Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Kessin ist wieder daaaaaaaaaaaaaa..... :dance: :dance:

warum hatte ich nur im Kopf , dass Ihr morgen wiederkommt ?????? :oops:

Klasse , dass es Euch so gut gefallen hat ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
und morgen die Humangenetische Beratung ....ist echt nicht schlimm ..... :knuddel:

so ..jetzt geh mal schnell heia machen ...bis morgen ...wir fliegen ja erst um 17.15 ...fahren also erst 14.30 hier los... :wink:

ich sag mal bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris, hatte mich auch "offiziell" bis zum 01.06. abgemeldet ... hattest alles richtig im Kopf :knuddel: . Da ich aber unbedingt schon heute wissen wollte wie es Euch geht habe ich eben noch schnell alles gelesen :lol: ... bis morgen schlaf' gut.
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Wollte mich nur kurz zurück melden vom Kurzurlaub aus dem Käseland.

Susi .... Viel Spaß im Urlaub, den habt ihr euch ja wohl redlich verdient bei dieser stressigen Zeit die ihr zusammen hattet. Kommt Gesund und Munter wieder.

Nici .... Viel Spaß Morgen beim US kucken.

Alles andere ist schon wieder alles weg, Mensch !!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bis dann Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
bonni
Rang0
Rang0

Beitrag von bonni »

Wollte mich auch nur nochmal kurz melden. Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
susi: Wünsche dir auch nen schönen Urlaub! Tut bestimmt mal gut was anderes zu sehen.
Wir haben gestern auch endlich gebucht, am 11.Juni gehts für ne Woche nach Kreta, juhu. Ein paar Tage später ist dann Punktion. Bin fürchterlich nervös. Hoffe wir haben diesmal ne größere Ausbeute an Befruchtungen als die letzten Male. :cry:
flöchen: Wünsche dir viel Glück für heute. Mach dich mal nicht verrückt, wird schon alles gut gehen. :knuddel:
Schönen Tag euch allen!!!
LG Bonni
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...Guten Morgen ... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

susi
ja das mit dem kranken baby ist die hölle . sie ist 4 tage weiter als ich .
was soll man dazu sagen -raten ???? ich weis es nicht .
:o :o :o -------die waren dafür weil ihr nichts los ist -war .

euer urlaub ist in greifbarer nähe -------------wünsche euch wunderbare tage .
kommt gut erholt wieder . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
na da bin ich aber schon sehr gespannt auf deim bericht . drücke die daumen das alles ok ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin
schön das ihr wieder da seid . und das es euch so gut gefallen hat .
das ist immer das wichtigste , wenn dann der urlaub noch schief geht weil das hotel zb . schlecht ist ., wäre ja schlimm .
dann hat man schon urlaub und alles ist scheixxxxx .
na das war ja nicht so bei euch .
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs gespräch .
bin gespannt was du zu berichten hast .

flöchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein wunderschönen herzschlag

manu
wie geht es dir ??????????????

heike
??????????????????????????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Bin zurück vom Lucky.
Die Ärztin hat diesmal gekuckt und sie hat kein Herzchen gesehen :cry: und keinen Dottersack :cry: , sondern nur die Fruchthöhle. Der HCG-Wert lag heute bei nur 93. :cry:
Habe ich eben am Telefon erfahren. Lucky sagte, durch den niedrigen HCG-Wert könnten wir die Sache jetzt normal auslaufen lassen, so das ich keine Ausschabung erstmal bräuchte, wenn nichts dazwischen kommt. Das heißt, das ich jetzt auf meine Tage warte, das könnte 2-3 Wochen dauern und er kuckt dann nochmal nach.
Wenn ich dann wieder einen normalen Zyklus habe, der ist ja bei mir 27/28 Tage und die GMSH ist auch wieder normal, dann setzt er mir meine Eisbärchen ein.
Wird wohl einen Zyklus dauern.
Ich soll es so sehen, das Mutter-Natur es so wollte, sagte mir die Ärztin und es hätte auch nichts mit dem nächsten Versuch zu tun.
Das währe dann so, als wenn nichts gewesen währe.
Das nennt man jetzt "Missed abort". Eine Schwangerschaft ohne Frucht.

Bis dann Flöchen

PS: Ziehe mich jetzt ein bißchen zurück, lese aber noch weiter mit.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Endlich zeit euch zu schreiben. Man, wenn man aus dem Urlaub zurück ist, wird man direkt voll bombadiert, aber nett gemeint. :lol: Hatten doch alle so viel zu erzählen.

Habe schon direkt für nächste Woche Freitag einen neuen Urlaubsantrag abgeben. :dance: :dance: Und dann gibt es länger keinen Urlaub mehr.
Wir machen nächste Woche die Terasse und ich wollte die ersten Blümchen pflanzen. :dance: :dance: :dance: :dance: Es kibbelt schon in den Fingern.

Flöchen....
das tut mir leid für euch. Nimm dir die Zeit die du brauchst um dich zu erholen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris...
:help: :help: Ich habe auch etwas vergessen, wann fliegst du?
Ich habe am Do US. Frage mich nur, warum meine ES ziehen. Dürfte eigendlich nicht sein. Aber es gibt Ausnahmen, daß sich trotzdem ein Folli bildet. Bin mal gespannt wie weit die GMS aufgebaut ist.

Nici....
Kopf hoch, dir geht es bald besser, daß schaffst du. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin...
schön das du wieder da bist. :dance: :dance: :dance: :dance: Bist sicherlich braun gebrannt. :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris...
ich habe es geschnallt, ihr fliegt heute in Urlaub. Ich will auch. :wink: Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub. Viel Bild und Bild

Eventuell werden Katja und ich im September für eine Woche wegfliegen.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Lieben ...

Flöchen ...oje ..das tut mir aber leid .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...dabei sah doch alles so gut aus .... :-? :-?
man nennt es MA ?????? weil keine Frucht da war ...bei mir war der Krümel da mit Dottersack und Herzschlag ..und die Ärzte sprachen auch von MA ..wegen ungeklärter Ursache ... :o :o ....

nimm Dir die Zeit die Du brauchst ... :knuddel: :knuddel:

Nici ....jetzt kann ich Deinen Bericht gar nicht mehr lesen ... :-? ....aber ich wünsch Dir , dass die Übelkeit erträglicher wird... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ....pfleg unsere kleine Anna schön weiter ..... :knuddel: :knuddel: ...jA ; MIT DEM kranken Baby ist total schrecklich ..... :cry: ....
was macht das Wasser in den Beinen ??????? :knuddel: :knuddel:

Manu ....dann ist ja bald ET ..und wenn es ein natürlicher Zyklus war , mit ES , dann ist es doch für den Gelbkörper Wert besser ...oder vertu ich mich da ???????...ich drück Dir fest die Daumen ...das alles klappt ... *dd* *dd* *dd*

Kessin...Koffer schon ausgepackt ??????..Waschmaschine läuft ???????.....ich denk an Dich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bonni .....auch für Dich alles Gute ....wir waren vor 2 Jahren auf Kreta .....wo fliegt Ihr dort hin ???????..für Deinen Versuch ..... *dd* *dd* *dd*

Conni ...falls Du inzwischen wieder reinschaust .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meine SchwiMa rief gerade an ...wir fahren jetzt doch schon um 14.00 los ....

naja ..Koffer ist gepackt ....Björn mit Euros versorgt :wink: .....

ich vermiss Euch jetzt schon ... :cry: :cry:

T`schüssi ....................
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“