Mal eben schnell reingeschaut .....
Sabine

ENDLICH höre ich mal wieder was von Dir. Aber wie ich lese, nicht sonderlich gutes

Man ey, es kann doch echt nicht schwer sein, eine Läuseplage in den Griff zu bekommen

Ich würde da auch zur Hochform auflaufen

Besonders weil Du die Brut noch schon zum 3. mal in der Bude hast. Echt empfehlenswert der KiGa
Babsi, na Euer Sohn scheint es ja besonders gemütlich in Dir zu finden

Aber mal im Ernst, ich glaub Dir zu gerne, daß er sich bald auf dei Socken nach draußen machen soll. So schön eine SS auch ist, irgendwann ist mal sie auch leid

Wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt
Obelix, och menno

Aber bitte, bitte nicht hängen lassen. Ich weiß, ist leicht gesagt. Aber man darf nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. So schwer es auch fällt und man sich lieber verkriechen möchte, als das man nach vorne schaut und weiter macht
Anja, was soll ich auch sonst machen als es hier so nehmen und "meistern" wie es ist

Heute ist zwar mal wieder so ein Tag wo ich Katharina die Gurgel umdrehen könnte (nur am zicken, während ihre Schwester lieb schläft) , aber es steht ja das WE vor der Türe und da ist Oli ja da

Zu zweit ist alles einfach erträglicher
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, Kind brüllt

Ob ich denn mal einmal Ruhe habe *seufz*
Ganz liebe Grüße an alle die ich jetzt auch nicht genannt habe. Aber die Zeit .....
Bis denn mal