Finde ich lieb, dass ich diesmal keine Romane nachlesen muss

Schwiegis sind heute wieder gut nach hause gefahren. War auch so sehr schön. Wir haben uns die Laune vom Arbeiten nicht verderben lassen und gestern nachmittag und heute vormittag noch zwei schöne Ausflüge gemacht. Gestern abend haben wir unsere Grillsaison eröffnet.
Männe und ich haben uns jetzt entschlossen, Zech erstmal zurück zu stellen.
Wir werden Ende Juni / Anfang Juli erstmal einen Versuch in Darmstadt wagen. Wir werden die Unterlagen morgen gleich an die KK schicken.
Gottseidank waren wir auch schon an der Klinik und haben alles schon hier. Irgendwie habe ich irgendwo geahnt, dass das mit Zech nicht so auf Anhieb klappt.
Werden wir dann halt evtl. beim dritten Mal versuchen und die Schlacht mit der KK auf uns nehmen. Dauert mir jetzt aber zu lange und die Aussichten sind ziemlich ungewiss, um es mal positiv auszudrücken... Im Moment hoffe ich aber, dass ich gar keinen dritten Versuch mehr brauche...
Katja
gehts dir schon wieder besser? Migräne ist ja fies.
In was für einem Verein bist tätig?
Überlege mir schon lange, in einen Sportverein zu gehen, aber bei meinen unregelmäßigsten Dienstzeiten...
Habe in den letzten Wochen wegen dem ganzen Stress auf Arbeit keinen Sport mehr gemacht. Müsste DRINGEND mal wieder was tun!
Tja, leider scheint es bei dieser Organisation, bei der ich arbeite, so zu sein, dass Chef so ziemlich tun und lassen kann, was er will. Genau das ist DAS Problem. In der freien Wirtschaft wäre der schon längst irgendwohin weggesegelt worden...
Anja
ganz viele Daumendrücker morgen für die PU

Mit Narkose?
Hexe
wie schön, in den Startlöchern zum Urlaub!!! *Auchwegwill*
haben deine Bücher bisher überlebt?
Nici
Daumen bleiben gedrückt!
Der selbstgemachte Schnaps hört sich superlecker an. Mischst du, oder wie geht das? Selber brennen nicht, oder?
Läuse haben wir leider auch überall an den Pflanzen. Habe mir aber abgewöhnt, mir einen Kopf darüber zu machen. Die gehören leider zum Frühling dazu. Und in zwei, drei Wochen spätestens kommen Marienkäfer und Co. und dann gehts ihnen an den Kragen!
Julia
war die Feier schön?
Heike
Alle Daumen sind gedrückt

Wann hast du genau SST?
Claire
Pflegekind finde ich auch super. Habe mir schonmal überlegt, ob wir das nicht eh machen wollen, unabhängig von eigenen Kindern. Das sind Hasis hier, die es meist wirklich gebrauchen können!
Hallo Huha / Anja2
Herzlich willkommen hier!
Bei dir ist auch der nächste Versuch in Planung, vielleicht sind wir dann zeitgleich?
Wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht über Prag!!!
Wir haben gestern abend einen halbverhungerten Igel in unserem Gewölbekeller gefunden und peppeln ihn jetzt ein bissl hoch, bevor er wieder strawanzen gehen kann. Ist ein süßer Kerl. Inzwischen faucht er schon wieder, wenn man an den Käfig kommt, also gehts ihm schon wieder besser

Liebe Grüße an alle Urlauber Tomatoe, Stella, Blumi, Latie und auch an Gik
Sonnie