mareike.Ja,Eure Tiere würden mich schon interessieren.Ich hab leider auch nicht so die Ahnung vom Internet...Meine Bilder hab ich über eine Foto CD reingekriegt.Und mit einem Fotoprogramm.Frag mich aber nicht wie....Die letzten Bilder hat meine Freundin für mich reingestellt,weil das bei mir nicht so gut klappte.
Ja,schade eigendlich das sichj hier nicht noch mehr aus Kiel und Umgebung hinzugesellen

Dabei gleube ich schon,das es hier noch einige gibt.
Ich war gestern wieder bei meiner DiabetisÄrztin.
Ich darf immer noch warten,bis sich meine Werte normalisiert haben.Sie sind zwar besser,aber eben nicht normal .Ich nehme jetzt zu dem Insulin auch noch Metformin.Vielleicht schlägt ma damit ja 2 Fliegen mit einer klappe....Denn da es ausser den Zuckerwerten nicht mehr wirklich einen grund gibt,warum es nicht mit dem Nachwuchs klappt,zieht mein FA in Erwegeung das ich viuelleicht PCO habe....Das auch noch .
Aber meine DiabetisÄrztin meinte das es wohl wahrscheinlicher ist,das es am zu hohen Zucker liegt,das nichts klappt.Ich soll mir nicht soviele Gedanken,wegen dem PCO machen...Aber bei PCO soll das Metformin ja auch gut sein(auch wenn man nicht Diabetis hat)Mittlerweile hab ich auch schon 10-11,5 Kilo abgenommen.Morgens sind es knapp 11,5 und nach dem Frühstück so um 10 Kilo die runter sind.Ich hoffe ja auch das sich das alles wieder einspielt,wenn ich nur noch an Gewicht verliere."Hoff"
Gibt es bei Euch schon was neues?????