starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Neuer Ordner für die starken Mädels mit hoffentlich vielen guten Nachrichten:
immerhin haben wir ja schon 3 Zwillingsmamas in unserer Truppe und es werden immer mehr!!!!!!

Tina, super Ergebnis!!! Jetzt heißt es nur noch warten und schön gemütlich im Wintergarten die Beine hoch legen.
Gute Nachricht von mir: die Allergie war gar keine. Ich habe nur falsch gespritzt. Montag ist der erste US. Ich rechne aber mit noch einer weiteren Woche bis zur Punktion.
Ich wünsche allen ein schönes gemütliches Wochenende
Rike
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Tina, ich habe zwar nur die letzten paar Beiträge gelesen, aber das sind ja wunderbare News die ich da erfahren habe. Jetzt kann ich ja noch gaaaanz fest die Daumen für Dich drücken. Von Herzen alles erdenklich Gute!!!!!

Rike, Du hast auch wieder angefangen! Super! Wirst sehen, diesmal geht alles gut. Ein ganz tolles US Ergebnis wünsche ich Dir und für Dich drücke ich meine beiden Zehen.

Wie geht es Euch den alle so?

Bis vor zwei Wochen war ich super gut drauf, ganz entspannt und konnte einfach alles genießen. Es war eine wunderbare Zeit. Dann habe ich bei der KIWU-Praxis angerufen und einen Gesprächstermin auf den 25. April ausgemacht. Seit dieser Termin wieder feststeht, denke ich wieder jeden Tag darüber vieles nach - was könnte diesmal anders gemacht werden? wird es diesmal klappen?
So ca. Mitte Mai werde ich mit dem Nasenspray beginnen.

Was hat sich noch getan bei mir? Meine Schwester hat ihr drittes Mädchen (Angelina) bekommen. Und vorgestern habe ich erfahren, daß eine Bekannte von uns schwanger ist. Sie ist erst 18 Jahre und ist erst ein halbes Jahr mit ihrem Freund zusammen. Als ich das erfahren habe, da habe ich mich fast nicht wiedererkannt. Ich kann durchaus sagen, daß ich Haß empfunden habe und eine Wut die ich sonst gar nicht von mir kenne. Mittlerweile habe ich mich wieder etwas gefangen, aber ich bin immer noch nicht scharf darauf ihr zu begegnen.

So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Maria
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Einen schönen, wenn auch regnerischen Sonntag für alle!

Hi Maria,
schön mal wieder von Dir zu hören. Es ist nicht leicht zu verkraften, dass andere so leicht und ungewollt schwanger werden können, aber denk immer daran, dass andere für Deine persönliche Misere absolut nichts können!

Hi Tina,
mensch, superklasse! Du wirst sehen, am Ende wird alles gut. Aber ich kann Deine Ängste gut nachempfinden. Mir ging es beim letzten Versuch auch so. Jeder einzelne Abschnitt war eine einzige Zitterpartie und ein Auf und Ab an Gefühlen.

Hi Rike,
wie konntest Du nach so viel Spritzerfahrung tatsächlich falsch spritzen? ( Nicht erstgemeint!)Aber glücklicherweise ist es keine Allergie. Bin schon auf Dein US Ergebnis gespannt.

Liebe Grüsse an alle von Maja
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte ganz kurz nur sagen, dass ich den Ordner verfolge.

Natürlich Deinen verlauf Tina. Auch wenn ich nichts geschrieben habe, habe ich natürlich die Daumen gedrückt. Ist nun übermorgen Transfer?

Rike, weiter schön spritzen!

Maria, ich kann durchaus Deine Gefühle verstehen. Früher war ich immer jedem Kind freundlich zugewandt, aber während der ganzen Behandlung und den Frustrationen, hatte ich mich sehr zurückgezogen. Sogar gegenüber meinen Nichten.

Maja, as hast Du mich denn gefragt wegen den Zwillis? Alzheimer???

Hallo Constanze,
geht es wieder besser??

Lieben Gruß
Leo
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo,

na Rike, gut das es keine Allergie ist.

Tina, freu Dich auf morgen, wird sicher alles gutgehen.

Maria, schön von Dir zu lesen.

Tja, der Sonntag war wirklich verregnet und die Aussichten sind nicht viel besser.
Um so mehr Zeit, an den Computer zu gehen....

