1.Insemination nächste Woche - wer noch? Und Tees zur Unters

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich versuch´s nochmal :smile:! Und hoffe daß sich jemand meldet!
Wir haben voraussichtlich späötestens nächste Woche unserer allererste IUI und ich hätte mich gern mit Leuten ausgetauscht die auch jetzt in diesen Tagen anfangen bezüglich Gedankengängen und WS usw...mich würde auch interessieren ob Ihr mittels Tees oder Buttermilch oder sonstigen Dingen unterstützt usw...wär schön wenn sich jemand melden würde...
ich würde gerne mittels Himbeerblätter-und Frauenmanteltee unterstützen, möchte aber vorher mehr über die Wirkunsweise der Tees erfahren (nicht daß ich falsch dosiere usw...kann man ja machen bei Himbeerblättertee!), aber im Netz hab ich leider nichts dazu finden können :sad:! Schade!

Liebe Grüße Simi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-04-10 09:02 ]</font>
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Simimone,

wir haben wohl am 23.04. unsere erste IUI. Müssen aber noch
auf ein Blut- und ein Spermaergebnis warten.

Wir versuchen seit Okt.00 ein Baby zu bekommen.

Bei uns liegt es wohl daran, d. die Schwimmerchen nicht in die
Gebärmutter kommen bzw. Eileiter aus welchen genauen Grund wissen wir noch nicht. Entweder Schleim oder langsame Spermis. Wir hatten zwar schon 2 Spermios und die waren soweit io aber halt nicht so genau.

Also würde mich freuen von Dir zu hören wie es Dir so ergangen ist.
Bist ja vor mir dran.

Schöne Grüße und toi toi toi

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Andrea,

schön daß Du Dich gemeldet hast! Ich hab Dir eine Mail geschrieben. Kam sie an? Sag mal, unterstützt Du mittels Tees oder Ähnlichem bei der IUI? Würde mich mal interessieren. Hey, wir sind ja dann fast zeitgleich in der WS...
Wann habt Ihr denn einen termin in der Kiwu-PX zwecks genauerer Analyse und Besprechung???

Liebe Grüße
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Simimone,

habe Dir schon geantwortet.
Finde gut d. Du den Ordner eröffnet hast. Endlich mal jemanden mit
dem man über Insem reden kann und auch noch fast zeitgleich.

Also hoffe bis bald

Liebe Grüße

:smile:

Kann keine ss-Viren basteln, deshalb nur ein Smiley wünsche Dir aber alles gute für die Insem.

Liebe Grüße
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Danke, ich drück Dir/Euch natürlich auch ganz feste die Daumen daß es ganz schnell los geht und gleich klappt! Think positive!

Knuddler
Simi
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

Hallo ihr zwei,

würd mich euch gern anschließen. Fühl mich so allein!

Ich hab nächste Woche meine zweite IUI, erste am 14. Februar. Leider hat´s nicht geklappt. Jetzt bin ich wieder so weit es probieren zu wollen.
Ich hoffe sooo sehr, aber hab auch sooo viel Angst.

Wäre schön von euch zu hören.

Liebe Grüße btina
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr 2,

also wünsche Euch viel Glück. Darf leider noch nicht mitmachen,
da ich erst meinen Rötelschutz auffrischen muß und d.h. 3 Montatepause. Na ja was solls immer noch besser als wenn d. Kind dann behindert wäre. Die 3 Monate bekomme ich wohl rum.

Also drücke Euch aber die Daumen und im August werde ich mich dann anschließen.

Alles Gute.

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Andrea, wie schade...aber in 3 Monaten dann! Ich drück Dir die Daumen!
Hallo Btina, nun sind wir wohl allein in diesem Ordner :smile:! Lassen wir´s krachen :grin: Tut mir leid daß die erste IUI nicht geklappt hat, aber diesmal starten wir durch, ja? Wie alt bist Du denn und woran liegt es bei Euch daß es nicht klappen mag? Eigentlich dachten wir ja daß die erste IUI schon dieses WE stattfinden wird, aber ich hatte nun gestern 1.US (am 11.ZT) und da waren nur mehrere kleine Follsi zu sehen und nu soll ich erst am Montag wieder zur Kontrolle. Jetzt ahb ich höllische Angst davor daß das Ei am WE springt und wir den Zyklus vergessen können...ich denk aber daß der Doc das mittels US ganz gut ausrechnen konnte wann das Eichen springt, oder? Stimulierst Du? Wann soll den Eure IUI sein?

Würd mich freuen wieder von Dir zu lesen!

Liebe Grüße Simi
Simi & Keks 17.07.2003
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallo.
Sorry das ich jetzt erst antworte, bei mir ist i. M. ein bischen chaotisch. Ich bin 30 und wir üben seit Okt. 99. Haben lange gebraucht bis wir endlich die richtigen Schritte gegangen sind.
Bei uns liegt es daran, daß mein Schleim die Spermien meines Mannes nicht durchläßt. Eigentlich ist in dem Fall die IUI die super-Lösung.
Woran liegts bei euch? Und was hat dein Arzt heute gesagt? Ich bin sicher, daß ihr auch diesen Monat noch zum Zuge kommt.
Ich muß morgen früh zum US, habe vom 5 bis 9 ZT mit Pergotime Tabletten stimuliert (Clomyfen). Schätze mal, das die IUI dann wieder so am 14 ZT stattfindet.
Laß bald von dir hören, ich drück dir die Daumen!!
GLG btina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“