wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
Kiwi, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Steffine, das Genervte kann ich nur zu gut verstehen, mir geht ja ohne eskimos manchmal schon so. das Utrogest macht mich total müde, meine eierstöcke fühlen sich ganz komisch an, meine Busen vergrößert sich auch schon,... Und wie gesagt: nur durh die paar Hormone!! bin gespannt, die Eskimos sind jetzt aus dem Tiefschlaf geholt, morgen soll ich wegen der weiterentwicklung anrufen. echt, auf einmal geht es ruckedizuck. Hab ich nicht mitgerechnet. Aber ich bin ganz froh drum, endlich passiert was.
Also, Steffine, ärger Dich nicht dran, bleib schön auf em Sofa, ignorier das Baby in der brust,...
Astrid
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Kiwi,
auch meine Daumen sind für deinen heutigen SSt gedrückt...ich hoffe, es hilft.

Hallo an alle Utrogestgeplagten,
ich bin auch ziemlich genervt von diesen Pillen...besonders wegen der Müdigkeit. Die ist diesmal ziemlich extrem - habe echt Schwierigkeiten
beim Autofahren, denn da habe ich teilweise das Gefühl, ich würde mit offenen Augen schlafen - kennt ihr das?
Alles andere an Nebenwirkungen (z.B. Anschwellen der Brust) ist bei mir diesmal komischerweise ausgeblieben. Natürlich bin ich ganz froh darüber, aber anderseits weiß ich nicht ob ich das jetzt als negatives Zeichen werten soll...noch eine lange Woche bis zum SST.

Hallo Jutta,
mach dir nichts draus, daß du im Moment deine Zeit auf der Couch verbringst, denn bei dem ungemütlichen Wetter verpaßt du draußen gar nichts.

Euch allen einen schönen Tag
Fanni
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Kiwi,

ich wünsch Dir viel Glück heute!

Hallo Fanni,

die Nebenwirkung "Müdigkeit" habe ich bei Utrogest noch nie gehabt, bin eigentlich diesmal fitter und wacher als sonst. Aber am besten machen wir uns darüber keine Gedanken, ich werden nämlich langsam immer nervöser. Aber nächsten Montag wissen wir beide ja Bescheid.

Susi
kiwi
Rang0
Rang0

Beitrag von kiwi »

Hallo Ihr Lieben,
Ergebnis: negativ!
Danke sehr für Eure Anteilnahme!!!!
Nach einem Monat Pause, geht es weiter mit einer neuen Kryo.
Hoffe, dass Ihr was besseres zu berichten habt!
Liebe Grüße
Kiwi.
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Liebe Kiwi, ich leide mit Dir mit!!!
Mensch, es tut mir sehr leid für Dich! Und bei Dir geht es in einem Monat schon mit der nächsten Kryo weiter? Wieviele Eizellen hast Du denn noch auf Eis?
Kopf hoch und weiter machen, einmal muss es ja klappen!!!
Liebe Grüße, Mani
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Liebe Kiwi, es tut mir sehr leid für dich. Aber daß du schon an deinen nächsten Kryo-Versuch denkst find ich sehr schön und zeigt, daß du stark bist mit diesen Niederschlägen klar zu kommen. Ich hoffe, daß es beim nächsten Mal besser klappt.

Ich habe leider auch eine schlechte Nachricht. Meine Eskimos haben es nicht geschafft. Zwei haben das Auftauen nicht überlebt und der andere hat sich nicht weiterenentwickelt :sad: Das heißt aus und vorbei, kein Transfer und kein SST, der positiv sein könnte.

Ich wünsche euch allen mehr Glück und ziehe mich hiermit aus diesem Ordner zurück.

Liebe Grüße von Beate
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo ihr Lieben,
...das sind ja nicht gerade erfreuliche Nachrichten.

Kiwi, schade daß du kein positives Ergebnis hattest.
Wieviele Eskimos hast du denn noch auf Eis?

Beate, für dich tut es mir besonders leid...es ist schon sch...,wenn man nicht mal die Chance für einen Versuch bekommt. Trotzdem weiterhin viel Erfolg, denn ich gehe davon aus, daß du nicht aufgibst.

Fanni
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Kiwi, liebe Beate!

Fühlt Euch auch von mir ganz doll gedrückt!!

Beate, das ist bestimmt niederschmetternd, wenn es nicht mal zum Transfer kommen kann, und Du die Medis so ganz umsonst in Dich reingepumpt hast, tut mir leid!

Kopf hoch Ihr beiden!

