Tja, wenn ich nicht vergessen hätte, am Sa auch meinen Vers-Fritzen anzurufen..... Waren einfach noch damit beschäftigt, ja nix zu vergessen und rechtzeitig hier wegzukommen. So´n Sch....

Claire
Mir wurde vor der OP die DR sogar abgeraten, da sie keine besonderen Vorteile liefern soll. Das soll „veraltert“ sein.
Sunny
Über 5Tage Mens würde ich mich riesig freuen. Lauf damit immer 6-7Tage rum. Echt blöd

@all
wieso hattet ihr zu wenig Sonne am WE? Also bei uns schien Sa und So die Sonne den ganzen Tag und es war herrlich sommerlich warm. Das war schön. Und am Mo schien sie immer noch, war aber windiger und deshalb nicht mehr so warm, man konnte es trotzdem gut in einer windgeschützten Ecke im T-Shirt draussen sitzend und mit einem Buch vor der Nase hervorragend aushalten. Naja, nur wirklich viel gelesen hab ich nicht, hatte irgendwie nicht die dazu benötigt Ruhe im Bauch, komisch? Aber wie das so ist, die Nichte auf der einen Seite und die liebe Verwandtschaft auf der anderen, die einem immer noch die Daumen drücken und einem etwas von SS etc. erzählen. Denen haben wir das nämlich bis jetzt noch nicht gesagt, konnte ich einfach nicht. Das mache ich lieber telefonisch, dann können sie ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen, und ich muß es mir nicht mitanschauen.
Wünsche noch einen schönen Tag