es gut. Der Kleine hat zwar seit gestern Mittag quasi durchgemacht

und lediglich diese Nacht mal 3 Stunden geschlafen aber ich hoffe das das nur eine Phase ist. Bin nur froh wenn die ersten Drei Monate rum sind und er seine Kolliken loswird der arme Kerl.
Wie geht es Dir denn??? Der Druck läßt nach?? Wie schön. Hab irgendwie ein total gutes Gefühl bei Dir diesmal

Und nach dem ganzen Mist bei Euch zurzeit wäre das ja auch mal dringend erforderlich
Das mit Deiner Mutter tut mir wahnsinnig leid. Bei meiner Schwiema wurde ja auch vor 3 Jahren ca. Darmkrebs festgestellt. Leider hatte der Krebs bei Ihr schon überall gestreut

Drücke ganz ganz feste die Daumen das sie Deiner Mutter im Klinikum helfen können.

Dieser Sch.... Krebs ich könnte jedesmal vor Wut heulen. Gott sei Dank gibt es Heutzutage doch viele Fortschritte im Gegensatz zu früher. Was mußte da mein Vater noch Schmerzen erleiden. Meiner Freundin haben sie im Klinikum übrigens helfen können und sie hat den Krebs besiegt. Also, wenn irgendwas ist dann meld Dich einfach ja???

Und Deine Mutter muß jetzt ganz ganz feste Kämpfen
Ach und bei Udo?? Immer noch solche Schmerzen??
*upsssssssssssss kurze Unterbrechung, Schnulleralarm im Laufstall....*
Tanja: Dich müsste ich mal sprechen, kann ich Dich heute oder morgen mal anrufen?? Haben ein paar Fragen wegen der Nahrung und der Fläschchen.

Wie geht es Euch denn sonst so?? Wann gehst Du wieder arbeiten?? Ich war Freitag das erste mal wieder. Will jetzt zwei mal die Woche für je zwei Stunden gehen. Hoffe das das klappt, weil Menne ja dann da sein muß für den Kleinen. Wie geht es Deinem Vater?? Wisst Ihr da schon was neues??
Woelfchen: Wie ich im Sommer Ordner gelesen habe bist Du immer noch hier??? Das ist ja schliimm was bei Euch da im Ordner mit Linchen ist oder??? Ich glaube sie ist froh das Ihr die Entscheidung abgenommen wurde. Aber ich finde es einfach nur schrecklich was sie durchmachen muß. Mensch Du bist jetzt aber auch schon ganz schön weit. Ihr hattet doch auch am 27. Mai Hochzeitstag oder???Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Der letzte zu Zweit
Fifi: Bei Euch alles ok??? Wurde der HB Wert denn jetzt wirklich nicht gemessen?? Frag mal nach normal müsste das wirklich bei jeder VU gemessen werden. Bin schon soooooooooo neugierig was es wird. Hoffentlich lassen Sich Deine Beiden auch outen.
Frauke: Und hattest Du ein schönes Pfingswochenende?? Schön das Ihr doch noch einen Versuch machen wollt. Und dann direkt ICSI das ist richtig. Wenn schon denn schon oder???
Chrischi: Wie war der Flohmarkt??? Hast Du ordentlich was eingenommen?? War es nicht zu regnerisch??
Biber: Wann bekommt Ihr jetzt das Ergebniss ob die Immu angeschlagen hat?? Oder habt Ihr das schon?? Sorry aber komme mit dem Lesen kaum nach zur Zeit.

Wie klappt das Ganztagsarbeiten??? Bald hast Du es aber wieder geschafft oder??
Sooo, hab ich jetzt einen vergessen?? Ja mein Schatzi mausi. Dir einfach mal ein Bussi rüberwerf...