Hallo,
biber, mensch in deiner Familie ist irgendwie die Pest, sorry wenn ich das so schreibe. Gute Besserung für deinen Vater. Mußt du dann wieder soviel Blut abgeben?
Berni, upps Husten bei Jan? Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt. Ist bestimmt total ätzend.
Monika, Lambrusko ohne Ende. Ich trinke zur Zeit nichts alkoholisches. Wenn ich wieder anfange, bin ich bestimmt nach dem ersten Glas besoffen. Und deine Kleinen zahnen, na dann Prost.
Nane, bei euch schon der erste Zahn. Hast du irgenwelche Hilfsmittel den Kleinen auf das zahnfleisch geschmiert?
Pumpi, ja stimmt, war die ganze zeit auf jück. Und abeds kam die Quittung, Schreiattacken ohne Ende. Deshalb haben wir heute einen ruhigen eingeschoben. Bei euch auch alles in Ordnung?
Nadine, na was macht der Kopf?
Andy, du kannst selbst Dichtungen wechseln. Respekt. Ich könnte das, glaube ich, nicht. Dann weiß ich ja jemanden, falls bei uns mal was kapputt ist, wer helfen kann.
Tanja, oje du Arme. Na sowas wünscht man ja nicht mal seinem ärgsten Feind. Hoffe dir geht es wieder besser.
Alle anderen
Morgen gehe ich mit der Kleinen zur Babymassage. Bin mal gespannt wie es Zoe gefällt. Muß jetzt das Essen vorbereiten, die Kleine schläft, und sowas muß man ausnutzen. Trinkt einen auf mich, ich darf ja nicht.
Mausi