Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
war gestern garnicht gut drauf. Hatte vorgestern Abend mit den anderen Tabletten angefangen und schon Kreislaufprobleme. Hatte das Gefühl mind. 3 Gläser wein intus zu haben (wenn es denn mal wenigstens so gewesen wäre :lol: ). Und gestern morgen bin ich noch in den Garten Rasen mähen (Katzen konnte sich schon in dem Urwald verstecken :oops: ). konnte noch nicht einmal alles zusammen kehren und die Wege mehr sauber machen, da es mir K..übel wurde. Habe mich 1 Stunde hingelegt und versucht wieder auf die Beine zu kommen, da ich Nachmittags Besuch bekam. Gott sei dank kamen sie 1 Stunde zu spät. Bis dahin hatte ich mich so weit aufgerafft um alles gerade so eben noch zu schaffen. Werde die Tabletten auf keinen Fall weiter nehmen. Muß mir nächte Woche schnellstens einen Gesprächstermin beim Doc holen. Hatte mir die Medis ja nur aufgeschrieben, da ich ja in Urlaub wollte. Werde auf jeden Fall versuchen mit ihm abzuklären, ob nicht ein Chiropraktiker oder Physiotherapeut etwas ausrichten kann ohne Medis. Mal sehen. Besuch ist heute Morgen verschwunden und ich habe erst einmal Betten abgezogen, gewaschen und eiskalt im Garten aufgehangen.
Gleich gibt es Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern.
Schöne Pfingsttage noch euch allen.
LG
Silke
P.S.: Habe sehr wahrscheinlich ein Auto gefunden. Muß zum Anschauen nur mal eben 3 Stunden hinfahren. Werde ich Dienstag wohl machen. Versuche dann ein Bild irgendwie in meine Galerie zu bekommen. Habe ich noch nie gemacht. Mal sehen ob es klappt.
Habe Anfang der Woche endlich die Anschrift meines Mannes von ihm bekommen und umgehend die Steuererklärung zur Unterschrift zu ihm geschickt mit frankiertem Rückumschlag. Bin gespannt, ob die Dienstag im Briefkasten bei mir steckt. Dürft mir die Daumen drücken. *dd*
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Halllöschen alle zusammen.....

wollte mich nur schnell zurück melden.

Sind heute Nachmittag mit 3 Krümmelchen an Bord aus Olomouc gekommen... :dance: :dance: :dance:
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken... *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes Pfingsten Euch allen

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Betty

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Wendy
Rang0
Rang0

Beitrag von Wendy »

Betty,

festestes Daumendrücken von mir! *dd*

Leider hat es bei uns nicht geklappt. :o Egal, am Freitag haben wir den Termin in Düsseldorf. Dann geht es weiter. :wink:

@Elki, alles Gute nachträglich auch von mir! :P

@Liebe Hannah! Willkommen auf dieser Welt! :lol:

Liebe Grüße an alle.

Melde mich später wieder. Jetzt muß ich erst einmal frühstücken.

Wendy
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Muß mich sputen, meine Eltern kommen um 2 zum Spargel essen. Aber da mein Mann ihn erst noch kaufen muß, habe ich noch ein paar Minuten.

Betty, na dann kann das Brüten ja losgehen. Viel Glück *dd* *dd* *dd*

@all: frohe Pfingsten noch, auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist.

Gestern mußte ich arbeiten und alles was schief gehen konnte, ging schief.
Aber abends konnten wir wenigstens noch ein bischen Rad fahren.

Melde mich vielleicht später noch mal, bin noch nicht groß zum Nachlesen gekommen.
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo, Ihr Lieben, danke für's Daumendrücken! Es hat geholfen - wider alle Erwartung:

Ich bin schwanger!!! :dance: :D :dance:

Wir können es noch gar nicht fassen und stehen noch leicht unter Schock ... Der HCG-Wert ist 225, der Doc war sehr zufrieden!

In einer Woche ist dann die nächste Blutuntersuchung, ich hab völlig vergessen zu fragen, wann denn überhaupt der erste Ultraschall sein wird ...

Wendy, es tut mir so leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat, das wäre so schön gewesen! :( *tröst* :(

Poldi, Euch drück ich umso mehr die Daumen!!! *dd**dd**dd**dd**dd* Übrigens war es ein Versehen von meinem Doc, dass ich heute schon Termin hatte, aber ich bin natürlich froh drüber!

Entschuldigt bitte, wenn ich heute nicht auf Eure Postings eingehe, aber ich bin jetzt viel zu aufgeregt, um noch viel zu schreiben. Die nächsten acht Wochen werden sicher noch hart, aber jetzt schaff ich es endlich, positiv zu denken! - Ach ja: ab wann weiß ich eigentlich, wie viele es werden???

Ich drücke Euch alle, ganz liebe Grüße, Eure Aki :P
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Liebe AKI

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

WAHNSINN!!!!!

Freue mich riesig!! Ich mache es Dir nach!!!!! Juhuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch von Matea!!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Aki, super :dance: :dance: :dance: herzlichen Glückwunsch. Und dann direkt so ein hoher Wert. Ich freue mich riesig für Dich :D
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Aki
herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt bist Du also die dritte Schwangere hier im Ordner nach Mondschaf und Petra !!! Der dritte Platz hat ja lange auf sich warten lassen ...........

@Wendy
tut mir leid, hätte es auch Dir so vergönnt ....... aber es gibt ja einen weiteren Versuch !!

@Gaby
hat der Spargel geschmeckt bzw. ist er noch rechtzeitig fertig geworden ???????

@Poldi
wie schauts bei Euch aus? Habt Ihr schon ein Ergebnis? Ich drücke vorsichtshalber noch die Daumen *dd* *dd* *dd* .

@Mondschaf
alles paletti?

@Betty
viele Daumendrücker, ist doch eh klar *dd* *dd* *dd*

An alle anderen viele liebe Grüße, bin heute schon wieder müde, waren schon wieder unterwegs ........... igitt und morgen arbeiten *mecker* *mecker* *mecker* da habe ich ja gar keine Lust !!!!

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Aki
Auch von mir hrzlichen Glückwunsch. Drücke dir auch fest die Daumen für die nächsten 8 Wochen.
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“