2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!

Michi:
Auch ich drücke Däumchen, damit die PU stattfindet!!! *dd*

Straal:
Kann deine Nervosität sehr gut nachempfinden.. :knuddel:
Habe leider erst morgen in einer Woche meinen nächsten US-Termin (bin dann 7+0, demzufolge jetzt erst 5+6)
Diese Warterei ist ja genauso wie in der WS... :-?
Denke schon darüber nach, ob ich meinem Kiwu-Doc nicht einfach ein >Schnippchen< schlage und zu meinem Hausgyn schon in dieser Woche gehen soll.... :?:
Wünsche dir für morgen alles Gute - morgen wirst du die kleine >Made< bestimmt schon einigermaßen erkennen können!!! *dd*

Tabelle? Wäre schon klasse! Weil man wirklich sehr leicht durcheinander kommt!!! (Hab's in einem anderen Ordner versucht, aber bin wohl zu blöde dazu!!!!)

Heike:
Wie geht es dir? :knuddel:

Kerstin:
Hoffe, dass deine Krämpfe weg sind und es wirklich am Super-Wachstum deiner Eierchen gelegen hat *dd* (kann ja vorkommen, dass es sich in starken, krampfartigen Schmerzen bemerkbar macht - wirklich gut ging es mir in der Stimu-Phase auch nicht!) :knuddel:
Hoffe doch, dass du dich bald wieder meldest!!!

An alle >namentlich unerwähnten< ganz liebe Grüße und einen schönen, FAULEN Pfingstmontag, der hier zumindest vom Wetter her total schei... ist!!!

Susie :dance: .
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Susie, ich habe mal eine eher "peinliche" Frage: Merkst du auch von "unten" etwas? Also ich habe manchmal so ein Ziehen, dass wohl von den Schamlippen kommt. Ich kenne das so nämlich nicht, aber vielleicht kennst du es oder jemand hat schon davon gehört?! Straal
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen zusammen.

Susie
Mir gehts gut. Habe hin und wieder mal ein ziehen als wenn ich meine Mens bekommen würde. Aber ich hoffe mal das es nur harmlos ist.
Dann sind wir ja gleich weit. Auf meinem US-Bild von Freitag steht SSW 5+4.
Ich habe am Freitag bei meiner Gyn wieder einen Termin. Ich hoffe das man dann mehr sehen kann. Jetzt konnte man ja nur die Fruchtblase sehen.

Straal
Leider kenne ich so ein Ziehen nicht. Aber wenn du Morgen US-Termin hast, dann würde ich mal nachfragen.

Kerstin
Hast du nicht heute nochmal US-Termin?
Drücke dir ganz feste die Daumen das deine Eierchen noch gewachsen sind und du heute erfährst wann Pu ist *dd* *dd* *dd*

Naima
Wie gehts dir?

Allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Pfingstmontag.

Schaue später nochmal rein
Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Straal!

Hmm, habe auch >nur< ab und zu mensähnliches Ziehen, aber sonst...

Aber, wenn deine Schamlippen schmerzen kann es auch an der, durch die SS, verstärkten Durchblutung liegen!!!

Frag' lieber deinen Doc - wird aber nix Schlimmes sein!!!!

Liebe Grüße, Susie.

Heike:

Das ist ja schön, dass wir zeitgleich sind!
Bei meinem ersten US nach dem SST gab's auch nur einen schwarzen Fleck zu sehen...(war aber der schönste schwarze Fleck auf Erden :wink: :dance:)
Habe meinen nächsten Termin ja leider erst in einer Woche :cry:

Wünsche dir alles Gute,

liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo zusammen

Michi: erstmal herzlichWillkommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du nicht abbrechen mußt sondern bald deinen PU termin bekommst. *dd* *dd* *dd* Bei welchem Doc in GV bist Du denn?

Straal: Ich habe festen PU Termin am Mittwoch um 10:40 Uhr :dance:
Hoffe nur, dass es diesmal ohne Nebenwirkungen abläuft :-? und die Befruchtungsrate *knuddel* besser ausfällt als beim ersten Versuch.

Kerstin: Wie war dein Ultraschall? Hast Du PU Termin bekommen? Drücke Dir auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* .

