Hi Ihrs, guten Morgen!!!
Na, hier war ja jetzt richtig was los über`s Wochenende.... *staun*
Das ist ja schön!
Also bei uns gibt es eigentlich nix Neues, bis darauf, dass ich plötzlich wieder schlafen kann wie ein Bär - sehr eigenartig! Der Micha meinte heute morgen schon leicht panisch, na wenn das mal kein Zeichen dafür ist, dass es bald los geht, anscheinend versucht Dein Körper nochmal schnell Kraft zu tanken...

Na, warten wir`s mal ab... aber jetzt hab ich soooo lange gewartet, jetzt will ich auch noch bis Sonntag mindestens warten! Obwohl, wenn ich mir Neala`s Bilder so ansehe, hätte ich den Zwerg lieber heute als morgen schon im Arm.... *hmmmmm*
Ach nützt ja alles nichts drüber nachzudenken, er kommt sowieso, wann er will, wat Frau Mami dazu sagt, ist ihm wohl dann doch ziemlich schnurze...
Sonilein, ich hatte Dir doch von Anfang an erklärt, dass man es nicht so macht, wie die Lulila....das taugt doch nix! Immer diese elende Übelkeit und so... das hat nix! Also lass das bleiben, okay?

Wie war denn die Geburtstagsfeier? Bestimmt ganz schön anstrengend, nicht wahr?! Also ich bin damals am Anfang der SS ganz schön verweichlicht und alles war total anstrengend...

Ach ja, aber das schöne ist, das hat sich bis heute nicht gelegt... nein, das war Quatsch!
Morgilein, wie waren die Paprikas denn jetzt? Stell Dir vor, ohne ekeligen Schafskäse wären die bestimmt ein Traum gewesen...

Aber naja, wer halt nur halb geniessen möchte *igittibah*, der isst sie dann halt doch mit diesem Stinkezeug....

Und wer weiss, vielleicht mag Dein Hirn auch keine Stinkesachen, dann ist`s jetzt auch nur noch halb da oder so... *lach*
Aber dann müsste sich der Sunny im Fall der Fälle gar nicht umgewöhnen, denn eine halb dumme Mami ist er ja mittlerweile gewohnt!
Mensch, jetzt versuch ich schon seit gestern unser Lulilein zu erreichen, um mal zu hören, wie`s ihr geht, wie`s dem Nealalein geht und ob die Kurzen einem vielleicht beim Stillen das restliche Hirn auch noch wegsaugen, aber entweder stimmt meine Theorie und sie erkennt das Telefon nicht mehr als das Ding was klingelt, wo ein kleines Männchen drin sitzt und mit einem erzählt oder sie ist im totalen Besuchs-/Stillstress.... ganz schön doof, aber da ich ja zum Glück hartnäckig bin, werde ich dran bleiben!
Zotteli, natürlich werde ich mich melden, wenn Herr Zwerg endlich da ist, hoffentlich krieg ich Dich dann aber auch, denn wer weiss, vielleicht machen wir ja einen Gleichstarter und entkugeln am selben Tag... *grins* Aber dann habt Ihr bestimmt auch den AB an und dann quatschen wir oder unsere gestressten Papilis dann gegenseitig auf`s Band...

Na klar schick ich Dir die putzige Kleene... echt, nicht zu glauben, aber es gibt echt Zeichen und Wunder... eine Hessin und sooooo schnuckelig!

Heute morgen zum Frühstück haben wir uns noch mal eine Portion Neala genehmigt und ich glaube, der Micha will jetzt jetzt auch endlich seinen Zwerg mal auf dem Arm halten!
Uih, wir haben das ganze Wochenende gegrübelt, wie wir das denn mit dem Namen jetzt machen.... das ist ja echt soooo schwer! *hmpf*
Der Micha zieht mich die ganze Zeit damit auf, dass er der Hebamme direkt sagt, der heisst Willi... das ist sooooo gemein! Er meinte, ich würde das eh nicht mitkriegen, weil man mich in Nakose setzen würde oer gerade nähen oder oder oder... ist der nicht zickig???

Aber eigentlich sind wir soweit, dass es dann wahrscheinlich doch bei Maximilian bleiben wird, auch wenn die Diana, die ja ein Dorf weiter wohnt, gerade ihren Sohn gekriegt hat und der Max heisst. Aber der heisst ja nur Max und nicht Maximilian! So!
Ist nur doof, weil die beiden werden ja zusammen in den KiGa gehen und wahrscheinlich auch in die selbe Klasse, es sei denn, er saugt mir wirklich mein restliches Hirn weg und wird dann natürlich zum kleinen Einstein

und wird dann ein Jahr früher eingeschult...

Ach, mal sehen... ist nur blöd, weil wir haben schon sooooo viele Sachen, wo Maximilian draufsteht, ich fänd`s eigentlich schade, die jetzt wieder einzumotten, nur weil da jemand uns zuvorgekommen ist...
Wie würde mein Kollege jetzt sagen... we`ll see...
Hihi, weisst Du noch Lulila.... let`s talk about... ich könnte mich heute noch ömmeln!
Ach ja - und Papa Ro, nicht, dass ich noch ganz und gar beleidigt bin, weil Du uns hier direkt in unseren Optimi-Ordner noch rein gaaaaar nix geschrieben hast....! Nein, Quatsch, ich darf mich echt nicht beschweren, so schön, wie Du immer an uns denkst...
Also, ich werde jetzt gleich mal meinen Telefonterror im Krankenhaus fortführen...

Macht`s mal gut und bis denne dann mal!
Knuddeldidus
Michi