Hallo Geli,
herzlich willkommen bei uns im Ordner!! Die Mädels hier sind alle supergut im Daumendrücken, du wirst sehen! Außerdem treffen wir uns ab und zu, das ist ganz schön.
Ich bin seit fast einem Jahr bei Bollmann in Behandlung, mache gerade die 3. Icsi, habe gestern das Schnüffeln angefangen, von daher bist du mir ja nur ein paar Tage voraus. Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen
Für die Einnistung gibts von Bollmann eigentlich nichts, aber viele hier nehmen ein paar homöopathische Mittel, die wohl ganz gut sind, Kalium carbonicum und Bryophyllum, und auch Sepia C1000. Das Kalium ab sofort nehmen, das Bryophyllum ab 7 Tage vor der Transfer. Alles in D6 und jeweils morgens und abends 5 Kügelchen.
Das Sepia nimmt man einmal im Monat 10 Kügelchen.
Ansonsten bekommt man bei Bollmann noch Utrogest, aber das kennst du wahrscheinlich.
Ich kann nur sagen, ich bin von der Praxis sehr überzeugt und würde nie woanders hingehen, ich finde die machen alle dort einen sehr guten Job.
So, ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen, würde mich freuen wenn du bei uns bleibst und wir gemeinsam durchstarten können
Liebe Grüße
Angelika