Gruß Tanja
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo an Alle!
Kiwi und Beate, es tut mir leid für Euch. Ich weiss, wie Ihr Euch fühlt. Worte klingen aber oft so abgedroschen. Ich drücke Euch ganz lieb!

Hallo Fanni, Susi und Mani! Wie geht es Euch den so SS-Anzeichen-mässig? Also, von der Müdigkeit vom Utrogest kann ich auch ein Lied singen. Manchmal denke ich, ich stehe neben mir.
Heute hatte ich Kontroll-US in meiner Praxis und ich habe erwähnt, dass ich in den letzten Tagen ein Druckgefühl und Ziehen in den Eierstöcken habe. Der Doc konnte beim US aber keine Zysten o.ä. entdecken und hat mich gleich in´s Labor zu verschiedenen Bluttests geschickt. Nebenbei wurde auch dasß-HCG bestimmt und es war weniger als 1. Also rein gar keine SS weit und breit. Es wurde zwar gesagt, dass das heute (7. Tag nach Transfer) noch nicht aussagekräftig wäre, aber wenn ich ss wäre, müsste der Wert doch schon etwas angestiegen sein, oder was meint Ihr?
Hat vielleicht eine von unseren Schwangeren( Hallo Jutta, Escados und Stefine :smile: ) einen so zeitigen Zwischenbluttest gehabt? Ich hätte ja so gern noch Hoffnung, aber ich glaube, wir haben hier unsere SS- Rate im Moment fast schon überstrapaziert.
Bin im Moment ziemlich niedergeschlagen und schreibe diesen Versuch insgeheim schon ab. Vielleicht passiert aber doch noch ein Wunder und das HCG steigt an... Wer von Euch weiss denn, wann der HCG- Wert zu steigen beginnt?
Eure hippelige, unausgeglichene, zweifelnde, aber trotzden noch hoffende
Christina.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr Lieben !

Hier mal wieder ein Nacht-Posting. Tagsüber stehe ich total neben mir und abends bin ich fit, daß ist doch total verdreht, oder ? Morgen gibts die nächste Portion Gravibinon und eine Fragestunde an die Ärztin. Mal sehen was die sagt. Sonst gibts eigentlich nix neues.

Jutta: Wie gehts Dir ? Sind die Blutungen weg ? Machst Du tagsüber auch Extrem-Talkshowing ? Heute hab ich mich in der Firma krankgemeldet und war den ganzen Tag völlig daneben. Kopfschmerzen, Müdigkeit und keinen Appettit. Übel ist mir nur ganz leicht, ich habe nur keinen Appettit auf nix. Obwohl, heute abend um 20 Uhr habe ich mir dann einen Croque bestellt, lecker, den konnte ich sogar aufessen ! Tagsüber gabs dafür nur 'ne Banane.........

Astrid: Viel Glück für Deine Eskimos, hoffentlich ist alles gutgegangen !

Kiwi: wie schade, daß es nicht geklappt hat ! Viele Trostknuffels an Dich ! Aber anscheinend läßt Du Dich nicht unterkriegen, denn Du planst ja schon Deinen nächsten Versuch, super ! Viel Glück !

Beate: Bei Dir ist es ja völlig blöde gelaufen, wie schade ! Auch an Dich ganz viele Trostknuffels ! Wahrscheinlich machst Du doch aber weiter, oder ? Viel Glück dafür und viel Kraft !

Christina: Als ich Dein Posting las, machte mich das irgendwie wütend. Ich frage mich, warum die Ärzte das machen ? Die wissen doch ganz genau, daß man dann noch nichts sehen kann ! Und ich glaube, so halb-aussagekräftige Werte machen einen nervöser als wenn man gleich weiß, daß man 14 Tage warten muß, oder nicht ? Ich finde das eine unnötige Quälerei der Frauen, deren Nerven ohnehin schon extrem strapaziert sind ! SO ! Das mußte ich jetzt mal sagen ! Also bei uns in der Praxis wird der SST eigentlich immer pauschal 14-15 Tage nach Transfer gelegt. Vorher passiert gar nichts.

Soweit ich weiß, sind die kritischen Tage doch der 5-6 Tag nach Transfer, wo die Krümel sich erst einnisten, oder ? Und dann geht der ganze Prozess doch erst richtig los !

Liebe Christina, schreib Deinen Versuch nicht gleich ab sondern bitte warte die WIRKLICH aussagekräftigen Werte ab, okay ? Ich wünsche Dir, daß Du die Geduld für diese eine Woche noch hast und ganz, ganz viel Glück !

Viele Grüße an alle !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Stefine am 2002-04-15 22:50 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“