Hallo!
Melde mich auch mal wieder!
Erst einmal vielen Dank an alle, die mir so süße e-mails geschrieben haben. Ich habe mich total gefreut und vor allem gar nicht damit gerechnet! Vielen Dank! Werde mich auch noch mal per mail melden!
Dann: Claudi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles geklappt hat! Und das hat es bestimmt!
Wir haben uns ganz gut zu Hause eingelebt, das Schlafen nachts klappt auch eigentlich ganz gut, sie bringt es immer auf 4 Stunden, so dass sie sich - wir gehen immer gegen 12 Uhr ins "richtige" Bett, davor liegen wir alle drei kuschelnd und im Halbschlaf auf der Couch - immer erst gegen 4 halb 5 meldet, was ich ganz angenehm finde. Mein Mann ist total verliebt in Kaya und es ist total süß, den beiden zuzusehen. Man könnte fast weinen, weil es so unendlich niedlich ist. Er sagt immer: bring mir bloß nicht so bald einen Jungen mit nach Hause, du bist doch meine Kleine Prinzessin!
Leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt, so dass ich gerade am Abstillen (mit der Pumpe) bin. Ist echt nicht so doll, ich hatte auch immer gedacht, dass das mit dem Stillen kein Problem ist, aber nach einer kompletten Brustentzündung (mit Fieber und allem drum und dran, war echt heftig) und ewig entzündeten Brustwarzen habe ich mich dagegen entschieden. Ich komme mir zwar vor wie eine schlechte Mutter, aber es hat uns beide total fertig gemacht. Ich habe geheult (vor Schmerzen) die Kleine hat geheult und mein Mann hat auch ganz leidend geguckt.
Seit gestern sind wir alle drei erkältet. Das hat echt gefehlt! Zum Glück scheint es ihr heute etwas besser zu gehen, sie weint nicht mehr permanent (das kann einen echt zermürben...) und essen will sie auch. Sie schläft nur noch mehr als sonst, aber das ist in dem Fall ja ganz gut! Morgen sind wir sicher wieder auf dem Damm.
Und wo wir gerade bei Damm sind: dem gehts auch besser! Hatte ja so meine Befürchtungen, zumal mir auch im KH gesagt wurde, da könnten noch Probleme auf mich zukommen (war ja ein Riss 3. Gades) aber es geht besser!
Ihr schreibt ja echt totale Romane, ich komme nur noch schwer mit, habe leider nicht mehr so viel Zeit bei Euch reinzuschauen... schade, wo ich mich mit euch immer so wohl gefühlt habe!
So, ich schließe mal wieder, melde mich hoffentlich ganz bald wieder!
Liebe Grüße
Lene