Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mal eben schnell reingeschaut .....

Sabine :D ENDLICH höre ich mal wieder was von Dir. Aber wie ich lese, nicht sonderlich gutes :( Man ey, es kann doch echt nicht schwer sein, eine Läuseplage in den Griff zu bekommen *mecker* Ich würde da auch zur Hochform auflaufen :evil: Besonders weil Du die Brut noch schon zum 3. mal in der Bude hast. Echt empfehlenswert der KiGa :roll:

Babsi, na Euer Sohn scheint es ja besonders gemütlich in Dir zu finden :wink: Aber mal im Ernst, ich glaub Dir zu gerne, daß er sich bald auf dei Socken nach draußen machen soll. So schön eine SS auch ist, irgendwann ist mal sie auch leid :-? Wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt :knuddel: *dd*

Obelix, och menno :cry: Aber bitte, bitte nicht hängen lassen. Ich weiß, ist leicht gesagt. Aber man darf nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. So schwer es auch fällt und man sich lieber verkriechen möchte, als das man nach vorne schaut und weiter macht :knuddel:

Anja, was soll ich auch sonst machen als es hier so nehmen und "meistern" wie es ist :-? Heute ist zwar mal wieder so ein Tag wo ich Katharina die Gurgel umdrehen könnte (nur am zicken, während ihre Schwester lieb schläft) , aber es steht ja das WE vor der Türe und da ist Oli ja da :) Zu zweit ist alles einfach erträglicher :wink:

Wäre ja auch ein Wunder gewesen, Kind brüllt :roll: Ob ich denn mal einmal Ruhe habe *seufz*

Ganz liebe Grüße an alle die ich jetzt auch nicht genannt habe. Aber die Zeit .....
Bis denn mal
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

heute ist auch unsere Maus Josefine unseren Florian gefolgt! Es ging schneller als man denkt. Habe auch gleich ein Foto von ihr in die Galerie gepackt wo sie mal Bekleidet ist. Morgen werde ich mal ein Foto von beiden machen, damit man mal den Unterschied sieht.

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Obelix
laß den Kopf nicht hängen, es wird klappen, bestimmt.

was ist mit emotions, wie war der US?

Sabine lebt auch noch, schön, wenn du am Sonntag kommen könntest.

Anja
da bin ich sprachlos, was habt ihr dem Mäxchen alles verabreicht? Er ist jetzt schon so groß, spricht einige Wörter und sieht so richtig putzig aus. Meine Kröte will einfach nicht reden, seit ein paar Tagen sagt sie nur Papa, sogar der Hund wird Papa genannt. Aber über eines bin ich ganz ehrlich froh, sie ist die letzten Monate nur 4 cm gewachsen, ist jetzt 84/85 cm groß. Wenn es so weiter gegangen wäre, hätte sie den Giraffen im Zoo noch Konkurrenz gemacht. Mensch, wo sind unsere Würmchen abgeblieben, bei der Geburt waren sie doch sooooooooooooo klein und jetzt laufen sie in der Gegend rum, sind bockig und zickig, brauchen für ein paar Meter bestimmt eine Stunde, muß ja schließlich jedes Stängchen Gras und jedes Steinchen untersucht werden. Ich will das 46 cm Würmchen wieder im Arm halten, Wehleid macht sich breit.

Martina
schade, dass ihr diesen Sonntag nicht könnt. Aber nächste Woche sehen wir uns.

Tanja
gehts wieder besser?
Mnachmal hilft wirklich nur das Heulen, laß die Wut raus.

Desiree
ich werde mir gleich die Kleine anschauen und viel Spaß mit den beiden Zwergen.

Sonnenkater
was hat das Gespräch ergeben?

Tschüss
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

JUhu!!!

Obelix, da haben wir uns um 5 minuten verpasst... :knuddel: :knuddel:
Schade, das es nicht geklappt hat, aber die Chance , das es gleich beim ersten mal klappt ist doch sehr gering...wird dich jetzt nicht trösten, aber das nächste mal weist du dann schon was auf dich zukommt, und man ist nciht mehr so verkrampft wie beim ersten mal!

Anja, danke, das du mir recht gibst :P :D Allso 11.oo Uhr?