Grüße aus Bayern

Sandra
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
gestern kam ich nichts in Internet?!? Morgen um 10 Uhr 45 bekomme ich meine "Kleinen" zurück und dann beginnen die ängstlichen 14 Tage bei jedem Gang zur Toilette! Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Vorgestern bin ich aufgewacht mit dem Namen Lasse, ich kenne keine Person mit dem Namen, isst das vielleicht schon eine Vorahnung?!? Bloß nicht zuviel Hoffnungen machen aber etwas Optimismus muß ja auch sein.
Hey Maria, schön endlich wieder von dir zu hören. Wir haben dich schon vermisst. Warte ab, was der Doc dir sagt, kannst du nicht evtl einen zweiten Rat in einer anderen Klinik einholen(zur Beruhigung). Ich drücke dir die Daumen!
Hey S28, Maja und Leo ich würde mich sehr freuen wenn es sogar ein Doppelpack wird aber wichtig ist ja, dass es überhaupt klappt. Ich habe schon etwas Angst, dass die Mäuse keinen passenden Ort finden weil alles durch die Ausschabungen vernarbt ist.
Ich fahre morgen mit dem Auto zu meiner Schwester, übernachte dort und fahre dann erst Mittwoch zurück damit die Kleinen sich einen schönen Platz aussuchen können.
Hey Rike, dann bist du ja auch bald wieder so weit!!! Bleibst du uns diesmal erhalten oder nimmst du wieder eine Auszeit???
Hey Constanze, ich freue mich auch wahnsinnig über die tolle Befruchtungszahl, denn so tolle Ergebnisse hatten wir selten!
Auch liebe Grüße an Mausi, Amel, Joschi und ??? habe ich jemanden vergessen? Sorry
Bis bald und nicht vergessen morgen um 10 Uhr 45 an meine "Kleinen" und mich denken bzw. Daumen drücken!(wäre SUPERLIEB)
Gruß Tina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Tina,

alles Glück der Welt für morgen wünsche ich Dir !
Aber diesmal wird es klappen, ganz bestimmt !!

Maria, schön dass Du dich wieder mal gemeldet hast.

@alle anderen: melde mich bald wieder ausführlicher !

Constance :smile:
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Tina, dir alles alles Gute und viel Glück!!!!!! Ich brauche ein gutes Vorbild und jemanden mit dem ich dann zusammen über die Schwangerschaftswehwehchen klagen kann.

Constance, ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder etwas besser geht!!!

Maja, die Schwellung und Rötung an der Injektionsstelle kam daher, dass ich mit einer Ampulle Lösungsmittel zwei Trockensubstanzen aufgelöst habe. Ich wollte etwas Volumen sparen, aber das war wohl zu hoch konzentriert.Viele Grüße an deinen Mann und die Zwillis.

Bis jetzt wurden bei mir 11 Follikel gesichtet, sie sind aber noch ziemlich klein.
Rike

Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen,
Tina + :smile: :smile: :smile: - gut gemacht !!! Diesesmal muß es einfach klappen. Mein Daumendrückcountdown läuft jedenfalls - und Markus unterstützt auch !!

Rike - das ist ja eine tolle Ausbeute auf dem US (davon kann ich leider nur träumen). Hoffe, daß Du dann gleich nach Tina in die Schwangerschaftsfußstapfen tritt - und ich folge dann unauffällig.
Kann der Ehemann in B. bei der Punktion eigentlich mit dabeisein - zum Händchenhalten, da es ja keine Narkose gibt ??????????

Maria - schön, daß Du wieder ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast. Jaja, wenn dann kommt meistens alles faustdicke zusammen. Ich hatte bei den ersten Kiwu-Versuchen immer eine Kollegin genau am Schreibtisch gegenübersitzen (quasi face to face) die schwanger waren oder es dann ganz schnell wurden. Und zur Krönung dann die ganzen Babys im Freundeskreis dazu - das kann einem manchmal ganz schön zusetzen.

Constance - wir sollten uns dann mal wegen eines Beauty-Übergabetermins (vielleicht inkl. Kaffeklatsch???!! in Frankfurt) zusammenschließen.

Amel - weiterhin mit Bestie und den Medis im Schrank glücklich????

Leo und Maja - den Alltag weiterhin well organized im Griff ???

Herzliche Grüße

Eure Mausi
Bild
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hallo!!
hey Tina gratuliere!!! ich kann nur ahnnen, dass du eine gute Ausbeute hattest ich habe den alten Ordner nicht gefunden !!!zu dumm!!
Hey Maria haß gegenüber eine 18 jährige die schwanger ist??????Ich finde Du solltest mitleid haben ich finde die Vorstellung sich so jung,um die Kleinen zu kummern einfach schreklich!!! das sind die frustrierten Mütter von morgen!!!! nach dem Motto nix vom Leben gehabt keine Reise, keine Restaurants, keine Romantikhotel (hi Tina!)
kein Geld (da nie gearbeitet...) Guck Maria wir mit unserem schönen alter mit der 3 davor würden es jetzt genießen sich, um ein (o. 2) kind zu kümmern aber vor 12 bis 22 jahre wer hätte das schon gewollt?????ICh muß sagen im allgemein sind für mich auch schwangere, die mir sagen und nun ist die Zeit für uns ein Kind zu bekommen gekommen, und die es auch noch innerhalb von 3 Monate hinkriegen, schwer zu ertragen!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was solls z. Zt muß ich mich mit 4St. gleichzeitig beschäftigen!!!!!!!! toll! zum Glück ist meine Bestie Kastriert wenigstens einer, der mich versteht!!!!!!!
Hey Rike Du angehberin jetzt schon 11 EZ gesichtet!!!!! woaw nicht schlecht Madame!
So meine Lieben an Alle alles Gute ach MAusi joo ich bin noch zufrieden!!! ich war am WE in HH super schic wir haben uns "Oh what a Night" angesehen super Klasse kann ich nur empfehlen ist unsere alte Teenager Zeit Disco Music von ca. 1970 bis 1980 gute erinnerung! (die wir mit Kids nicht hätte haben können oder???? daher AAAAAAAAAARRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEE 18 Jährige
Bye
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“