Ich werde mich jetzt noch etwas auf mein Sofa zurückziehen, habe nämlich ziemliches ziehen im Unterbauch und muß in ca einer Stunde zur Arbeit :cry: (aber heute zum Glück letzter Abend vor meiner Freiwoche)
Ich wünsch allen(auch den nicht namentlich genannten) noch ein schönes Restwochenende

Gewitterhexe
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Hallo Ihr Lieben,

ist ja lieb wie Ihr an meinen Termin heute gedacht habt! :knuddel: DANKE!!!

Gewitterhexe: Da bin ich ja noch vor Dir dran... meine PU ist Mittwoch 9.30 Uhr.

Der Doc war gut zufrieden mit den Follis, aber hat nicht gesagt wieviele es schätzungsweise sein dürften. Er hat aber erwähnt das sie die Größe von 18-20 erreicht haben. Ehrlich gesagt hab ich trotz 4 Behandlungen keene Ahnung wie groß die sein sollten. Auf alle Fälle meinte er es wär alles ok.

Da ich im Moment eh keine Richtige Stimmung für die Bahndlung habe, d.h. wenn man son richtiges Feeling überhaupt haben kann, hab ich auch nicht weiter nachgefragt.
Er hat nochmals gefragt wieviele wir zurücknehmen wollen und wir haben die angekündigte Zahl von 3 bestätigt. Hop oder Top...

Heike: weiterhin *dd* *dd* *dd* für Deine SS und pass ja auf Dich auf!!!! Danke für Euren Zuspruch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Michi: Herzlich willkommen!

Ansonsten hoffe ich das es allen gut geht?!
An alle hier einen lieben Gruß

Eure Kerstin
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo zusammen

ich hoffe bei euch ist auch son schönes Wetter und Ihr könnt es genießen.

Heike:18-20 ist doch riesig. Ich habe auf www.Kinderwunsch.de mal gelesen, das die Follis zwischen 15 und 25 sein können.

Ich weis auch nicht wieviele es wohl werden, da meine Follis beim US am Samstag zwischen 20 und 9 mm waren. Zu dem Zeitpunkt waren die meisten Follis somit noch zu klein(nur 5 über 15). Hoffe nun, das sie noch aufholen konnten (Doc meinte das wäre kein Problem, da ich sowieso ein Spätzünder sei :oops: ) Deshalb ist meine PU auch erst morgen, war sonst schon für heute geplannt.

Wir bekommen nur 2 zurück, bei dreien spielt unser Arzt nicht mit (weil erst 2.Icsiversuch und ich bin erst 26 Jahre, ergo zu großes Drillingsrisiko)

Ich drücke Dir für morgen die *dd* *dd* und hoffe nach der PU von Dir zu hören

susie: Was für eine Tabelle und wie soll das gehen?

Ich werde mich jetzt in meine Hängematte begeben und noch ein wenig ausspannen, Arbeit war gestern echt stressig, hatte danach totale Bauchschmerzen :cry:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag (melde mich vielleicht später nochmal)

Gewitterhexe
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
@gewitterhexe: Dann drücke ich mal die Däumchen für morgen *dd* *dd*
@kerstin: Auch für DIch morgen *dd* *dd*

Ich wollte heute in die Bib und was ist: Sie hat zu *mecker* Jetzt muss ich hier lernen und da lasse ich mich doch soooo leicht ablenken :oops:

Bis später,
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle!
Gewitterhexe und Kerstin, euch drücke ich für eure Punktion morgen ganz fest die Daumen. Ich muss jetzt zum US - vielleicht bis später oder sonst bis morgen, macht´s alle gut, Straal
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Abend

Kerstin und Gewitterhexe
Für die PU Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vieleicht meldet ihr euch danach mal und erzählt wie es war.

Straal
Wie gehts dir? Wie war dein US-Termin.

Susie, Naima, Sonnenblümchen, Hopeful(Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen)
Gehts euch auch gut?

Mir ging es heute nicht so gut. Die Übelkeit hat mich voll im Griff und zudem könnte ich den ganzen Tag nur schlafen. Das ist schon sehr anstrengend im Job, wenn einem fast ständig die Augen zu fallen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“