Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

uuiiii der Ordner ist wieder da ..und schon schreib ich .... :oops:

erstmal ..

Chrissi ...herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ............ :oops: :oops: ........

Alex ......supi , das mit Julia ales i.O. ist ....und schon so lang ???????? :o
aber lass Dich bloß nach dem Urlaub krank schreiben ....
die Kleine geht VOR ALLEM !!!!!!!!....
Das Büro dankt es Dir bestimmt nicht , wenn Du Dich so aufopferst .... *mecker* ...da sind ALLE Chefs gleich ...

Was machen unsere Ordner -Babys.... :o :o ....

wünsche Allen einen schönen 2. Pfingsttag ....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

melde mich auch mal eben

alex

ich war die ganze schwangerschaft nicht arbeiten --------------also wo ist das problem .
wir haben doch alle sssssssssoooooooooooo lange auf unsere mäuse gewartet .
die haben es verdient das wir uns schonen .
und so was wie vorwehen hatte ich nie .
denn ich habe mich ja auch shcön geschont .
so kann man die schwangerschaft auch viel besser geniesen .

mich hat es nie gekümmert was die firma gesagt hatte .
die hatte sich ja auch nie um mich gekümmert --------------also wo ist denn da bitte das problem .
ich hoffe das du dir das zu herzen nimmst und auch zu hause bleibst .
man ist sowieso nur eine nummer und was solls .
wer weis ob wir das alles nochmals erleben dürffen .

eine super schöne rest kugelzeit wünsche ich dir und einen super schönen urlaub .
ab nächstes jahr sind wir dann zu dritt im urlaub .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So, und wieder einen Tag überstanden. Und schon wieder habe ich leichte Schmerzen und der Bauch ist steinhart.
Die drei Tage bis zum Urlaub überlebe ich auch noch. Meine Chefin meinte heute, ich könnte ja früher Feierabend machen, wenn ich mich Nachmittags nicht mehr wohl fühlen würde. Das werde ich dann auch die restlichen Tage wohl auskosten...

Und was nach dem Urlaub ist, mal sehen. Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, werde ich mich wirklich krank schreiben lassen, denn es ist nur quälerei.... nutzt ja keinem was. Und danken tut`s hinterher sowieso keiner....

Aber jetzt vor dem Urlaub krank schreiben lassen ist halt ziemlich blöd. Ich bin halt nicht der Typ, der dann ruhigen Gewissens in Urlaub fahren kann.

Wie gesagt, ich werde es die letzten Tage ruhig angehen lassen und dann sehen wir weiter.

Assi, nicht mehr lange und Du hast die kleine Anna auf dem Arm!! :dance:

Ich habe heute mit einer Kollegin gesprochen, die vor ein paar Monaten ihr Baby in der 19 ssw verloren hatte. Vielleicht erinnert Ihr Euch. Sie ist wieder in der 6 Woche schwanger, traut sich aber verständlicherweise noch nicht richtig, sich zu freuen. Drückt ihr bitte alle mit die Däumchen, dass es diesmal klappt, denn sie hat schon zwei Fehlgeburten hinter sich... Und wir alle können wohl am besten nachfühlen, wie man sich fühlt, wenn es einfach nicht klappen will..... :roll:

Chrissi, Anna, Schmetti- wie geht es Euch?? Chrissi, wie fühlt man sich denn so schwanger?? :wink: :wink:
Anna, ich hoffe, Dir geht es auch wieder besser. Wollt Ihr weitermachen??
Schmetti, was macht unser Sonnenschein?
Und wie geht es den zwei kleinen Mäusen, Katrin? Mag Clara inzwischen ihr Fläschchen???

So, werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln...

Gute Nacht!!

Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi Mädels,

Susiiris: Danke für die Glückwünsche, aber ich hatte doch im Februar Geburtstag :o :lol: :o

Alex: Bleib man hübsch zu Hause nach dem Urlaub. Du und Zwerg habt jetzt Vorrang vor allem. Hab ich erzählt, dass Du ungefähr genau zu der Zeit ET hast, zu der mein Patenkind in spe auf die Welt kommen wird? Ich hab mich noch weiter über Kinderwagen aufklären lassen. Also wenn's kein Spezialmodell sein muß, sind die wohl doch vorrätig.

Ich fühl mich komisch schwanger, weil ich ja nicht weiß, wann ET sein wird... Und Ihr werdet lachen, aber ich war NOCH NIE überfällig und ausgerechnet seit wir die Papiere abgegeben haben und Ado-schwanger sind, blieb die blöde Mens weg. Arno wollte sich schon wegschmeißen und meinte nur, nicht dass ich wie der Hund von meinem Bruder schein-schwanger bin und anfange meine Teddies in der Gegend rumzuschleppen. Ich fand das garnicht lustig (naja, über seine Witzchen konnte ich schon lachen), weil ich inzwischen so weit bin, dass ich wirklich und ehrlich gar kein leibliches Kind mehr haben will. Inzwischen hab ich meine Mens endlich doch und werde das zum Anlaß nehmen und mir die Pille verschrieben lassen. Tja, so verschieben sich die Perspektiven...

Katrin: Was machen die Zwillis? Wenn Klein-Clara erstmal auch gelernt hat, aus der Flasche zu trinken, werden die beiden bestimmt rasant zulegen udn schwupp di wupp sind sie zu Hause.

So, Ihr Lieben, ich muß mal was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

für deine kollegin allles alles gute .
meine daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

habe grade von meiner schwester erfahren ----eine kollegin von der alex -----das sie im krankenhaus gekommen ist -
mit verdacht auf einer frühgeburt . sie muß sich jetzt absolut schonen .
wenn ich noch mal was höre dann werde ich es auf jeden fall euch sofort mitteilen .
drücke ihr ganz dolle die daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so kurz vor dem urlaub *mecker* *mecker* *mecker*
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nochmal eben nach oben :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

keiner da ????
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Alex ist im Krankenhaus, hab ich das richtig verstanden? Oh je, ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass sie die Kleine noch möglichst lange halten kann!!! *dd* *dd* *dd* Mach keinen Quatsch, Julia!!!!!!!!!!

Clara u Mathis wiegen beide um 2000g, liegen im normalen Bettchen. Mathis trinkt ja schon länger ganz gut und hat sich neulcih selber die Magensonde gezogen. :wink: ; klappt auchgut, hoffentlcih weiterhin auch mit den ab heute 6 statt 8 Mahlzeiten und entsprechend größeren Mengen. Clara wir auch besser, muss aber ab und zu den Rest der Mahlzeit noch sondiert bekommen.
Kann mir noch nicht vorstellen, sie heir zu haben, aber ich freu mich schon so.
Werden wohl Monitore , wenn auch nur für nahcts, mitnehmen. Obwohl ich das ziemlich lästig u belastend finde, aber sicher ist sicher.

Freu mich über (gute) Nahcrihcten

Eure Katrin :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

der alex geht es soweit wieder gut . dem kleinen auch .
die maus lag genau auf dem muttermund und hat somit wehen ausgelöst .
sie muß sich jetzt super schonen und liegt auch noch im krankenhaus .
denke das das auch besser so ist -------------weil dann schont sie sich wenigsten auch .
werde euch auf dem laufenden halten .
liebe grüße aSSI
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“