Oh...haben Besuch...bis später mal......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Danke an Euch alle! :D Mir gehts schon wieder ganz gut, wirklich! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Viel Spass beim Treffen wünsch ich Euch!
Tanja, lass Dich mal so richtig drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , mit Deinem Florian wird es schon wieder!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
troja
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Süssen

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben Dortmunder und Drumherums,

ich wollte mich nur mal kurz melden. Manchmal habe ich hier quergelesen und habe etwas verfolgt, wie es Euch und Euren Mäusen geht.

Ich lebe noch, mich gibt es noch und ich bin sogar ein kleines bisschen schwanger. Im Kopf, nicht im Bauch. Vor zwei Wochen haben wir unsere Bewerbung bei einer Adoptionsvermittlungsstelle abgegeben und werden, wenn alles glatt läuft, noch vor Ablauf eines Jahres ein Kind aus Russland abholen, das natürlich das tollste Kind der Welt ist und auf das wir uns unglaublich freuen - sorry ihr Mamas hier im Ordner - das ist eben so ;-)

Nachdem wir in 2003 noch ein paar ICSIs absolviert haben, haben wir uns endlich zur Adoption entschieden. Vor einer neuen Schwangerschaft habe ich einfach zu viel Angst. Wir haben uns einige Organisationen angeschaut, die Kinder aus dem Ausland vermitteln und uns nun für Zentrum für Adoptionen in Baden-Baden entschieden. Unsere Bewerbung mit tausend SEiten ist jetzt bei der Organisation. Im Juli werden wir voraussichtlich unser erstes persönliches Gespräch führen.

Wer sich noch an uns erinnern kann - drückt uns die Daumen, dass alles so klappt, wie wir uns das wünschen.

Liebe Grüsse an Euch und alles Gute für Euch
Troja
Troja
@@@@@@
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@troja , schön das es Dir gut geht , ich drück Dir natürlich ganz fest die daumen das es mit der adoption schnell klappt und das alles gut geht , natürlich ist das kind für Euch das schönste auf der welt , und das glück wünsch ich Euch von Herzen , ich denk sehr oft an Euch und freue mich das Du dich gemeldet hast 100000000000 :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch
wir kommen auch nächsten sonntag zum treffen um 11uhr , ich denke das wir mit steinbergs kommen , ich freu mich schon auf ein wiedersehen mit euch und wünsche euch noch nen schönen abend

tschöööööööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Troja, alte Socke, mensch, schön, das du dich endlcih mal wieder meldest!!!!
Das sind ja supertolle-klasse Neuigkeiten! Klar drücken wir die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Kommt ihr Sonntag auch???
Wäre superschöne!!!!!!

Klar, Billi, fahren wir zusammen :P :wink: Solten mal überlegen, ob wir nicht einen Bus chartern sollten? :o :P :roll: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

.....nicht an Dich erinnern????? TROJA *kopfschüttel* Na und wie ich mich noch an Dich erinner :D Mensch was freu ich mich für Euch :D Das der kleine russische Zwerg das tollst Kind ist, ist doch wohl klar :wink: Nehme ich Dir auch nicht übel 8) Und im Juli vorraussichtlich erstes Gespräch ..... na die sollen da mal in die Hufe kommen, daß es auch dabei bleibt und natürlich superpositiv wird *dd* Ach mensch, ich kann Dir garnicht beschreiben, wie sehr ich mich für Euch freue. Oli läßt fragen ob ihr dann ein Mädel oder einen Jungen bekommt. Aber das ist sicherlich doch völlig wurscht :wink:
Alle vorhandenen 10 Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dieses Haushaltes werden ganz fest gedrückt :D

Ganz liebe Grüße von einer müden Antje, deren alle 3 Kinder krankheitstechnisch was am ausbrüten sind :-?
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!!

Antje, ohwei, Großlazaret??? Drück dir die Daumen, das es wieder aufwärts geht.

Jan hat sich ne leichte Augenentzündung eingefangen, glaube das Kind ist eine Krake, bei so vielen Armen, die im Weg sind, wenn die Augen getropft werden müßen......Armer kleiner Kerl

Ich freu mioch schon tierisch auf Sonntag, hoffentlich ahben wir gutes Wetter!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“